HughJFan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich finde dieser Spiel gut, aber bisschen nervig das Boss "Bulle" kaum Erfolg killen, hab mir Video geguckt und das gefällt mir nicht zu spielen, hab zweimal Versuch dann Schluss keine Lust mehr. Betäubungspfeile hab immer im Tasche, aber finde keine Waffe. Wie bekommt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich finde dieser Spiel gut, aber bisschen nervig das Boss "Bulle" kaum Erfolg killen, hab mir Video geguckt und das gefällt mir nicht zu spielen, hab zweimal Versuch dann Schluss keine Lust mehr.Betäubungspfeile hab immer im Tasche, aber finde keine Waffe. Wie bekommt es? Auf welchem Schwierigkeitsgrad ? Für Betäubungspfeile braucht man das Betäubungsgewehr. Ich hatte dies am Anfang gewählt (man wird ja gefragt, welche Waffe man haben möchte). Habe dann auch bisher 1 solches Gewehr gefunden (gibt dann eben nur Munition), ansonsten eher normale Waffen und 4-5 mal die Elektropistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Für den Bullen eignen sich Granaten sehr gut oder noch besser die Taifun Augmentierung falls du sie schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Auf welchem Schwierigkeitsgrad ?Für Betäubungspfeile braucht man das Betäubungsgewehr. Ich hatte dies am Anfang gewählt (man wird ja gefragt, welche Waffe man haben möchte). Habe dann auch bisher 1 solches Gewehr gefunden (gibt dann eben nur Munition), ansonsten eher normale Waffen und 4-5 mal die Elektropistole. nur einfaches Spiel nehm ich das, also "Agent" weil ich erst Deus Ex endlich Zeit übernehmen spielen darum habe verschiedene "Neu" - Spiele gekauft und am Regal stehen. Ach ja, weiss ich auch nicht genau den Waffen auswählen, bisschen Anfänger für mich. Taifun im Gegenstand hab im Tasche, wie kann man? Immer voll... das erinnert wie Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 nur einfaches Spiel nehm ich das, also "Agent" weil ich erst Deus Ex endlich Zeit übernehmen spielen darum habe verschiedene "Neu" - Spiele gekauft und am Regal stehen. Ach ja, weiss ich auch nicht genau den Waffen auswählen, bisschen Anfänger für mich. Taifun im Gegenstand hab im Tasche, wie kann man? Immer voll... das erinnert wie Resident Evil Ins Inventar wechseln und auf der Waffe Viereck drücken und "benutzen" auswählen. Dadurch wechselt man die aktuelle Waffe. Die Betäubungswaffen funktionieren bei dem Bullen nicht, genauso wie Faustschläge. Daher braucht man da normale Waffen bzw Granaten. Wenn du dem Gegner ausweichst, wird sich deine gesundheit immer wieder regenerieren. Daher dürfte es auf deinem Schwierigkeitsgrad einfach sein (auf ihn schiessen, in Deckung laufen und Gesundheit regenerieren, wieder auf ihn schiessen usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Für den Bullen eignen sich Granaten sehr gut oder noch besser die Taifun Augmentierung falls du sie schon hast. Wieso Bulle? Das ist doch Barett.. Und der ist kein Ordnungshüter. ^^ nur einfaches Spiel nehm ich das, also "Agent" weil ich erst Deus Ex endlich Zeit übernehmen spielen darum habe verschiedene "Neu" - Spiele gekauft und am Regal stehen. Ach ja, weiss ich auch nicht genau den Waffen auswählen, bisschen Anfänger für mich. Taifun im Gegenstand hab im Tasche, wie kann man? Immer voll... das erinnert wie Resident Evil Die einfachste Taktik sind die EMP-Granaten bzw. die Gasgranaten. Im Video siehst du, wo du diese und die Schrottflinte oder eine MP findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wieso Bulle? Das ist doch Barett.. Und der ist kein Ordnungshüter. ^^ lol^^ ka, habs ja nur aufgeschnappt. Aber sehe gerade die Trophäe heisst zb so. Der Bulle Sie haben Lawrence Barrett, einen Elitesoldaten einer geheimen Söldnereinheit, besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 lol^^ka, habs ja nur aufgeschnappt. Aber sehe gerade die Trophäe heisst zb so. Der Bulle Sie haben Lawrence Barrett, einen