Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es irgendwelche grafischen Unterschiede?

Das die DLC's nahtlos eingebunden sind und ich auch die Vita nutzen kann, ist mir bekannt. Aber finden die "grafischen Optimierungen" auch auf die PS3 oder sind die Wii U only?

Danke Euch.

Da es sich um allgemeine Verbesserungen handelt, wird es bei den anderen Versionen auch so sein.

Die grafischen Verbesserungen wurden genannt und nicht auf die Wii U begrenzt. Darum kann man davon ausgehen, dass es alle Konsolen/Plattformen betrifft.

So lange die KI nur arlamiert ist kann nix passieren ( wenn du auf Leisetreter aus bist) Aber im Prolog bekommst du weder Geist noch Schlitzohr als Auszeichnung. In der Sariffertigung kannst du das erste mal Geist erreichen. Im LF ist das Video dazu.

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:18

Ein ganz klares nein wozu auch ? :D

Sei froh das schon der nächste angekündigt wurde für die PS4 :D

Weil beispielsweise die Grafik bedeutend besser sein wird auf der 4!

Welcher Schwierigkeitsgrad ist zu empfehlen, wenn man das Spiel nur zügig durchspielen möchte. (klar um so leichter, desto schneller, aber im Vergleich zu den trophäen, villeicht kann man noch was leicht mitnehmen, ohne einen 2. Druchgang!)

Und wie lange dauert ein Durchgang, wenn man es nur durchspielen möchte, ohne Sachen suchen und so nen Zeugs?

Welcher Schwierigkeitsgrad ist zu empfehlen, wenn man das Spiel nur zügig durchspielen möchte. (klar um so leichter, desto schneller, aber im Vergleich zu den trophäen, villeicht kann man noch was leicht mitnehmen, ohne einen 2. Druchgang!)

Und wie lange dauert ein Durchgang, wenn man es nur durchspielen möchte, ohne Sachen suchen und so nen Zeugs?

Alles in einem Run? Ist nicht möglich. Für bestimmte Trophäen musst du ja zB wen töten, also geht das nicht. Zwei Durchgänge sind da ideal. Und die Schwierigkeit spielt nur eine Rolle bei den Endgegnern und wenn du dich durchballerst(nicht zu empfehlen).

Alles in einem Run? Ist nicht möglich. Für bestimmte Trophäen musst du ja zB wen töten, also geht das nicht. Zwei Durchgänge sind da ideal. Und die Schwierigkeit spielt nur eine Rolle bei den Endgegnern und wenn du dich durchballerst(nicht zu empfehlen).

Natürlich ist das in einem Durchgang möglich, habe ich schließlich in einem gemacht ;)

Nur geht das nicht in einem rutsch, aber du kannst die Nebenmissionen wo jemand sterben muss erledigen und dann einfach neu laden.

Wenn du dich eher durch ballern willst, dann empfehle ich dir auf Leicht zu spielen, da man nicht besonders viel aushält. Wenn du die Nebenmissionen weglässt, dann kannste das Spiel so in 10-15 Stunden durchspielen.

Danke, das wollte ich hören :D

Muss nämlich schauen, was ich noch vor der PS4 durch bekomme :drool5:

Wer sich durchballert verfehlt eindeutig den Sinn des Spiels..

Was heißt verfehlt den Sinn. Natürlich ist das Spiel eher auf schleichen ausgerichtet, aber man hat eben immer die Wahl sich auch für die direkte Variante zu entscheiden. Ich habe es in einem späteren Durchgang auch mal so ausprobiert. Ist auf jeden Fall ein anderes Spielgefühl.

Was heißt verfehlt den Sinn. Natürlich ist das Spiel eher auf schleichen ausgerichtet, aber man hat eben immer die Wahl sich auch für die direkte Variante zu entscheiden. Ich habe es in einem späteren Durchgang auch mal so ausprobiert. Ist auf jeden Fall ein anderes Spielgefühl.

Mag sein, aber das ist nicht der Sinn des Spiels. Wieso hält Adam sonst so wenig aus? ;)

Dasselbe ist es auch bei Hitman. Es ist ein Spiel zum schleichen. Man kann die Gegner trotzdem heimlich ausschalten, wenn man will. Wenn mein einen Shooter will, dann kann man sich auch ein 0815 CoD kaufen.

Das ist schlicht weg meine Meinung. ;) Ich habe es auf beide Weisen gespielt und ein Stealth Run bringt Welten mehr Spaß.

Mag sein, aber das ist nicht der Sinn des Spiels. Wieso hält Adam sonst so wenig aus? ;)

Dasselbe ist es auch bei Hitman. Es ist ein Spiel zum schleichen. Man kann die Gegner trotzdem heimlich ausschalten, wenn man will. Wenn mein einen Shooter will, dann kann man sich auch ein 0815 CoD kaufen.

Das ist schlicht weg meine Meinung. ;) Ich habe es auf beide Weisen gespielt und ein Stealth Run bringt Welten mehr Spaß.

Also erstmal ist Spaß ein extrem subjektives Gefühl ;)

Deus-Ex bietet dir nun mal beide Wege an, was du in den aller wenigstens Spielen hast. Zumal man ja bei den Bossen gezwungen ist zu kämpfen, insofern ist es nicht auf reines schleichen ausgelegt. Es gibt Passagen da macht durchschießen sogar durchaus Sinn. Du wirst am Anfang im Heli ja nicht umsonst gefragt welche der zwei Waffen du haben willst, denn die entsprechen dann dem jeweiligen Spielstil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...