Deusfantasy Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bin am Verzweifeln. Es heisst ja, dass man sich den Kampf gegen Jaron Namir erheblich vereinfacht wenn man sich nicht den Chip einbauen lässt. Tja, dem ist wohl nicht so. Ich mache es genau wie im Video, aber dauernd wird mein Nahkampfangriff gekontert und ich bin daraufhin so gut wie tot. Hat da jemand Erfahrung mit dem Kampf? Hast du denn die normale Version des Spiels oder den DC? Denn bei zweiterem geht der Trick meines Wissens nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hast du denn die normale Version des Spiels oder den DC?Denn bei zweiterem geht der Trick meines Wissens nicht mehr. Die normale Version. Das Problem ist allerdings das meine Taifun-Munition leer ist, ich keine EMP-Granaten habe und mein Save davor etwas weiter zurück liegt. Genaur gesagt kurz vor dem 2ten Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Die normale Version. Das Problem ist allerdings das meine Taifun-Munition leer ist, ich keine EMP-Granaten habe und mein Save davor etwas weiter zurück liegt. Genaur gesagt kurz vor dem 2ten Boss Besorg dir den Granatenwerfer aus dem Lager, kurz bevor du den Alarm auslöst. Damit sollte es kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Danke für den Tipp. Hab den 3ten Boss inzwischen besiegen können. Ein Freund hat mich nochmals bis zu Jaron gebracht und ihn dann für mich besiegt. Bin jetzt kurz vor dem Ende. Bisher ein sehr gutes und Atmosphärisch schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich bin langsam immer mehr gefrustet vom Spiel. Es gibt echt viele sau doofe Momente wo das schleichen einfach nur nervt. Man kann ja nichtmal 2 Schritte gehen ohne das ein Söldner es in der Etage unter einem hört, zudem nervt dieses ständige gespeicher/gelade extrem. Mit Platin lasse ich es auf alle Fälle sein. Zudem stecke ich gerade im Kampf mit Yelena fest. In all den Videos sieht es immer so easy aus und ich bekomme es nicht gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bin langsam immer mehr gefrustet vom Spiel.Es gibt echt viele sau doofe Momente wo das schleichen einfach nur nervt. Man kann ja nichtmal 2 Schritte gehen ohne das ein Söldner es in der Etage unter einem hört, zudem nervt dieses ständige gespeicher/gelade extrem. Mit Platin lasse ich es auf alle Fälle sein. Zudem stecke ich gerade im Kampf mit Yelena fest. In all den Videos sieht es immer so easy aus und ich bekomme es nicht gebacken. Wie genau kämpfst du denn gegen sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Habe es mittlerweile geschafft. Vorher habe ich immer versucht sie zu finden bzw. habe gewartet bis sie sich gezeigt hat um dann auf sie zu schießen aber das macht keinen Sinn. Habe es jetzt so gelöst das ich einfach alle Reaktoren zerstört und mich im Anschluss geheilt habe. Paar Schuss noch dazu und das war's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Nächster Boss - nächster Frust. bin mittlerweile bei Namir und der Boss ist der absolute dreck! Ich war dummerweise vorher in der Klinik und bin dadurch total gehandikapt. Meiner Meinung nach ist es unmöglich ihn ohne Fähigkeiten, Panzerfaust oder irgendwelchen abnormalen Spieler-skills so zu besiegen, der Typ hält ja echt alles aus. Mein komplettes Inventar (Lasergewehr, Schrotflinte, Maschinengewehr inkl. Munition) habe ich für den Typen aufgebraucht... Sowas nervt mich extrem an Spielen...es sei dazu gesagt das ich auf Hobby spiele. Ich werde es die kommenden Tage jeweils nochmal für 30-60min probieren, klappt es nicht landet das Spiel im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hi, habe die normale Version und habe mir aber die dc Version geholt nochmal so zum sammeln und platinieren. Bei der dc gibt es ja den New Game plus Modus. Sprich kann man das Spiel auf normal durchspielen und das new game plus dann auf schwer beginnen? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hi, habe die normale Version und habe mir aber die dc Version geholt nochmal so zum sammeln und platinieren. Bei der dc gibt es ja den New Game plus Modus. Sprich kann man das Spiel auf normal durchspielen und das new game plus dann auf schwer beginnen? Lg Ja kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Moin, wie ist das mit den Missing Link Trophäen. Für eine darf man ja keine Praxis Kit etc verwenden. Heisst das ich muss das Spiel bis zur Dlc mission ohne Upgrades spielen. Da steht in der Trophäenbeschreibung, dass man nur die augmentierungen vom Anfang benutzen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Moin, wie ist das mit den Missing Link Trophäen. Für eine darf man ja keine Praxis Kit etc verwenden. Heisst das ich muss das Spiel bis zur Dlc mission ohne Upgrades spielen. Da steht in der Trophäenbeschreibung, dass man nur die augmentierungen vom Anfang benutzen darf. Du hast wahrscheinlich den DC, richtig? Wenn ja, dann kann ich dich beruhigen, das musst du nicht. Du kannst im Siel normal alles aufwerten. Nur wenn du dann auf die Station bzw auf dem Schiff bist, wirst du auf Factory Zero gesetzt und von da an darfst du, bis du deine Sachen wieder erhälst (am Ende) und die Trophäe bekommen hast, nichts aufwerten. Falls du den DLC schonmal gespielt haben solltest, dann weißt du das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich wollte mir das spiel eventuell zulegen und habe ein parr fragen. 1.) Was ist der directors cut vom spiel? Ich lese im leitfaden das einige trophäen sich irgendwie ändern. 2.) Ist der directors cut dem normal deus ex vorzuziehen? 3.) Sind im directors cut alle dlcs erhalten? Und 4.) muss man irgendwelche vorgänger gespielt haben um die sory zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich wollte mir das spiel eventuell zulegen und habe ein parr fragen. 1.) Was ist der directors cut vom spiel? Ich lese im leitfaden das einige trophäen sich irgendwie ändern. 2.) Ist der directors cut dem normal deus ex vorzuziehen? 3.) Sind im directors cut alle dlcs erhalten? Und 4.) muss man irgendwelche vorgänger gespielt haben um die sory zu verstehen? 1.) In dem Directors Cut sind alle DLCs in die Geschichte integriert. Überarbeitet wurden zudem die Bosskämpfe, Spielbalance, Grafik und KI. Dazu kommen noch acht Stunden Entwickler-Kommentare. 2.) Ich würde wohl zum DC greifen, habe aber selber nur die normale Version gespielt. 4.) Nein, da es 25 Jahre vor den Ereignissen des 1. Teils liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich wollte mir das spiel eventuell zulegen und habe ein parr fragen. 1.) Was ist der directors cut vom spiel? Ich lese im leitfaden das einige trophäen sich irgendwie ändern. 2.) Ist der directors cut dem normal deus ex vorzuziehen? 3.) Sind im directors cut alle dlcs erhalten? Und 4.) muss man irgendwelche vorgänger gespielt haben um die sory zu verstehen? Also.. 1.) Die Trophen sind teilweise weniger wert, also zB nur Bronze und kein Silber, weil der DLC integriert ist. 2.) Es sind ein paar kleinere Fehler rausgenommen und die Bosskämpfe sind überarbeitet. Von dem her durchaus. Aber mit beidem kannst du nichts falsch machen. 3.) Alle DLC sind da wohl nicht drin, ich weiß nicht, welche es genau gab. Der Vorbesteller DLC mit der Bonusmission und der DLC mit Trophäen sind jedoch enthalten. 4.) Wo van ike sagt, nö, habe ich auch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Also..1.) Die Trophen sind teilweise weniger wert, also zB nur Bronze und kein Silber, weil der DLC integriert ist. 2.) Es sind ein paar kleinere Fehler rausgenommen und die Bosskämpfe sind überarbeitet. Von dem her durchaus. Aber mit beidem kannst du nichts falsch machen. 3.) Alle DLC sind da wohl nicht drin, ich weiß nicht, welche es genau gab. Der Vorbesteller DLC mit der Bonusmission und der DLC mit Trophäen sind jedoch enthalten. 4.) Wo van ike sagt, nö, habe ich auch nie. Heißt es also es gibt 2 seperate Trophäen listen für deus ex human rev. ? Eine Art Doppelplatin für die normale und die directors cut Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Heißt es also es gibt 2 seperate Trophäen listen für deus ex human rev. ? Eine Art Doppelplatin für die normale und die directors cut Version? Ekxakt so ist es. Die Trophäen sind die gleichen nur beim DC ist der DLC seprat und nicht mit eingebaut. Im Standart Spiel gehört er nicht zur Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Vielen dank für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab da mal ne Frage zum Deus Ex Swg. Wenn ich unter Optionen Objekte hervorheben auf ein mache auf dem schweren Swg wird dann die Trophäe geblockt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hab da mal ne Frage zum Deus Ex Swg. Wenn ich unter Optionen Objekte hervorheben auf ein mache auf dem schweren Swg wird dann die Trophäe geblockt??? Ich habe das noch nicht probiert. Und sonst hast du nichts dazu gefunden? Aber auch ohne die Hilfe ist es nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.