Elitesoldaten einer geheimen Söldnereinheit, besiegt. Ja schon klar. Aber ich würde eher sagen, dass das von seiner "Masse" kommt. Also in dem Fall Bulle = Stier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe mir vor ein paar Tagen die englische Version gekauft. Irgendwo habe ich in der Zwischenzeit gelesen, dass man bei den Dialogen doch recht Menschenverständnis und Abschätzung braucht um ans Ziel zu kommen. Ich versteh zwar vermutlich 80% des DIaloginhalts, dennoch frage ich mich ob solche Details bei der Trophy-Kompletisierung eine Rolle spielen könnte. Kanns da von der Verständigung Probleme geben, dass man die falschen Antworten rausliest? Zusätzliche Frage noch nachträglich: Ich bin gerade an der 1. Mission und schleiche bisher nur, ohne entdeckt zu werden. Macht mächtig Spass und erinnert mich an die alten Thief Dark Projekt Spiele. Schleichen, Gegnerrouten auskundschaften, Gegner betäuben, verstecken und Räumlichkeiten erforschen. Leider hat es mir im Prolog, Turtorial ein Alarm und Schiesserei ausgelöst. Jetzt frage ich mich, zählt das schon zur 100% Schleichen Trophy durch das Spiel, bzw. hab ich es jetzt schon verbockt, oder zählt dies erst aber der 1. regulären Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe mir vor ein paar Tagen die englische Version gekauft. Irgendwo habe ich in der Zwischenzeit gelesen, dass man bei den Dialogen doch recht Menschenverständnis und Abschätzung braucht um ans Ziel zu kommen. Ich versteh zwar vermutlich 80% des DIaloginhalts, dennoch frage ich mich ob solche Details bei der Trophy-Kompletisierung eine Rolle spielen könnte.Kanns da von der Verständigung Probleme geben, dass man die falschen Antworten rausliest? Zusätzliche Frage noch nachträglich: Ich bin gerade an der 1. Mission und schleiche bisher nur, ohne entdeckt zu werden. Macht mächtig Spass und erinnert mich an die alten Thief Dark Projekt Spiele. Schleichen, Gegnerrouten auskundschaften, Gegner betäuben, verstecken und Räumlichkeiten erforschen. Leider hat es mir im Prolog, Turtorial ein Alarm und Schiesserei ausgelöst. Jetzt frage ich mich, zählt das schon zur 100% Schleichen Trophy durch das Spiel, bzw. hab ich es jetzt schon verbockt, oder zählt dies erst aber der 1. regulären Mission? Zur zweiten Frage: Pazifist/Leisetreter zählen ab dem Prolog, ja. Falls du Videos benötigst kann ich dir die hier empfehlen: https://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/76046-fragen-zu-leisetreter-39.html#post4154047 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe mir vor ein paar Tagen die englische Version gekauft. Irgendwo habe ich in der Zwischenzeit gelesen, dass man bei den Dialogen doch recht Menschenverständnis und Abschätzung braucht um ans Ziel zu kommen. Ich versteh zwar vermutlich 80% des DIaloginhalts, dennoch frage ich mich ob solche Details bei der Trophy-Kompletisierung eine Rolle spielen könnte. Kanns da von der Verständigung Probleme geben, dass man die falschen Antworten rausliest? Zusätzliche Frage noch nachträglich: Ich bin gerade an der 1. Mission und schleiche bisher nur, ohne entdeckt zu werden. Macht mächtig Spass und erinnert mich an die alten Thief Dark Projekt Spiele. Schleichen, Gegnerrouten auskundschaften, Gegner betäuben, verstecken und Räumlichkeiten erforschen. Leider hat es mir im Prolog, Turtorial ein Alarm und Schiesserei ausgelöst. Jetzt frage ich mich, zählt das schon zur 100% Schleichen Trophy durch das Spiel, bzw. hab ich es jetzt schon verbockt, oder zählt dies erst aber der 1. regulären Mission? Es kommt darauf an. Wenn du die Dialoge gewinnen willst, was man muss, dann musst du bestimmte Dinge auswählen. Aber da kannst du es etwas auf dem Leitfaden grob übersetzen oder im englischen Wiki nachsehen. Du meinst die Flucht aus dem Sarifgebäude? Der eine Alarm wird automatisch ausgelöst. Du darfst nur woher und nachher nicht gesehen werden. Wenn jemand auf die schießt