SXSL3ViN Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 habe da noch ne Frage. Im Hangar die 2 Bots, darf ich die eigentlich Zerstören für die Trophäe "Pazifist"???? Sind ja eigentlich keine Gegner die Ich töten muss da kein Mensch sondern Maschine. Will nicht das ich die Trophäe verpasse wegen der Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 habe da noch ne Frage.Im Hangar die 2 Bots, darf ich die eigentlich Zerstören für die Trophäe "Pazifist"???? Sind ja eigentlich keine Gegner die Ich töten muss da kein Mensch sondern Maschine. Will nicht das ich die Trophäe verpasse wegen der Aktion. Ja die kannst du ruhig zerstören. Habe ich auch gemacht und die Trophäe trotzdem bekommen, also zählen Maschinen nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 habe da noch ne Frage.Im Hangar die 2 Bots, darf ich die eigentlich Zerstören für die Trophäe "Pazifist"???? Sind ja eigentlich keine Gegner die Ich töten muss da kein Mensch sondern Maschine. Will nicht das ich die Trophäe verpasse wegen der Aktion. Es ist aber trotzdem zu empfehlen sie zu deaktivieren. Denn die EMP-Granaten brauchst du später eher und die Raketenwerfer müssen richtig treffen. Von daher ist das Deaktivieren die beste Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenJancker! Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 So, vor einiger Zeit hab ich euch ja das Problem mit dem betäubten Soldaten geschildert, der dann später im Lüftungsschacht starb. Hab das Spiel nun durch und zu meiner großen Überraschung den Pazifist bekommen Entweder hatte ich also nen (positiven) Bug oder es zählen tatsächlich nur Gegner die man selbst und direkt tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 So,vor einiger Zeit hab ich euch ja das Problem mit dem betäubten Soldaten geschildert, der dann später im Lüftungsschacht starb. Hab das Spiel nun durch und zu meiner großen Überraschung den Pazifist bekommen Entweder hatte ich also nen (positiven) Bug oder es zählen tatsächlich nur Gegner die man selbst und direkt tötet. Wer weiß, was das war. Trotzdem Glückwunsch. Die Platin ist im Sack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Zitat von CarstenJancker! So, vor einiger Zeit hab ich euch ja das Problem mit dem betäubten Soldaten geschildert, der dann später im Lüftungsschacht starb. Hab das Spiel nun durch und zu meiner großen Überraschung den Pazifist bekommen Entweder hatte ich also nen (positiven) Bug oder es zählen tatsächlich nur Gegner die man selbst und direkt tötet. Hatte das gleiche. Da ist die Trophy wohl doch nicht so streng. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 nabend ich habe mal ne frage hatte einer mal das problem das sein spiel startete aber sobald man im titelbild start drückt aufhängt habe es seit kurzem habe es auch schon gelöscht und neu geladen und neu installiert brauche bitte hilfe MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hi hätte da mal ne frage die trophy Bälle kommt einfach nicht habe etliche mal ganz sicher getroffen jemand das selbe problem gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hi hätte da mal ne frage die trophy Bälle kommt einfach nicht habe etliche mal ganz sicher getroffen jemand das selbe problem gehabt? ich glaube, dass das nur bei einem der beiden Besuche funktioniert. Weiß jedoch nicht mehr, ob es der erste oder der 2.Besuch war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ich glaube, dass das nur bei einem der beiden Besuche funktioniert. Weiß jedoch nicht mehr, ob es der erste oder der 2.Besuch war Wenn dem so ist dann ist es der erste, denn bei dem hab ich es gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wenn dem so ist dann ist es der erste, denn bei dem hab ich es gemacht. wenn es so sein sollte dann ist die roadmap nicht richtig geschrieben ihr meint die besuche wo ich storybedingt vorbeikomme also zbsp dort wo ich die dealer ausschalten muss in der nebenaufgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 wenn es so sein sollte dann ist die roadmap nicht richtig geschrieben ihr meint die besuche wo ich storybedingt vorbeikomme also zbsp dort wo ich die dealer ausschalten muss in der nebenaufgabe? Wieso nicht richtig? oO Sobald man sich das erste mal in der Stadt frei bewegen kann, könnt ihr euch die Trophäe Bälle erspielen.Ich weiß nicht mehr genau wann ich sie geholt habe, aber an dem Basketballkorb bin ich eh zig mal vorbeigelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wieso nicht richtig? oOIch weiß nicht mehr genau wann ich sie geholt habe, aber an dem Basketballkorb bin ich eh zig mal vorbeigelaufen. weil das das erste ist was man machen soll sobald man ausm hauptquartier rauskommt und dort würde man dann nicht am platz vorbeikommen egal hat sich grade erledigt habe sie in einer anderen mission bekommen wo ich dran vorbveikomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hey leute darf man eigenlich für die Trophy mit dem kein Alarmauslösen Feinde töten oder beteuben.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hey leute darf man eigenlich für die Trophy mit dem kein Alarmauslösen Feinde töten oder beteuben.? Das kannst du, du musst nur aufpassen, dass dich dabei keine anderen Feinde, Kameras etc. sehen, die evtl. Alarm auslösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ja ich mach s auch nur in äußerst nervigen seltenen Momenten wo ich nicht weiterkomm. Da schalt ich einfach jemanden aus und versteck ihn gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo Leute ich hab ein Problem seit dem ich das Spiel neu angefangen habe bekomme ich keine Missionzile angezeigt ich weis in etwa wo ich hin muss aber es ist schon nervig es ist auf ein gestellt bei option aber geht trotzdem nicht. (Hab auch schon alles runter genommen und deinstalliert aber es kommt trotzdem nicht) Könnt ihr mir helfen bzw habt ihr ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Weiss jeman ob es mit dem DC auch eine Doppelplatin gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Weiss jeman ob es mit dem DC auch eine Doppelplatin gibt? Laut PSN-Trophyleaders gibt es eine neue Liste. Wahrscheinlich ist das Ganze, da es überarbeitet ist und der DLC integriert ist. Dadurch sind die Trophäen zwar teils anders, also zB Bronze statt Silber. Deshalb denke ich schon, dass es möglich sein wird. Ich hoffe es sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Was ist denn das DC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.