Chian23 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Noch einen Weg gibt es glaube ich nicht. Hab dann scheinbar den buch und die trophy verpasst... und der baarkeeper is oben nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hab dann scheinbar den buch und die trophy verpasst...und der baarkeeper is oben nicht da Wenn weder unten, noch oben jemand ist, dann musst du wohl neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Naja, kann noch leisetreter und pazifist kriegen von daher. Mist... nur wegen ner blöden sequenz scheinbar hatte diese sequenz einfluss auf die hauptmission und habe so erfahren wo bruggen ist ohne tongs büro zu betreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Naja, kann noch leisetreter und pazifist kriegen von daher.Mist... nur wegen ner blöden sequenz scheinbar hatte diese sequenz einfluss auf die hauptmission und habe so erfahren wo bruggen ist ohne tongs büro zu betreten Da würde ich sagen: Dumm gelaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 noch ma ne frage.. setze es in spoiler damit ich nichts verrate an denen die es noch nicht durch haben ^^ Wenn in Detroit zweiter besuch, dieser typ sich erschießt ist pazifist davon nicht betroffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 noch ma ne frage..setze es in spoiler damit ich nichts verrate an denen die es noch nicht durch haben ^^ Wenn in Detroit zweiter besuch, dieser typ sich erschießt ist pazifist davon nicht betroffen oder? Ehm.. Ich bin mir gerade nicht sicher. Aber es könnte sein. Aber bei mir war das auch kein Problem. Du kannst ihn einfach überreden. Den Sozialoptimizer solltest du haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ehm.. Ich bin mir gerade nicht sicher. Aber es könnte sein. Aber bei mir war das auch kein Problem. Du kannst ihn einfach überreden. Den Sozialoptimizer solltest du haben. Der at sich erschoßen habs eben durchgespielt und pazifist bekommen Aber leisetreter nicht bekommen... könnte es sein, das fehlgeschlagene hacking versuche alarm auslösen? weil bin mir 100 pro sicher nie von einer kamera gesehen worden zu sein. Und bei fehlgeschlagene hacking versuche kam immer dieses Countdown wo stand: Eindringling entdeckt aber nie wusste ob ein alarm ausgelöst wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Der at sich erschoßen habs eben durchgespielt und pazifist bekommen Aber leisetreter nicht bekommen... könnte es sein, das fehlgeschlagene hacking versuche alarm auslösen? weil bin mir 100 pro sicher nie von einer kamera gesehen worden zu sein. Und bei fehlgeschlagene hacking versuche kam immer dieses Countdown wo stand: Eindringling entdeckt aber nie wusste ob ein alarm ausgelöst wurde... Die Hacks lösen nur dann Alarm aus, wenn du alle Versuche verbraucht hast. Aber ich denke bei dir lag es daran, dass er sich erschoßen hat. Denn dann geht der Alarm auch los, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 erstmal danke für die erstklassige Roadmap bei diesem Spiel. Hat mir enorm geholfen. Habe jetzt einen Durchgang gespielt, mir fehlen jedoch leider noch die Trophäen "Waffenemeister" und "100 Gegner betäuben". Hat jemand einen Tipp wie ich die beiden Trophäen am schnellsten bekommen kann?Insbesondere Waffenmeister würde mich interessieren! Kann ich die Trophäe 100 Gegner betäuben auch noch im DLC einsammeln? Bzw. wird das aufaddiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 erstmal danke für die erstklassige Roadmap bei diesem Spiel. Hat mir enorm geholfen. Habe jetzt einen Durchgang gespielt, mir fehlen jedoch leider noch die Trophäen "Waffenemeister" und "100 Gegner betäuben". Hat jemand einen Tipp wie ich die beiden Trophäen am schnellsten bekommen kann?Insbesondere Waffenmeister würde mich interessieren! Kann ich die Trophäe 100 Gegner betäuben auch noch im DLC einsammeln? Bzw. wird das aufaddiert? Die Gegner werden nicht aufaddiert, da es sich um einen anderen Speicherstand bzw. Spieldurchgang handelt. Während des Pazifist Durchgangs solltest du die 100 Gegner betäuben sehr schnell bekommen. Denn an vielen Stellen ist es nötig dies zu tun. Ich habe das Betäubungsgewehr genommen und mir dazu die Orte für die Upgrades im Wiki durchgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die Gegner werden nicht aufaddiert, da es sich um einen anderen Speicherstand bzw. Spieldurchgang handelt. Während des Pazifist Durchgangs solltest du die 100 Gegner betäuben sehr schnell bekommen. Denn an vielen Stellen ist es nötig dies zu tun. Ich habe das Betäubungsgewehr genommen und mir dazu die Orte für die Upgrades im Wiki durchgelesen. den Durchgang hab ich beendet, aber hab erst kurz vor dem Ende die Trophäe für 50 Betäubungen bekommen! Hab im Hauptspiel alle Trophäen bis auf die 100 Betäubungen und Waffenmeister! Die 100 Betäubungen probiere ich jetzt im DLC Durchlauf zu machen, für Waffenmeister muss ich wohl oder übel nochmal einen neuen Durchlauf starten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 den Durchgang