ist es meist schon zu spät, außer es ist nur eine Person und du schaltest sie schnell aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nur zur Information, könnte ja für den einen oder anderen von Interesse sein: Vorweihnachtliches Angebot im PSN-Store Deus Ex: Human Revolution statt €14.99/£10.99/AU$17.95 jetzt um nur €7.49/£5.99/AU$12.25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nur zur Information, könnte ja für den einen oder anderen von Interesse sein:Vorweihnachtliches Angebot im PSN-Store Deus Ex: Human Revolution statt €14.99/£10.99/AU$17.95 jetzt um nur €7.49/£5.99/AU$12.25 Der DLC ist auch wieder reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Was? Das ist ja wahnsinnig günstig für das Spiel. Das ist eigentlich eines der wenigen, dass seinen Vollpreis wert wäre. Den DLC werd ich mir auf jeden Fall holen Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es das alte Deus Ex auch vergünstigt im Store. Gibt es dafür auch Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Was? Das ist ja wahnsinnig günstig für das Spiel. Das ist eigentlich eines der wenigen, dass seinen Vollpreis wert wäre. Den DLC werd ich mir auf jeden Fall holen Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es das alte Deus Ex auch vergünstigt im Store. Gibt es dafür auch Trophäen? Nein, gibt es leider nicht. Und du hast absolut Recht, Deus Ex ist ein super Game gewesen, jeden Cent wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Habs mal wieder reingelegt und einen neuen Durchgang gestartet schwer lautlos und ohne kill die 3ten Gegner sind ja mal scheiße komme da nicht vorbei! hab mir nen super videoguide zugelegt und der kommt da durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Im Prolog? Wenn das die stelle ist, an der man am ende durch eine Tür muss, vorbei an einigen gegnern, so macht es nichts, wenn sie dich nur kurz sehen... ist wirklich ne kniffelige Stelle, erfordert sehr viel Geduld für das Beobachten, damit man genau den Moment erwischt, in dem alle woanders hingucken. Solange die nur rufen, man solle stehenbleiben und einen dann nicht wieder entdecken, und sie die Suche aufgeben, ist aber alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Im Prolog?Wenn das die stelle ist, an der man am ende durch eine Tür muss, vorbei an einigen gegnern, so macht es nichts, wenn sie dich nur kurz sehen... ist wirklich ne kniffelige Stelle, erfordert sehr viel Geduld für das Beobachten, damit man genau den Moment erwischt, in dem alle woanders hingucken. Solange die nur rufen, man solle stehenbleiben und einen dann nicht wieder entdecken, und sie die Suche aufgeben, ist aber alles in Ordnung. Mich haben sie garnicht gesehen. Wenn man ein wenig aufpasst ist das auch nicht sonderlich schwer. ^^ Habe es im dritten oder vierten Versuch geschafft gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hey Leute Wollte jetzt so langsam aber sicher mit Deus Ex anfangen und natürlich platinieren. Meine Taktik würde wie folgt aussehen: 1. Erste Spieldurchgang auf Schwer (Deus Ex) mit allen verpassbaren Trophäen ausser der Trophäen Pazifist und Leisetreter. 2. Zweite Spieldurchgang auf leicht und ohne Nebenmissionen für Pazifist und Leisetreter (evtl. noch Promotion). Würdet ihr sagen, dass mein Plan bezüglich der Platintrophäe so gut durchführbar ist? Vielen Dank schon mal für euer Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 An deiner Stelle würde ich die Pazifist- und Leisetreter-Trophäen gleich mit auf Schwer machen. Wenn du alle Missionen im Ghost-Modus absolvierst, ohne jemanden zu töten bzw. keinen Alarm auslöst, ist da eh kein Unterschied zwischen Leicht und Schwer. Den einzigen Unterschied würdest du bei den Bossgegnern merken. Dann hinterher würde ich auf Leicht alle Nebenmissionen machen. Aber auch da bist du besser dran, wenn du alles möglichst ohne Alarme machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.