Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

habe da noch ne Frage.

Im Hangar die 2 Bots, darf ich die eigentlich Zerstören für die Trophäe "Pazifist"????

Sind ja eigentlich keine Gegner die Ich töten muss da kein Mensch sondern Maschine.

Will nicht das ich die Trophäe verpasse wegen der Aktion.

Ja die kannst du ruhig zerstören. Habe ich auch gemacht und die Trophäe trotzdem bekommen, also zählen Maschinen nicht dazu. :)

habe da noch ne Frage.

Im Hangar die 2 Bots, darf ich die eigentlich Zerstören für die Trophäe "Pazifist"????

Sind ja eigentlich keine Gegner die Ich töten muss da kein Mensch sondern Maschine.

Will nicht das ich die Trophäe verpasse wegen der Aktion.

Es ist aber trotzdem zu empfehlen sie zu deaktivieren. Denn die EMP-Granaten brauchst du später eher und die Raketenwerfer müssen richtig treffen. Von daher ist das Deaktivieren die beste Alternative.

So,

vor einiger Zeit hab ich euch ja das Problem mit dem betäubten Soldaten geschildert, der dann später im Lüftungsschacht starb. Hab das Spiel nun durch und zu meiner großen Überraschung den Pazifist bekommen :)

Entweder hatte ich also nen (positiven) Bug oder es zählen tatsächlich nur Gegner die man selbst und direkt tötet.

So,

vor einiger Zeit hab ich euch ja das Problem mit dem betäubten Soldaten geschildert, der dann später im Lüftungsschacht starb. Hab das Spiel nun durch und zu meiner großen Überraschung den Pazifist bekommen :)

Entweder hatte ich also nen (positiven) Bug oder es zählen tatsächlich nur Gegner die man selbst und direkt tötet.

Wer weiß, was das war. Trotzdem Glückwunsch. Die Platin ist im Sack? ;)

Zitat von CarstenJancker! viewpost.gif

So,

Hatte das gleiche. Da ist die Trophy wohl doch nicht so streng.

Grüße

wenn es so sein sollte dann ist die roadmap nicht richtig geschrieben ihr meint die besuche wo ich storybedingt vorbeikomme also zbsp dort wo ich die dealer ausschalten muss in der nebenaufgabe?

Wieso nicht richtig? oO

Sobald man sich das erste mal in der Stadt frei bewegen kann, könnt ihr euch die Trophäe Bälle erspielen.
Ich weiß nicht mehr genau wann ich sie geholt habe, aber an dem Basketballkorb bin ich eh zig mal vorbeigelaufen.

Wieso nicht richtig? oO

Ich weiß nicht mehr genau wann ich sie geholt habe, aber an dem Basketballkorb bin ich eh zig mal vorbeigelaufen.

weil das das erste ist was man machen soll sobald man ausm hauptquartier rauskommt und dort würde man dann nicht am platz vorbeikommen

egal hat sich grade erledigt habe sie in einer anderen mission bekommen wo ich dran vorbveikomme

Hallo Leute ich hab ein Problem seit dem ich das Spiel neu angefangen habe bekomme ich keine Missionzile angezeigt ich weis in etwa wo ich hin muss aber es ist schon nervig es ist auf ein gestellt bei option aber geht trotzdem nicht.

(Hab auch schon alles runter genommen und deinstalliert aber es kommt trotzdem nicht)

Könnt ihr mir helfen bzw habt ihr ne idee

Weiss jeman ob es mit dem DC auch eine Doppelplatin gibt?

Laut PSN-Trophyleaders gibt es eine neue Liste.

Wahrscheinlich ist das Ganze, da es überarbeitet ist und der DLC integriert ist. Dadurch sind die Trophäen zwar teils anders, also zB Bronze statt Silber. Deshalb denke ich schon, dass es möglich sein wird. Ich hoffe es sehr. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...