Razor-ACE- Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich warte sein Anfang des Jahres auf das Game, da werde ich auch noch die letzten beiden Tage schaffen. Dafür ist die Freude am Ende um so größer wenn ich es endlich in meinen Händen halte. Ach mein Guter mach dir keine Gedanken du bist ja nicht der einzige der darauf wartet. Kennst bestimmt den Spruch " Das beste kommt zum Schluß " Dafür haben wir dann die Super geile Kollectors in unsere Hand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ach mein Guter mach dir keine Gedanken du bist ja nicht der einzige der darauf wartet. Kennst bestimmt den Spruch " Das beste kommt zum Schluß " Dafür haben wir dann die Super geile Kollectors in unsere Hand ^^ Gott sei dank. Wenn ich die nicht unbedingt haben wollte hätte ich gestern schon storniert und es bei Gamesonly bestellt. Hauptsache die ist Samstag spätestens da, dann hab ich 3 Tage frei und die will ich nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gott sei dank. Wenn ich die nicht unbedingt haben wollte hätte ich gestern schon storniert und es bei Gamesonly bestellt.Hauptsache die ist Samstag spätestens da, dann hab ich 3 Tage frei und die will ich nutzen. Wobei bei Gamesonly es bei mir auch immer 2 Tage dauert bis es da ist. Von daher Freitag ist schon gut ^^.. Amazo Premium Versand ftw ^^Passt zwar hier nicht rein, aber meine dead island red edition wird ja schon am 5 verchickt, da haben wir wenigstens ein Vorteil. Weil die die ersten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab Mass Effect 2 auf ps3 durchgespielt, grafik und so war inordnung, aber die Figuren waren so leblos, regunglos, halt wie roboter, man hat richtig die liebe vermisst die in solchen spielen stecken sollte, ist es bei deus ex hr anders? Sind die Menschen lebhafter und steckt da mehr liebe zu detail? Wenn es nehmlich wie Mass Effect 2 sein sollte, würde ich es mir nicht kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 juhu heute abend werde ich endlich deus ex spielen können ist seit heute mittag im Briefkasten einzige nachteil heute arbeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab Mass Effect 2 auf ps3 durchgespielt, grafik und so war inordnung, aber die Figuren waren so leblos, regunglos, halt wie roboter, man hat richtig die liebe vermisst die in solchen spielen stecken sollte, ist es bei deus ex hr anders? Sind die Menschen lebhafter und steckt da mehr liebe zu detail? Wenn es nehmlich wie Mass Effect 2 sein sollte, würde ich es mir nicht kaufen... Deine Frage kann ich dir erst am Freitag beantworten , aber das was ich gehört habe bzw gesehen habe. Aufjedenfall. Wenn du die ersten Deus Ex gespielt hast, biste voll begeistert. Außerdem wird das SPiel von Square Inex (sorry rechtschreibfehler drinne) und eidos hergestellt. Und die liegen sehr viel Wert auf gute Charakterentwicklung und Story ect. Siehe nur Final Fantasy Ich habe zwar Mass Efekt nicht gespielt, aber ich war eigentlich immer zufrieden von Bioware, die machen eigentlich auch gute Char, Entwicklungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab Mass Effect 2 auf ps3 durchgespielt, grafik und so war inordnung, aber die Figuren waren so leblos, regunglos, halt wie roboter, man hat richtig die liebe vermisst die in solchen spielen stecken sollte, ist es bei deus ex hr anders? Sind die Menschen lebhafter und steckt da mehr liebe zu detail? Wenn es nehmlich wie Mass Effect 2 sein sollte, würde ich es mir nicht kaufen... Also die Gesichtsfaxen sollen in DE:HR relativ lebensecht daherkommen, sodass es schon gute Menschenkenntnisse bedarf, um die Interviewprotagonisten einzuschätzen, wenn es an die Verhöre geht, die gelegentlich im Spiel vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Aber zum Glück gibts dafür ja ne Augmentation die dir dabei hilft, sonst soll es wohl wirklich schwer sein. Ich werde sowieso erstmal alles kaufen was mich unsichbar macht, mich durch Wände sehen lässt etc. Den 1. Durchgang werde ich wohl als Geist machen, aber auf die notwendigen "Argumente" will ich auch nicht verzichten. Werd bestimmt den einen oder anderen Gegner ins Jenseits befördern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Aber zum Glück gibts dafür ja ne Augmentation die dir dabei hilft, sonst soll es wohl wirklich schwer sein. Ich werde sowieso erstmal alles kaufen was mich unsichbar macht, mich durch Wände sehen lässt etc.Den 1. Durchgang werde ich wohl als Geist machen, aber auf die notwendigen "Argumente" will ich auch nicht verzichten. Werd bestimmt den einen oder anderen Gegner ins Jenseits befördern. Mh also ich mache ne Mischung aus beidem ^^ jey nach Situation im Game. Aber dann ein durchlauf als geist und dann als Rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 War gerade im Laden, (Euronics), leider noch nicht da. Ich versuch´s morgen nochmal. Kann´s nicht mehr abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 juhu heute abend werde ich endlich deus ex spielen können ist seit heute mittag im Briefkasten einzige nachteil heute arbeiten ... All den Hass den ich heute noch nicht verbraucht habe gilt dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab mir meine Limited Edition gerade von MM abgeholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 All den Hass den ich heute noch nicht verbraucht habe gilt dir Hammerhart. Musst dich entspannen. Ich würde auch lieber heute schon zocken, zum Glück habe ich heute Nacht- und morgen Frühschicht, wenn ich dann morgen nach der Arbeit zu Hause bin werde ich nur noch was futtern und dann schlafen und wenn ich Freitag aufstehe war der Weihnachts(Postbote)mann hoffentlich schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab mir meine Limited Edition gerade von MM abgeholt ^^ Einfach so?! Du bist ja eiskalt! :emot-iceburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja, einfach so.... Ich hoffe für euch alle das Ihr es auch schnell bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja, einfach so....Ich hoffe für euch alle das Ihr es auch schnell bekommt. Gedult ist eine Tugend ^^, und ich genieße immer so die vorfreude daher ich bin entspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja, einfach so....Ich hoffe für euch alle das Ihr es auch schnell bekommt. Thx. Ich gebe ja meine Hoffnung nicht auf das es Freitag bei mir ist. Kannst ja mal ein paar Erfahrungen (ohne Spoiler;)) posten wenn du Lust hast. Dann hätte ich wenigstens was um die Zeit zu überbrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 habs gerade bekommen. und als bonus als vorbesteller den ersten teil für windows 7 inklusive!!! da fällt die wahl schwer welchen teil ich jetzt spielen soll..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Thx. Ich gebe ja meine Hoffnung nicht auf das es Freitag bei mir ist. Kannst ja mal ein paar Erfahrungen (ohne Spoiler;)) posten wenn du Lust hast. Dann hätte ich wenigstens was um die Zeit zu überbrücken. Ich hab gehört, dass die Post ab morgen in vielen Bundesländern streiken wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab gehört, dass die Post ab morgen in vielen Bundesländern streiken wird. Wenn das ein Scherz sein soll, dasn ist das nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.