hab ich beendet, aber hab erst kurz vor dem Ende die Trophäe für 50 Betäubungen bekommen!Hab im Hauptspiel alle Trophäen bis auf die 100 Betäubungen und Waffenmeister! Die 100 Betäubungen probiere ich jetzt im DLC Durchlauf zu machen, für Waffenmeister muss ich wohl oder übel nochmal einen neuen Durchlauf starten.. Das ist blöd. Ich habe es erst am Ende gemacht. Nimm am besten das Betäubungsgewehr. Und wie hast du es geschafft weniger als 100 Gegner zu betäuben? Ich habe die Trophäe schon in der Mitte des Durchgangs bekommen. Naja okey.. Ich habe auch häufig gleich alles in Tiefschlaf zu versetzen, was geht. Erst gegen Ende habe ich es dann nur an den unmöglichen Stellen gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das ist blöd. Ich habe es erst am Ende gemacht. Nimm am besten das Betäubungsgewehr. Und wie hast du es geschafft weniger als 100 Gegner zu betäuben? Ich habe die Trophäe schon in der Mitte des Durchgangs bekommen. Naja okey.. Ich habe auch häufig gleich alles in Tiefschlaf zu versetzen, was geht. Erst gegen Ende habe ich es dann nur an den unmöglichen Stellen gemacht. ^^ Ich habe einfach diese Fähigkeit entwickelt, bei der man 7 Sekunden unsichtbar ist. Bei Stellen mit vielen Gegnern bin ich dann einfach vorbei gelaufen. Wenn man jmd betäubt besteht ja immer die Gefahr, dass er gefunden wird und dann Alarm ausgelöst wird Probiere die jetzt im DLC zu bekommen und für Waffenmeister rushe ich dann nochmal einen Durchgang durch. Scheinbar reicht es ja wenn ich für das Betäubungsgewehr 3 Verbesserungen kaufe. Die müsste ich ja in Hengsha dann schon zusammen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe einfach diese Fähigkeit entwickelt, bei der man 7 Sekunden unsichtbar ist. Bei Stellen mit vielen Gegnern bin ich dann einfach vorbei gelaufen. Wenn man jmd betäubt besteht ja immer die Gefahr, dass er gefunden wird und dann Alarm ausgelöst wird Probiere die jetzt im DLC zu bekommen und für Waffenmeister rushe ich dann nochmal einen Durchgang durch. Scheinbar reicht es ja wenn ich für das Betäubungsgewehr 3 Verbesserungen kaufe. Die müsste ich ja in Hengsha dann schon zusammen haben Naja. Also ich habe da einfach die immer in eine Ecke gezogen oder einfach alles und jeden betäubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich DLC haut es definitiv nicht hin, habe da glaube ich jeden Gegner von den Socken gehauen und keine Trophy bekommen (sind wahrscheinlich keine 100Gegner im DLC?) Waffenmeister habe ich mir gerade geholt, hatte zum Glück einen Speicherstand beim 1.Besuch in Hengsha, dann musste ich nur bis Picus spielen und ich hatte die Trophy Jetzt noch 100 Betäubungen... Ich überlege ob ich einfach das letzte Level nochmal spiele, wo die ganzen "Zombies" sind. Sind das ca 50Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich DLC haut es definitiv nicht hin, habe da glaube ich jeden Gegner von den Socken gehauen und keine Trophy bekommen (sind wahrscheinlich keine 100Gegner im DLC?)Waffenmeister habe ich mir gerade geholt, hatte zum Glück einen Speicherstand beim 1.Besuch in Hengsha, dann musste ich nur bis Picus spielen und ich hatte die Trophy Jetzt noch 100 Betäubungen... Ich überlege ob ich einfach das letzte Level nochmal spiele, wo die ganzen "Zombies" sind. Sind das ca 50Stück? Fand doch einfach nochmal neu an und betäube von da an alle Gegner. Ob du Alarm auslöst ist dann doch egal. Bzw. nimm einen Spielstand, wo noch viele Gegner kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Fand doch einfach nochmal neu an und betäube von da an alle Gegner. Ob du Alarm auslöst ist dann doch egal. Bzw. nimm einen Spielstand, wo noch viele Gegner kommen. war ne Sache von 10min Hatte noch einen Spielstand auf Panchea, kurz bevor die Zombies kommen. Nach ca 30 betäubten Zombies kam die Trophäe --> 100% und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mir fehlen ein paar einzelne Trophäen (Betäuben, Nebenmissionene, Waffe aufräusten, EP-Bücher etc.), der höchste Schwierigkeitsgrad niemanden töten, kein Alarm. Wie sollte ich diese am besten kombinieren? Ich nehme an, 2 Durchgänge sind am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mir fehlen ein paar einzelne Trophäen (Betäuben, Nebenmissionene, Waffe aufräusten, EP-Bücher etc.), der höchste Schwierigkeitsgrad niemanden töten, kein Alarm. Wie sollte ich diese am besten kombinieren? Ich nehme an, 2 Durchgänge sind am besten? Du kannst es in zwei Durchläufen machen, es geht aber auch innerhalb eines Durchganges. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du kannst es in zwei Durchläufen machen, es geht aber auch innerhalb eines Durchganges.Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir. Das ist mir schon klar. Aber was würdest du empfehlen. Ich glaube ich würde auf Leicht die einzelnen Trophäen und kein Alarm machen. Und im zweiten Durchgang auf schwer. Wo passt hier niemanden töten rein? Keine Ahnung wie schwer das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.