Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

An deiner Stelle würde ich die Pazifist- und Leisetreter-Trophäen gleich mit auf Schwer machen. Wenn du alle Missionen im Ghost-Modus absolvierst, ohne jemanden zu töten bzw. keinen Alarm auslöst, ist da eh kein Unterschied zwischen Leicht und Schwer. Den einzigen Unterschied würdest du bei den Bossgegnern merken. Dann hinterher würde ich auf Leicht alle Nebenmissionen machen. Aber auch da bist du besser dran, wenn du alles möglichst ohne Alarme machst. :)

Ok danke für deine schnelle Antwort. Dann würde ich jetzt erst den Durchgang auf leicht machen mit allen Nebenmissionen und E-Books um das Spiel kennen zu lernen. Anschliessend, wenn ich den Ablauf des Spiels und die ganzen kniffligen Stellen kenne, würde ich das Game nochmals auf Deus Ex mit Pazifist und Leisetreter spielen. Ich glaube so ist es fast noch besser als gleich mit den 3 Goldtrophäen anzufangen :)

Ok danke für deine schnelle Antwort. Dann würde ich jetzt erst den Durchgang auf leicht machen mit allen Nebenmissionen und E-Books um das Spiel kennen zu lernen. Anschliessend, wenn ich den Ablauf des Spiels und die ganzen kniffligen Stellen kenne, würde ich das Game nochmals auf Deus Ex mit Pazifist und Leisetreter spielen. Ich glaube so ist es fast noch besser als gleich mit den 3 Goldtrophäen anzufangen :)

Ja genauso habe ich es auch gemacht. :)

Für diesen Dumpingpreis echt ein Musskauf!!! Grafisch jetzt keine Augenweide aber vom Spielspass her sagenhaft. Die atmosphäre und das Hackingzeugs und vorallem die Augmentierungsgeschichte erinnert mich an mein altes Lieblingsspiel "Shadowrun" für den Supernintendo.

Habe neulich noch dran gedacht das es mal wieder ein Spiel geben sollte welches ungefähr so wie Shadowrun ist. Dann dieser Blindkauf und BUMM!

Es macht so irre Spaß irgendwelche unschuldigen Passanten mal eben im Vorbeigehen mit einem Fausthieb nieder zu strecken und auszurauben...(mein Gott wie hart er immer zuschlägt)

Ist Deus Ex (schwierigkeitsgrad) wirklich schwer?

Schaue jetzt nciht so auf die Platin, aber wenn es nicht all zuschwer ist, würde ich die goldene schon gerne mitnehmen. ;-)

Wenn du auf Schwer spielst, ohne Alarme auszulösen oder jemanden zu töten, merkt man keinen Unterschied zu Leicht, da man ja dieselbe Vorgehensweise hat. Nur wenn du schießwütig bist, wirst du auf Schwer kein leichtes Spiel haben.^^ Schwer merkt man wirklich nur bei Bosskämpfen und selbst da ist das mit der richtigen Strategie wunderbar machbar. :)

Naja eigentlich brauch man keinen video guide...

Einfach versuchen durch einen gebiet zu kommen ohne sich von einer kamera sehen zu lassen und ohne das eine wache feindseeligwird.

Falls das passieren sollte einfach spiel laden...

Bin schon fast bei Sanders gekommen ohne mich sehen zu lassen

und mit der tarnung + lautloses laufen wird es ein kinderspiel

Aber komplett in stealth zu spielen macht mehr spass als sinnloses rumballern ;)

Naja eigentlich brauch man keinen video guide...

Einfach versuchen durch einen gebiet zu kommen ohne sich von einer kamera sehen zu lassen und ohne das eine wache feindseeligwird.

Falls das passieren sollte einfach spiel laden...

Bin schon fast bei Sanders gekommen ohne mich sehen zu lassen

und mit der tarnung + lautloses laufen wird es ein kinderspiel

Aber komplett in stealth zu spielen macht mehr spass als sinnloses rumballern ;)

Absolut. Ich habe nur bei den Bossgegnern einen Guide genutzt. Den Rest habe ich dann aus Erfahrungen des ersten Runs durchgespielt oder etwas rumprobiert.

ähm eine frage...

ich möchte e book nummer 18 holen aber die tür bei der sich das buch befindet lässt sich nicht öffnen...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I4agDfItDTc]Deus Ex Human Revolution - All XP Book Locations (Doctorate Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Warst du schon in Tongs Büro? Da sollte es drinn sien, zumindest da in diesen Gängen. Du musst nicht zwangsläufig durch den Club, du kannst auch außen herrum.

wie kann man denn da aussen rum gehen?

weil genau die tür die mich in seinem büro bringt bekomm ich nicht auf

Hmm, glaub noch nicht.

Hab das spiel schon durch aber bin grad so am durch rushen das ich einiges vergessen hab ^^

Mein primärziel ist: Van Bruggen Mitarbeiterausweis bringen

Aber hat wohl nichts damit zu tun oder?

Hmm.. Dann bist du vielleicht sogar zu weit, weil das eigentlich erst danach kommt.

Vorhin als ich durch ein lüftung schacht gegangen bin ist eine Sequenz gestartet

kann dies die ursache sein ?

Beim Hive ist ja diese Restricted Zone und da bin ich durch einen lüftungs schacht gegangen und da ne sequenz gestartet ist bei dem jensen leuten belauscht hat.

hoffe das ich dieses buch jetzt nicht verpasst hab...

gibt es sonst noch einen weg in tongs büro?

Vorhin als ich durch ein lüftung schacht gegangen bin ist eine Sequenz gestartet

kann dies die ursache sein ?

Beim Hive ist ja diese Restricted Zone und da bin ich durch einen lüftungs schacht gegangen und da ne sequenz gestartet ist bei dem jensen leuten belauscht hat.

hoffe das ich dieses buch jetzt nicht verpasst hab...

gibt es sonst noch einen weg in tongs büro?

Noch einen Weg gibt es glaube ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...