Edinho15 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Schau doch mal im LF sollte da glaube ich drin stehen, wenn nicht dann hilft youtube Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi...Bin gerade im letzten lvl,kann die stelle nicht finden um mit Taggart zu reden. Bin gerade in den raum wo man Sarif findet. Kann mir jemand bitte beschreiben wie ich von hier aus am besten zu Taggart hinkomme? Der ist nicht unten bei Sarif. Der ist oben, wo es weitergeht. Da ist irgendwo links an der Wand, wenn ich mich nicht irre ein Schild mit "Server Room". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 So ich muss ganz ehrlich gestehen, das Spiel ist einfach scheisse. Es ist nichts halbes und nichts ganzes. Obwohl man schleiche soll ladet das spiel einen förmlich ein immer eine rießen Schießerei anzufangen mit dem Ergebnis das man diese fast immer "nicht" überlebt. Die Story und das Setting mögen zwar gut sein, aber der Rest ist wirklich schrott. Besonders wenn man MGS vorher gespielt hat, was auch als Schleichspiel zu 100% ausgelegt ist, so kann man das hier von diesem Spiel mit keiner Silbe nennen. Das Spiel ist richtig dreißt. Trotz voller Upgrades von der Panzerung hält man so viel aus wie eine Schmeißfliege. Das Tarnsystem ist ein Witz und die Waffen sind allesamt zu schwach. Total unverständis auch weiß man nie wieso man überhaupt einen alarm bekommen hat. Mehr als 2-3 Sterne verdient das Spiel wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 So ich muss ganz ehrlich gestehen, das Spiel ist einfach scheisse. Es ist nichts halbes und nichts ganzes. Obwohl man schleiche soll ladet das spiel einen förmlich ein immer eine rießen Schießerei anzufangen mit dem Ergebnis das man diese fast immer "nicht" überlebt. Die Story und das Setting mögen zwar gut sein, aber der Rest ist wirklich schrott. Besonders wenn man MGS vorher gespielt hat, was auch als Schleichspiel zu 100% ausgelegt ist, so kann man das hier von diesem Spiel mit keiner Silbe nennen. Das Spiel ist richtig dreißt. Trotz voller Upgrades von der Panzerung hält man so viel aus wie eine Schmeißfliege. Das Tarnsystem ist ein Witz und die Waffen sind allesamt zu schwach. Total unverständis auch weiß man nie wieso man überhaupt einen alarm bekommen hat.Mehr als 2-3 Sterne verdient das Spiel wirklich nicht. So ein Schmarn was du hier erzählst. Metal Gear lädt einen auch immer zum rumballern ein, sogar noch viel mehr als Deus Ex, nur musst du dem eben widerstehen. Zudem kannst du Deus Ex ohne Probleme durchspielen, ohne auch nur einen einzigen Gegner umbringen zu müssen. Ausnahme sind natürlich die Bosse. Das Tarnsystem ist gut so wie es ist oder willst du sowas wie in MGS, das man die ganze Zeit über unsichtbar bleibt? Und wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist es eben auf Schleichen konzipiert und nicht um als eine Killermaschine rumzulaufen, natürlich hältst du nicht viel aus. Es ist einfach das falsche Spiel für dich, schlicht und ergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Nein das ist nicht so hier ein Beispiel. Ein Raum, Gegner und Roboter, also abmarsch zum Sicherheitshub, natürlich unendeckt. Am Sicherheitshub angekommen man duckt sich sit ganz leise und man hat natürlich nicht das Passwort und Schub, alarm. Da Frag ich mich doch ernsthaft was der Käse soll. Entweder Sicherheitshub der besetzt ist doch ich einen Genger ausschalten muss oder aber Sicherheitshub wo es schwierig ist hinzukommen. Nein