Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Schade das ich mein ganzes Budget schon in andere Games investiert habe.

Hatte Deus Ex HR nicht mehr ganz so auf dem Schirm und jetzt ist kein Geld mehr da.

Die Musik ist sowas von genial.Habe gerade den O.S.T gefunden.

PS:

Den ersten Teil habe ich geliebt und er ist auch immer noch auf meinen Steamaccount installiert. :D

allein schon die musik treibt mir tränen in die augen.

ich fand die Atmosphäre und den sound in teil 1 sehr gut und das ist mir auch nie aus dem sinn gegangen

Selbe bei mir,das erste was mir extrem positiv beim 1.Trailer auffiel,..war der Soundtrack,.....ist aber nicht Hans Zimmer oder ?

Bestimmt für alle Trophie Jäger interessant,

Es bleiben ja auch so genug Anreize, einen zweiten und sogar dritten Versuch zu wagen. Drei verschiedene Enden und natürlich die vielen kleinen Entscheidungen auf dem Weg dahin sollten genug motivieren. Wer einfach nur die drei Enden sehen will, darf übrigens schummeln. Gespeichert wird, wo es euch passt und demnach auch vor dem Finale. Neu laden, angucken, freuen. Das ist nicht Heavy Rain.
Quelle: Eurogamer Test

Nee also .., bei einem WD von läppischen 87% würde ich auf DE:HR verzichten. Und deine Kriterien klingen echt vernichtend. DE:HR ist übelster Schund.

Made my day... :biggrin5:

Jemand mit Humor wie ich sehe.

Ich für mein teil freue mich riesig auf das Game. Is schon ewig vorbestellt. Und Bewertungen lese ich erstmal gar nicht. :J:

Ich lese nicht mal die Test, weil ich keine Lust habe mir irgendetwas zu spoilern. Naja, wenns gut läuft versendet Amazon morgen und Freitag ist es dann bei mir. Spätestens Samstag, aber das reicht auch weil ich nämlich dieses WE frei habe, vll sogar noch Montag, dann kann ich das Game erst einmal ausgiebig zocken.

Ich lese nicht mal die Test, weil ich keine Lust habe mir irgendetwas zu spoilern. Naja, wenns gut läuft versendet Amazon morgen und Freitag ist es dann bei mir. Spätestens Samstag, aber das reicht auch weil ich nämlich dieses WE frei habe, vll sogar noch Montag, dann kann ich das Game erst einmal ausgiebig zocken.

Reviews meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Ich möchte DE:HR absolut jungfräulich "kennenlernen" dürfen. :D

By the Way, mit ein bisschen Glück bekomme ich mein Exemplar schon heute Nachmittag gegen 13:00 Uhr. Hoffentlich klappt's. Ich sitze hier schon wie auf heisse Kohlen. :)

Hallo zusammen,

habe mir Deus Ex ausgeliehen, um zu sehen, ob mir das Spiel gefällt. Da ich echt begeistert bin, will ich es mir nun zulegen. Da die Verleihversion allerdings die Standard Variante ist und ich eher die "Limited Edition" im Blick habe, stellt sich mir die Frage, ob ich die Saves der Standard Variante dann mit der Limited Edition weiterspielen kann. Schließlich sollen ja auch die Spielinhalte der "Limited Edition" vielfältiger sein (mehrere Missionen und Waffen). Kann mir vllt. jemand kurz Auskunft darüber geben, ob ich meine Saves dann weiterverwenden kann?

Besten Dank schonmal für eure Antworten!

Hallo zusammen,

habe mir Deus Ex ausgeliehen, um zu sehen, ob mir das Spiel gefällt. Da ich echt begeistert bin, will ich es mir nun zulegen. Da die Verleihversion allerdings die Standard Variante ist und ich eher die "Limited Edition" im Blick habe, stellt sich mir die Frage, ob ich die Saves der Standard Variante dann mit der Limited Edition weiterspielen kann. Schließlich sollen ja auch die Spielinhalte der "Limited Edition" vielfältiger sein (mehrere Missionen und Waffen). Kann mir vllt. jemand kurz Auskunft darüber geben, ob ich meine Saves dann weiterverwenden kann?

Deine Savegames solltest du problemlos benutzen können. Diese Bonusinhalte sind sowieso entweder als Code enthalten und man muss sie noch runterladen, oder aber du schaltest sie ingame frei. Müssten eigentlich auf alles Disk enthalten sein, egal welche Version, kann mir nämlich nicht vorstellen das die 3 verschiedene Disks herstellen für die 3 Varianten, wäre viel zu viel Aufwand.

Hallo zusammen,

Du Glücklicher, ich werde nachher auch mal nachsehen ob es bei uns im Laden schon verfügbar ist. :)

Ich denke auch, daß du deinen Save benutzen kannst. Solange es die gleiche Version ist, also USK oder PEGI.

Du Glücklicher, ich werde nachher auch mal nachsehen ob es bei uns im Laden schon verfügbar ist. :)

Ich denke auch, daß du deinen Save benutzen kannst. Solange es die gleiche Version ist, also USK oder PEGI.

Dann viel Glück! Die Chancen stehen ja nicht schlecht: Spielegrotte hat mit dem Versand begonnen, die Österreicher versenden es und "Heimspiel" in München hat's mittlerweile auch auf Lager. :)

Thx für die Antworten!

Dann viel Glück! Die Chancen stehen ja nicht schlecht: Spielegrotte hat mit dem Versand begonnen, die Österreicher versenden es und "Heimspiel" in München hat's mittlerweile auch auf Lager. :)

Thx für die Antworten!

Nur Amazon lässt wieder mal auf sich warten. Hätte ich es gestern bei Gamesonly bestellt könnte ich heute schon zocken. Echt blöd das es die CE diesmal nur bei Amazon gibt, da hilft wohl nur warten und hoffen das es morgen pünktlich rausgeht.

Nur Amazon lässt wieder mal auf sich warten. Hätte ich es gestern bei Gamesonly bestellt könnte ich heute schon zocken. Echt blöd das es die CE diesmal nur bei Amazon gibt, da hilft wohl nur warten und hoffen das es morgen pünktlich rausgeht.

Ja, Amazon ist immer so ne Sache: Die haben zwar meist die besten Preise, liefern tendenziell aber leider später aus als andere.

Ich warte sein Anfang des Jahres auf das Game, da werde ich auch noch die letzten beiden Tage schaffen. Dafür ist die Freude am Ende um so größer wenn ich es endlich in meinen Händen halte.

Eben, wollte ich auch schon sagen, die läppischen 1-2 Tage wirste auch noch aushalten können, wo Du doch schon so lange auf das Spiel wartest. Ausserdem ist die Vorfreude doch mit am schönsten. :)

By the Way, ich befinde mich gerade in der U-Bahn und neben mir liegt DE:HR ... noch original verschweisst. Heute Abend, bei Nachteinbruch, geht's dann endlich los. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...