Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Also erstmal ist Spaß ein extrem subjektives Gefühl ;)

Deus-Ex bietet dir nun mal beide Wege an, was du in den aller wenigstens Spielen hast. Zumal man ja bei den Bossen gezwungen ist zu kämpfen, insofern ist es nicht auf reines schleichen ausgelegt. Es gibt Passagen da macht durchschießen sogar durchaus Sinn. Du wirst am Anfang im Heli ja nicht umsonst gefragt welche der zwei Waffen du haben willst, denn die entsprechen dann dem jeweiligen Spielstil.

Schon klar. Aber der Fokus liegt eher auf dem Schleichen. Adam hält ja nicht viel aus.

Klar ist es jedem selbst überlassen. Dennoch braucht man sich nicht durchballern, weil es eben kein Shooter ist. Es gibt immerhin noch Schalldämpfer. ;)

Wenn ich das spiel mit der komplettlösung spiele bekomm ich dann alle Verpassbaren Trophies?

Und meint ihr die Trophy "Klassischer Gamer" ist passend als Platinauslösende für ein Projekt?:)

MfG

Kommt darauf an was für eine Komplettlösung du benutzt.

In der Regel kannst du einige Quests ja immer auf verschiedene Art und Weise erledigen, von daher sollte das eine Trophybezogene sein.

Zum Projekt würde ich sagen das deine ausgewählte sich dazu bestens eignet :)

Hey liebe Community,

ich hätte da mal eine Frage zu diesem Directors Cut.

Ich habe mir Deus Ex Human Revolution vor 1 Jahr für 20€ gegönnt, konnte es aber aus Zeitgründen nie richtig zocken.

Jetzt habe ich Zeit und würde es gerne zocken und lese nun dass es eine Directors Cut Fassung gibt. ( Die Inhalte sind mir bekannt )

Meine Frage wäre, gibt es für uns Konsoleros auch eine möglichkeit wie bei dem Steam-Schund durch eine kleine Gebühr unser Non-DC Deus Ex auf den Deus EX DC upzugraden ?

Sonst verzichte ich auf den DC, weil ich mir kein Spiel doppelt besorge und Squeenix von mir 2x profitiert.

( Wenn ich den Directors Cut für 35€ neu kaufen würde versteht sich )

Ich habe eine ähnliche Ausgangssituation wie Noctaris. Deus Ex - "normal" habe ich vor einiger Zeit gespielt (inkl. DLCs) und es hat mich ziemlich begeistert, so dass ich ernsthaft überlege, mir den Directors Cut zuzulegen, wenn de Preis noch etwas sinkt.

Frage an die, die ebenfalls beide Versionen gespielt haben und daher vergleichen könnnen: Wie stark sind die Unterschiede?

Ich habe bereits gelesen, dass die Bossämpfe nun etwas anders ablaufen können. Dazu wurde geschrieben, dass die gegnerische KI überabreitet wurde. Gerade zu letzteren: Merkt man das stark?

Habe es eben auch selber überprüft......

Finde ich ehrlich gesagt wieder schön, wie wir Konsoleros verarscht werden....

Ich kann dieses *€%# Steam nicht mehr sehen, warum wird es bevorzugt ?

Zitat : Angry Video Game Nerd - WHAT THEY ARE THINKING ???!!!

Ne jetzt ernsthaft, finde ich persönlich nicht richtig.

Gleiches Recht für alle, wie kann man sich hier nicht verarscht fühlen.

Wenn es nur auf WiiU geblieben wäre, hätte ich gesagt, ok, schön für die WiiU Besitzer, aber so......

Thx fürs checken @DarkCrystal

@ Heimschläfer

Ich weis bei den Bosskämpfen kannst du jetzt auch ohne Waffengewalt die Bosse *besiegen*.

Ob die KI besser ist, kann ich leider nicht sagen.

Tja ich glaube die einzigen Unterschiede die wirklich erwähnenswert sind, ist einmal das "New game+"- Feature, wo du alle deine Waffen und Skill-Points behältst.

Da ich das Game mittlerweile schon an die Acht mal durchgespielt habe wäre das vielleicht schon deshalb was für mich, aber ob man dafür wirklich 30 Euro ausgeben will nur um einen einzelnen Zusatz zu kriegen ist fraglich, ansonsten kann man noch, die Ps Vita wie einen Controller verwenden und die Umgebungskarte darauf anzeigen, was meiner Meinung nach ganz nett ist aber kein wirklicher Kaufgrund ist.

Mal abgesehen davon, dass noch alle dlc's dabei sind ist es eigentlich das Alte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...