stattdessen Sicherheitshubs irgendwo wo patroullien seinen sehen. Das ist doch absoluter Quark. Das passiert fast immer, das gleiche ist, das man im Gegensatz zu MGS nicht den Sichtwinkel sehen kann. Also kann man nur spekulieren ob der gegner einen sieht oder nicht, meistens zuz er das natürlich. Wieder Alarm. Desweiteren gibt es fast kaum Betäubungspfeile in den Missionen, also bleibt einen fast manchmal nichts übrig als durchzuballen da ja die Munition schlicht fehlt. Und die Händler bieten sie auch nicht unendlich an. Desweiteren ist das Spiel Buggy und schlecht programmiert. Es lagt recht häufig, das Laufwerk ist ständig in Betrieb und ich hatte schon einen Granaten Bug und er 2. Bossgenger blieb einfach hängen. Ne sry, das ist niht gerade super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das schöne an Deus Ex ist ja, dass du soviele Möglichkeiten hast das Spiel zu bewältigen, je nachdem welche Taktiken und Augmentierungen du benutzt. Ich hatte weder mit Rambostyle noch mit Stealth große Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 So ein Schmarn was du hier erzählst.Metal Gear lädt einen auch immer zum rumballern ein, sogar noch viel mehr als Deus Ex, nur musst du dem eben widerstehen. Zudem kannst du Deus Ex ohne Probleme durchspielen, ohne auch nur einen einzigen Gegner umbringen zu müssen. Ausnahme sind natürlich die Bosse. Das Tarnsystem ist gut so wie es ist oder willst du sowas wie in MGS, das man die ganze Zeit über unsichtbar bleibt? Und wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist es eben auf Schleichen konzipiert und nicht um als eine Killermaschine rumzulaufen, natürlich hältst du nicht viel aus. Es ist einfach das falsche Spiel für dich, schlicht und ergreifend Genau! Adam ist auch keien Kampfmaschine und eine eher "sanftere" Seele. Man muss sich alt nicht locken lassen. Oder geht man auf der Straße auch zu einen 500€ Schein über dem ein Klavier hängt? Nein das ist nicht so hier ein Beispiel. Ein Raum, Gegner und Roboter, also abmarsch zum Sicherheitshub, natürlich unendeckt. Am Sicherheitshub angekommen man duckt sich sit ganz leise und man hat natürlich nicht das Passwort und Schub, alarm.Da Frag ich mich doch ernsthaft was der Käse soll. Entweder Sicherheitshub der besetzt ist doch ich einen Genger ausschalten muss oder aber Sicherheitshub wo es schwierig ist hinzukommen. Nein stattdessen Sicherheitshubs irgendwo wo patroullien seinen sehen. Das ist doch absoluter Quark. Das passiert fast immer, das gleiche ist, das man im Gegensatz zu MGS nicht den Sichtwinkel sehen kann. Also kann man nur spekulieren ob der gegner einen sieht oder nicht, meistens zuz er das natürlich. Wieder Alarm. Desweiteren gibt es fast kaum Betäubungspfeile in den Missionen, also bleibt einen fast manchmal nichts übrig als durchzuballen da ja die Munition schlicht fehlt. Und die Händler bieten sie auch nicht unendlich an. Desweiteren ist das Spiel Buggy und schlecht programmiert. Es lagt recht häufig, das Laufwerk ist ständig in Betrieb und ich hatte schon einen Granaten Bug und er 2. Bossgenger blieb einfach hängen. Ne sry, das ist niht gerade super. Keine Betäubungspfeile? Nunja, dann machst du etwas falsch. Ich habe in meinem Durchgang etwa 100 Pfeile gefunden und musste nur knappe 20 verwenden. Du solltest Gegner., die dich sehen könnten auch vorher betäuben oder dann hacken, wenn sie wegsehen (passende Aug erforderlich). Das schöne an Deus Ex ist ja, dass du soviele Möglichkeiten hast das