Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlen ein paar einzelne Trophäen (Betäuben, Nebenmissionene, Waffe aufräusten, EP-Bücher etc.),

der höchste Schwierigkeitsgrad

niemanden töten,

kein Alarm.

Wie sollte ich diese am besten kombinieren? Ich nehme an, 2 Durchgänge sind am besten?

Also ich hab meinen Durchgang auf Schwer mit Pazifist, Leisetreter, Bücher sammeln und 100x Betäuben kombiniert.

Ein paar Nebenmissionen hab ich ausgelassen, weil sie für diesen Durchgang zu nervig waren.

Das ist mir schon klar. Aber was würdest du empfehlen.

Ich glaube ich würde auf Leicht die einzelnen Trophäen und kein Alarm machen.

Und im zweiten Durchgang auf schwer.

Wo passt hier niemanden töten rein? Keine Ahnung wie schwer das ist.

Spiel am besten erst einmal auf Leicht und hol alle Nebenaufgaben. So lernst du das Spiel besser kennen, weißt die wege die du zum schleichen brauchst und welche Augmentierungen sinnvoll sind. Dann kannst du auf Schwer Pazifist machen und ohne Alarm spielen :smile:

Spiel am besten erst einmal auf Leicht und hol alle Nebenaufgaben. So lernst du das Spiel besser kennen, weißt die wege die du zum schleichen brauchst und welche Augmentierungen sinnvoll sind. Dann kannst du auf Schwer Pazifist machen und ohne Alarm spielen :smile:

Ich habe ja bereits einen Durchgang auf Normal hinter mir. :smile:

Toll jetzt geh ich zwecks sidequest nochmal in ein gebäude in Hengsah und stell fest das eine von mir betäubte und im Lüftungsschacht abgelegte Wache plötzlich das zeitliche gesegnet hat. Auf wiedersehen Pazifist

Ist das schon anderen passiert?

Jap mir ist das auch passiert mit der Wache im Lüftungsschacht. Das war die einzige Stelle bis dato, die ich lieber doch nochmal kontrollieren wollte und ich hatte es zum Glück mitgekriegt. Warum die Wache auf einmal tot war, kann ich aber beim besten Willen nicht sagen. :/

Jap mir ist das auch passiert mit der Wache im Lüftungsschacht. Das war die einzige Stelle bis dato, die ich lieber doch nochmal kontrollieren wollte und ich hatte es zum Glück mitgekriegt. Warum die Wache auf einmal tot war, kann ich aber beim besten Willen nicht sagen. :/

Blöde Sache. Wär aber interessant zu wissen ob das ein Bug ist oder es da tatsächlich irgend nen Hintergrund gibt. Ne Ingame Statistik wär ein Segen.

Hab es auch gehabt,das 2 Wachen die ich schlafen gelegt hatte,später tot waren.Hatte keine Lust einen alten Spielstand zu laden und hab weiter gemacht.Trophy kam trotzdem,zum Glück.

Hatte ja nun das Spiel durch,nur Leisetreter kam nicht,na toll.Da,ich es auch versäumt hatte Sarif und Taggert zu finden hab ich einen alten Spielstand genommen und hab aus Frust alles umgeballert.Schau mir dann das 2.alternative Ende an und ''bling'' erscheint Leisetreter.Versteh ich zwar nicht,aber war mir sehr recht.^^

Bei mir ist seinerzeit einer gestorben den ich in einem Aufzug abgelegt hatte. Auf dem Rückweg sah ich dann das er Tot war. Vielleicht zählt das ja als ersticken, keine Ahnung :emot-raise:

Ersticken im Lüftungsschlacht wär natürlich der ironischste tod den ich mir vorstellen kann :D. Naja schaumermal vll kommt die trophy ja trotzdem wie bei meinem vorredner, optimismus stirbt zuletzt

Habs nun durch und mir fehlt Pazifist und Leisetreter.

Sind die einzigen Trophäen die mir noch fehlen. Spiele es jetzt nochmal auf Easy.

Reicht es eigentlich wenn ich nur die Hauptmissionen mache? Oder sind die Nebenmissionen pflicht???

Es sind, wie gesagt, Nebenmissionen, daher musst du sie nicht beenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...