Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Ok. habe im orignal schon platin. lohnt es sich denn?

Dann kennst Du doch das Spiel und solltest Dir selbst beantworten ob es sich für Dich lohnen würde, wenn es Dir Spass gemacht hat.

Es ist das identische Spiel .... inklusive beider DLCs eingebunden in die Orginal-Story. Außerdem wurden die Bosskämpfe sehr gut überlegt erweitert, so dass man die Gegner auch als augmentierter Schleicher down bekommt. Persönlich gut finde ich "Neues Spiel +" als Neuerung. Da kann man alle Augs mitschleppen.

Knapp 30 Euro hätte ich nicht dafür ausgegeben. Ich hatte großes Glück das Ding gebraucht bei Gamestop für 12 Euro zu bekommen, da die dort scheinbar nicht realisiert haben das es sich um den Directors Cut handelte. Das war es mir dann wert.

Dann Glückwunsch Chaoshirn, also so viel Glück hatte ich damals nur bei Dead Space 2 Limited Edition.

In Frankreich wurde das fürn 20er weggekloppt nach 2 Monaten des Releases...^^ Multilingual...ich liebe es. :D

Aber trotzdem ist es eine frechheit das wir, die Konsoleros, doppelt zur Kasse gebeten werden und bei Steam ist es ein simples Upgrade, wenn man schon das Original besitzt.....:banghead:

Ich hasse es einfach wie sich die Spieleindustrie entwickelt hat.....:facepalm:

Hey. Ich habe sonst nichts dazu gefunden, also frage ich einfach mal hier:

Kann man im New Game + auch Trophäen freischalten? Bei mir ist nämlich einer gestorben und ich habe Pazifist nicht bekommen.. Mit dem NG+ wäre es da leichter, da ich dann praktisch "durchrennen" kann und keine Nebenmissionen usw machen muss. Ich rede natürlich gerade vom Director's Cut.

Hey Leute,

ich habe das spiel noch nie gespielt , würde mir es jetzt aber gerne mal zulegen...

ich verstehe allerings nicht den unterschied zwischen den versionen,

im store gibt es....

- DEUS EX HUMAN REVOLUTION

- DEUS EX HUMAN REVOLUTION COMPLETE EDITION

- DEUS EX HUMAN REVOLUTION DIRECTORS CUT ( spielbar auf PS VITA ? )

kann mir jemand etwas weiterhelfen, in dem er mir die jew. versionen erklärt? wäre nett :smile:

Hey Leute,

ich habe das spiel noch nie gespielt , würde mir es jetzt aber gerne mal zulegen...

ich verstehe allerings nicht den unterschied zwischen den versionen,

im store gibt es....

- DEUS EX HUMAN REVOLUTION

- DEUS EX HUMAN REVOLUTION COMPLETE EDITION

- DEUS EX HUMAN REVOLUTION DIRECTORS CUT ( spielbar auf PS VITA ? )

kann mir jemand etwas weiterhelfen, in dem er mir die jew. versionen erklärt? wäre nett :smile:

Auf Vita kann man keinen der Teile spielen. Es sieht wie folgt aus:

DEUS EX HUMAN REVOLUTION > normales Spiel ohne DLC

DEUS EX HUMAN REVOLUTION COMPLETE EDITION > normales Spiel + zusätzlicher DLC "Missing Link" (Platin ohne DLC möglich)

DEUS EX HUMAN REVOLUTION DIRECTORS CUT > in dieser Version ist der DLC direkt im Spiel integriert und nimmt somit ein eigenes Kapitel darin ein (DLC für Platin benötigt)

Ich hab mal eine Frage zur englischen Version sprich mit englischer Sprachausgabe:

Hat jemand Deus Ex auf Englisch gespielt? Meine Englischkenntnisse sind zwar top, aber ist das Spiel an und für sich so komplex dass man es besser auf Deutsch spielen sollte?

Ich persönlich empfand die Story an manchen Stellen schon komplex, von daher würde ich dir eher dazu raten, es auf deutsch zu spielen.

Ich persönlich empfand die Story an manchen Stellen schon komplex, von daher würde ich dir eher dazu raten, es auf deutsch zu spielen.

Danke dir vielmals. Hatte mir die UK Version mal gekauft, dann bemerkt dass sie englisch ist und mich nicht rangetraut, bevor ich irgendwo nicht mehr mitkomme. ^^ Dann hol ich mir halt den Director's Cut nochmal den es jetzt um 10 Euro im Store gibt.

Danke nochmal für die schnelle Info. :)

Hi, habe da mal ne Frage. Besitze die normale DEUS EX Version. Da man bei der Directors Cut einen New Game + Modus hat bin ich am überlegen diese zu besorgen. Bin gerade am DEUS EX SWG Run mit Pazifist und Leisetreter Trophäe. Nun meine Frage.

Sind die Directors Cut und Normale Spielstände zueinander kompatibel? Dann würde ich die Directors Cut holen und anschließend beim nächsten Run die Kills und die E-Books machen. Oder sind das separate Trophäen und Spielstände?

Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Liebe Grüße

Mich greift Wayne Haas direkt an,wenn ich mein Appartement verlasse.. Ich möchte aber die Trophäe niemand töten und kein Alarm auslösen holen.. Wie kann ich es machen, dass die trophän davon unberührt bleiben? Reicht es,wenn ich Wayne einfach umhaue?

Mich greift Wayne Haas direkt an,wenn ich mein Appartement verlasse.. Ich möchte aber die Trophäe niemand töten und kein Alarm auslösen holen.. Wie kann ich es machen, dass die trophän davon unberührt bleiben? Reicht es,wenn ich Wayne einfach umhaue?

Einfach betäuben. Das ist normal, wenn du ihn mit den Pheromonen überredet hast. Solange wie er nur betäubt ist, reicht das.

Eine Frage hätte ich noch.. Muss ich Taggart und den anderen Typ retten für die Trophäe

Töte niemanden ? Ich hab's nämlich durch und habe niemanden getötet und auch nicht betäubt damit ich nicht Gefahr laufe ausversehen jemanden zu töten aber die tröphe kam nicht.. Außer Wayne halt betäubt

Bin am Verzweifeln. Es heisst ja, dass man sich den Kampf gegen Jaron Namir erheblich vereinfacht wenn man sich nicht den Chip einbauen lässt. Tja, dem ist wohl nicht so. Ich mache es genau wie im Video, aber dauernd wird mein Nahkampfangriff gekontert und ich bin daraufhin so gut wie tot. Hat da jemand Erfahrung mit dem Kampf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...