Spiel zu bewältigen, je nachdem welche Taktiken und Augmentierungen du benutzt.Ich hatte weder mit Rambostyle noch mit Stealth große Probleme. Genau! Und diese Vielschichtigkeit macht das Spiel auch so besonders im Vergleich zu den meisten 0815 Shootern, denn die sind nichts halbes und nichts ganzes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nein das ist nicht so hier ein Beispiel. Ein Raum, Gegner und Roboter, also abmarsch zum Sicherheitshub, natürlich unendeckt. Am Sicherheitshub angekommen man duckt sich sit ganz leise und man hat natürlich nicht das Passwort und Schub, alarm.Da Frag ich mich doch ernsthaft was der Käse soll. Entweder Sicherheitshub der besetzt ist doch ich einen Genger ausschalten muss oder aber Sicherheitshub wo es schwierig ist hinzukommen. Nein stattdessen Sicherheitshubs irgendwo wo patroullien seinen sehen. Das ist doch absoluter Quark. Das passiert fast immer, das gleiche ist, das man im Gegensatz zu MGS nicht den Sichtwinkel sehen kann. Also kann man nur spekulieren ob der gegner einen sieht oder nicht, meistens zuz er das natürlich. Wieder Alarm. Desweiteren gibt es fast kaum Betäubungspfeile in den Missionen, also bleibt einen fast manchmal nichts übrig als durchzuballen da ja die Munition schlicht fehlt. Und die Händler bieten sie auch nicht unendlich an. Desweiteren ist das Spiel Buggy und schlecht programmiert. Es lagt recht häufig, das Laufwerk ist ständig in Betrieb und ich hatte schon einen Granaten Bug und er 2. Bossgenger blieb einfach hängen. Ne sry, das ist niht gerade super. Sorry, aber deine Schilderungen sind nicht nachvollziehbar. Das klingt eher nach Unfähigkeit, als nach Unzulänglichkeiten beim Spiel. Allein schon das mit dem Sichtwinkel ist doch nichts anderes als falsch. Der Radar reicht völlig aus um den festzustellen. Und falls dir der nicht reichen sollte nutzt du halt Augmentierungen wie den Sichtkegel. Munitionsmangel kenne ich auch nicht. Schleppe seit einer halben Ewigkeit 50-60 Pfeile mit mir rum und habe nur ganz zu Anfang mal 2 verballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sorry, aber deine Schilderungen sind nicht nachvollziehbar. Das klingt eher nach Unfähigkeit, als nach Unzulänglichkeiten beim Spiel. Allein schon das mit dem Sichtwinkel ist doch nichts anderes als falsch. Der Radar reicht völlig aus um den festzustellen. Und falls dir der nicht reichen sollte nutzt du halt Augmentierungen wie den Sichtkegel. Munitionsmangel kenne ich auch nicht. Schleppe seit einer halben Ewigkeit 50-60 Pfeile mit mir rum und habe nur ganz zu Anfang mal 2 verballert. Kümmer dich am besten garnicht drum. Er ist nur ein Hater.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Imho schreiben Hater anders. Er versucht ja zu argumentieren und Beispiele zu bringen, nur sind diese nicht unbedingt nachvollziehbar. Darum gehe ich eher davon aus dass er das Spiel einfach falsch anpackt. Naja, es muss ja nicht jeder mit jedem Spiel warm werden. Schade für ihn natürlich, ich finde HR einfach nur packend. Bis auf die Gelegenheiten wenn ich ein paar Dutzend Hacks in Folge absolvieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich fand das Spiel anfangs nicht sonderlich berauschend. Im Gegenteil, ich dachte mir sogar "Boah nee wieso hast du diesen Mist angefangen?!" Aber nachdem ich es das erste Mal durchhatte und dann auch ein zweites Mal, hatte ich mir so gewünscht, dass Doppelplatin in dem Spiel möglich wäre, aber dem ist leider nicht so. q.q Btw: