Aphovis Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo zusammen, ich mache dieses Thema auf mit dem wissen, das dies nie gerne gesehen wird:smile: Ich habe das gleiche problem wie beim fehlenden Gold, beim Eisen.mir fehlen 5 Eisen.ich bin mit hilfe der Kartenübersicht, jeden raum abgegangen.habe jede vase, kiste usw 10 mal zerschlagen.Nichts:banghead:.es muß doch irgentwo ein item geben was ich übersehe.Hat jemand das gleiche problem gehabt????Hatt jemand nen Tipp?Es ist einfach doof das diese Kisten usw immer wieder respawnen.würden diese , nach zerstörung verschwinden, wäre es ja einfach. HHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFEEEEEEEEE:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hab auch das problem das mir jetzt am ende nur 5 fehlen! Man ich brauch ein Tipp! Such mir schon einen heißen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 da bin ich ja in guter gesellschaft . Werde noch weiter suchen, und sag dann bescheid, wie und wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigG Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 3 Eisen und auch Gold sind in den rauchenden Öfen im Burghof. In einer Ecke gibts diese "Salami" einfach zu den Öfen damit und R1 drücken. waren meine letzten, ehe ich da drauf gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 AH ich bin soo doof! Hab meine 5 Eisen im Trainingsraum übersehen! Auf der liste steht ja das man den Akkuschlag benötigt, den habe ich auch benutzt allerdings bekommt man dort nur Gold! Unten rechts in der Ecke ist noch eine Kiste die kann man aber nur mit der komischen Kung Fu Rolle zerstören! Und da hab ich nun die Platin! Man man man! Alles 3x abgesucht und dann doch so simpel versteckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 AH ich bin soo doof! Hab meine 5 Eisen im Trainingsraum übersehen! Auf der liste steht ja das man den Akkuschlag benötigt, den habe ich auch benutzt allerdings bekommt man dort nur Gold! Unten rechts in der Ecke ist noch eine Kiste die kann man aber nur mit der komischen Kung Fu Rolle zerstören! Und da hab ich nun die Platin! Man man man! Alles 3x abgesucht und dann doch so simpel versteckt! da bist nicht ganz allein doof. genau die ein kiste hat mir auch noch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Tja.die habe ich auch schon alle.vielleicht verbugt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 giebt es evtl einen guide ( vielleicht mit Bildern) wo genau beschrieben ist, wo was zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wobsebbe Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 schau mal im trohnsaal da hab ich auch meine letzten 5 eisen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 da war ich auch.alles zerschlagen.keine Ahnung. hatte es mir ausgeliehen.und bevor ich keinen guten Tipp habe, leihe ich es nicht aus.da ich 1 ganzen Tag (6 std) alles durchsucht habe.brauche nen guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 gg46tgtrbg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Leute ließt mal hier http://forum.trophies-ps3.de/kung-fu-panda-2/75901-hilfe.html Den Tipp beachten mit dem Springen und dem Berg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich reihe mich mal ein, diese Kiste hat mir auch noch gefehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weihnachtskeks Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 mir hat auch noch die kiste gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 diese kiste fehlt allen weil se unzerstörbar ist. nach dem durchzocken konnte ich die kiste mit einem normalen schlag zerstören. davor hatte ich drauf gehauen und ging nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 mir fehlen auch noch 4 eisen kann mir jemand sagen wo die am schwersten zu findenen Eisen sein könnten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 habe das game noch nciht gespielt, aber es gibt doch im leitfaden eine "checkliste" geh die einfach noch mal durch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich bin die liste durchgegangen und finde trotzdem nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Immer springen, springen, springen, manchmal sind die in der Luft oder unter den Dächern. Das sind die meist gesuchten....Und wenn man nicht an der Stelle springt sieht man die auch nicht. Deswegen alles mal mit springen abklappern. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Immer springen, springen, springen, manchmal sind die in der Luft oder unter den Dächern. Das sind die meist gesuchten....Und wenn man nicht an der Stelle springt sieht man die auch nicht. Deswegen alles mal mit springen abklappern.Gruß es ist zum kotzen hab auch alles abgesprungen und trotzdem nichts gefunden. Bleibt mir nur ein übrig und zwar noch mal von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.