Pollyplastics Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Director's Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Director's Cut ah ok thx. "Im Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution, sind als Hauptfeature die Missions-Erweiterung »Tongs Rettung« und die DLC-Episode »The Missing Link« voll in die Geschichte integriert." hm, das kenn ich schon alles, von daher irgendwie recht uninteressant. Aber eine neue Trophyliste könnte mich womöglich überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mich interessieren Doppelplatin normalerweise auch nicht, aber als ich damals Deus Ex gespielt habe, war ich traurig, dass es keine hatte. Nun hoffe ich sehr darauf, dass der DC doch noch eine eigene Trophäenliste hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mich interessieren Doppelplatin normalerweise auch nicht, aber als ich damals Deus Ex gespielt habe, war ich traurig, dass es keine hatte. Nun hoffe ich sehr darauf, dass der DC doch noch eine eigene Trophäenliste hat.^^ Mir ging es auch so. Ich denke aber, dass es so sein wird. Auf Trophyleaders ist ja schon eine Liste. Und ein Indiz dafür ist auch, dass die DLC integriert sind. Dadurch ist es in dem Sinne keine GOTY. Ich denke, dass Doppelplatin möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Dass die Trophäen teils auch unterschiedliche Wertigkeit haben, spricht denke ich auch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Laut PSN-Trophyleaders gibt es eine neue Liste. Wahrscheinlich ist das Ganze, da es überarbeitet ist und der DLC integriert ist. Dadurch sind die Trophäen zwar teils anders, also zB Bronze statt Silber. Deshalb denke ich schon, dass es möglich sein wird. Ich hoffe es sehr. Das ist mir so gar nicht aufgefallen. Ich hab nur gemerkt das in eine steht schaffe den DC und das damit die normale Liste ja "anders" wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So nachdem ich jetzt in einem Durchgang 3 mal Gold geholt hab (Dues Ex auf schwer,Pazifist UND Leisetreter) wollte ich The Missing Link kaufen, aber ich habe die Augmented Edition aus UK,ich schätze mal dass der DLC aus dem deutschen Store nicht kompatibel ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So nachdem ich jetzt in einem Durchgang 3 mal Gold geholt hab (Dues Ex auf schwer,Pazifist UND Leisetreter) wollte ich The Missing Link kaufen, aber ich habe die Augmented Edition aus UK,ich schätze mal dass der DLC aus dem deutschen Store nicht kompatibel ist oder? Überprüfe einfach die BSEC-Codes. Das wird auf der Hülle stehen bzw. sollte auch im Store beim DLC vermerkt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe auch die UK-Version (irgendeine Special Edition wo man noch eine zusätzliche Mission hat) und die war kompatibel mit dem DLC aus dem deutschen Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Danke dir, ich hatte auch die mit nem Artbook,Making Of DVD und Tong seinen Sohn retten gut dann lad ich den mal,ist der DLC denn lohnenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Danke dir, ich hatte auch die mit nem Artbook,Making Of DVD und Tong seinen Sohn retten gut dann lad ich den mal,ist der DLC denn lohnenswert? Ich finde schon. Er ist natürlich nicht so extrem lang. Ich habe ihn mal in einer Aktion für 2,20 oder so gekauft. Die ist er sowas von wert. Nur die 15€ waren etwas viel. Aber 10 wären in Ordnung gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Weiß jemand was an dem Directors Cut anders ist? Irgendwie finde ich nix dazu... Hab die Limited Edition und den DLC auch, lohnt sich wahrscheinlich nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Weiß jemand was an dem Directors Cut anders ist?Irgendwie finde ich nix dazu... Hab die Limited Edition und den DLC auch, lohnt sich wahrscheinlich nicht, oder? Also bei Google finde ich einiges.. Die Bosskämpfe, die nach dem Release des Spiels viel Kritik einstecken mussten, da sie nur mit Waffengewalt gelöst werden können und den Spielern nicht erlauben, die Schleich- oder Hackerfähigkeiten des Protagonisten Adam Jensen einzusetzen, sollen »überarbeitet« werden. Spielbalance, Grafik und KI erhalten auch ein Upgrade. Dazu kommen noch acht Stunden Entwickler-Kommentare. All dies soll diese Deus-Ex-Ausgabe zur »bestaussehendsten und umfangreichsten Deus-Ex-Version« machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also bei Google finde ich einiges.. Ich bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin gespannt! Hab ich doch gepostet... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab ich doch gepostet... :emot-what: Das war bezogen auf die Bosskämpfe.. Also was dort verändert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ist jetzt schon jemand schlauer wegen der möglichen Doppelplatin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ist jetzt schon jemand schlauer wegen der möglichen Doppelplatin? Inwiefern schlauer? Doppelplatin ist möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hmm Legende und Pazifist wurden von Gold zu Silber geändert. Find ich ja jetzt nich so dolle.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Director Cut? habe Kritiker nicht verstanden, ist das Spiel schon habe ich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.