In meinem Durchlauf mit Pazifist hatte ich keinen einzigen Gegner mit Pfeilen außer Gefecht gesetzt, sondern alle im Nahkampf. Soll nur heißen, dass alles möglich ist in dem Spiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich fand das Spiel anfangs nicht sonderlich berauschend. Im Gegenteil, ich dachte mir sogar "Boah nee wieso hast du diesen Mist angefangen?!" Aber nachdem ich es das erste Mal durchhatte und dann auch ein zweites Mal, hatte ich mir so gewünscht, dass Doppelplatin in dem Spiel möglich wäre, aber dem ist leider nicht so. q.qBtw: In meinem Durchlauf mit Pazifist hatte ich keinen einzigen Gegner mit Pfeilen außer Gefecht gesetzt, sondern alle im Nahkampf. Soll nur heißen, dass alles möglich ist in dem Spiel.^^ Mir ging es ähnlich. Habe erst nur die erste Mission gespielt und dann erstmal wieder weggelegt. Dann nach 8 Monaten wieder rausgeholt und etwas weitergemacht. Nach den andern Projekten habe ich mich dann nochmals drangesezt und bin einfach gefesselt gewesen. Natürlich ist alles mit Nahkampf möglich, aber die Pfeile sind durchaus hilfreich. Natürlich nur dann, wenn es auch einzelne Gegner sind, bei zwei nebeneinander sollte man den doppelten Nahkampf oder halt den Nahkampf und die Elektroschockpistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Komisch... ich spieleauf Deus Ex und bin bei Jaron Namir und lebe nur wenige Momente. Sicherlich schon 30mal Neustart. Das Video kenn ich, das funktioniert jedoch nicht. Mein Chara ist fast komplett augmentiert (wobei da bei diesem Ksmpf wohl unerheblich ist) nur beim Hacken fehlt was, was mit dem Boss eh nichts zu tun hat. wie kann man den packen, wenn es mit der Methode aus dem Video nicht klappt... abgesehen davon dass er bei 1ß versuchen ca 1-2mal springt, sonst sich anders verhält. Springt er dann doch zu gleich mir, macht Jenson nichts wenn ich Kreis drücke und ist eigentlich gleich tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Komisch... ich spieleauf Deus Ex und bin bei Jaron Namir und lebe nur wenige Momente.Sicherlich schon 30mal Neustart. Das Video kenn ich, das funktioniert jedoch nicht. Mein Chara ist fast komplett augmentiert (wobei da bei diesem Ksmpf wohl unerheblich ist) nur beim Hacken fehlt was, was mit dem Boss eh nichts zu tun hat. wie kann man den packen, wenn es mit der Methode aus dem Video nicht klappt... abgesehen davon dass er bei 1ß versuchen ca 1-2mal springt, sonst sich anders verhält. Springt er dann doch zu gleich mir, macht Jenson nichts wenn ich Kreis drücke und ist eigentlich gleich tot. Du kannst ihn nur mit dem Nahkampf besiegen, wenn er über die Bande springt UND wenn du den neuen Biochip nicht genommen hast. Ansonsten kann man ihn auch leicht mit Granatenwerfer und EMP-Granaten besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe inzwischen den Thread zum "3. Boss" gefunden und ein bisschen drin gelesen. Den Chip habe ich leider einbauen lassen, das kam mir so vor, dass das für die Hauptmission zwingend ist... was für eine miese Idee der Entwickler. EMP-Granaten habe ich 6 und hatte das Gefühl, dass die nichts bringen, aber da du jetzt das Gegenteil sagst, muss ichs nochmal (mind. das 40. Mal) probieren. Leider habe ich keine normalen Minen oder Granaten gefunden, habe noch 4 EMP-Minen... aber wie gesagt, war ich damit wenig erfolgreich, den Granatwerfe habe ich nicht, man kann ja nicht alles mitschleppen und ich verwende das Standardgewehr (teilaufgewertet) und die Pistole. Achja, was mir noch auffiel: Einigemale war es so, dass der Gegner in einer Ecke stand (evtl. unsichtbar) und lange Zeit sich von vom Fleck rührte, aber ständig Salven mit einer (Laser?)