Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Leichte 100%? Nein!

Arcade Mode in einem Rutsch durchspielen - 50 Level ohne Game Over gehen ist schon eine Sache für mich und hat mich ca. 7 Anläufe gekostet. Da dauert jeder Neuversuch nur leider um die 2 Stunden, aber die Schwierigkeit ist noch angenehm.

Die anderen Trophäen für zwischendurch sind ganz angenehm, auch wenn sie selber nicht so leicht sind und zT auch einige Nerven kosten.

Aber der Hammer kommt erst noch

50 Herausforderungen, die einem alles abverlangen. Die wichtigsten Voraussetzungen: Das Spielprinzip 100%ig verstanden haben und extrem gutes räumliches Denkvermögen. Viele Herausvorderungen muss man erstmal mehrfach im Kopf durchgehen, um nachvollziehen zu können wie eine mögliche Lösung aussehen kann - Diese wird dann versucht und man merkt manchmal doch sehr schnell, dass die Methode nicht ganz zum Ziel führt.

Aber damit nicht genug. Die Neustarts der einzelnen Herausforderungen belaufen sich auf gut und gerne 10-1000 Stück. Durchhaltevermögen ist also auch gefragt :)

Für die letzte Herausforderung habe ich ganze 6 Stunden gebraucht, alleine dafür hat meine Bewertung schon damals festgestanden:

-10-

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...