-Kanone abschoss... so sehr statisch war er sonst nie (wirlich lage reglos), kann es sein, dass er kurz vorm abnippeln sich so verhält? Edit HURRA! Der Sack ist Geschichte. Ich denke, dass er oben beschriebenes Verhalten hat, wenn er ziemlich fertig ist, jedoch hat er dann immer noch einiges an Energie.... habe alles an Granaten, Minen und Standardmunition verbraucht (ca 160 Schuss, 6 EMP- und 4 Schockgranaten, 6 EMP-Minen und 2 Schockminen)... unter diesen Bedingungen (Chip) ist das kein einfacher Kampf. Achja, es ist ein Plasmagewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Den Chip habe ich leider einbauen lassen, das kam mir so vor, dass das für die Hauptmission zwingend ist... was für eine miese Idee der Entwickler. Ich fand gerade das sehr passend zum Spiel. Es geht doch auch darum was du alles bereit bist an und mit dir machen zu lassen, ohne es zu hinterfragen. Und wenn man zuhört erklärt einem Pritchard ja dass man es nicht oder zumindest nicht gleich machen muss bevor der Zusammenhang analysiert wurde. Weiss ja nicht wie der Kampf mit Chip ist, aber in deiner Auflistung der verwendeten Waffen sah ich keine Gasgranate. Gerade mit der war es ein Kinderspiel. Gleich werfen, er hustet, daneben platzieren und 2x Taifun und Aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mit Chip kann man kein Taifun einsetzen, sowie alle anderen Augmentierungen, das ist alles einschliesslich der Abwehrsteigerung deaktiviert. Gasgranate hatte ich keine, bin bis zur Halle am Anfang zurück gelaufen um alles an Muni einzusammeln, da war mir keine untergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich fand gerade das sehr passend zum Spiel. Es geht doch auch darum was du alles bereit bist an und mit dir machen zu lassen, ohne es zu hinterfragen.Und wenn man zuhört erklärt einem Pritchard ja dass man es nicht oder zumindest nicht gleich machen muss bevor der Zusammenhang analysiert wurde. Weiss ja nicht wie der Kampf mit Chip ist, aber in deiner Auflistung der verwendeten Waffen sah ich keine Gasgranate. Gerade mit der war es ein Kinderspiel. Gleich werfen, er hustet, daneben platzieren und 2x Taifun und Aus. Ja ich finde das auch sehr passend. Es passt einfach perfekt in die Story. Mit Chip kann man kein Taifun einsetzen, sowie alle anderen Augmentierungen, das ist alles einschliesslich der Abwehrsteigerung deaktiviert.Gasgranate hatte ich keine, bin bis zur Halle am Anfang zurück gelaufen um alles an Muni einzusammeln, da war mir keine untergekommen. Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es bevor man den Aufzug nimmt und vor dem Ablenkungsmanöver ein Lager in dem Granaten- und Rakentwerfer sind. Die EMP Granaten bringen sehrwohl was, wie du sicher gemerkt hast. Und Urac hat recht, die Gasgranaten sind eigentlich die besten, da sie länger halten. Aber du hast es ja jetzt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich bin gerade auf ein ernsthaftes Problem gestoßen, das mich wohl einen ganzen Spieldurchgang kostet. Und zwar bin ich gerade in der Mission, in der man Isaias Sandoval für die Trophäe "Letzter Strohhalm" vom Selbstmord abhalten soll, als er sich in seinem unterirdischen Bunker versteckt (während des zweiten Aufenthaltes in Detroit). Nur bei mir erscheint eine völlig andere Cutscene, wenn ich den Raum, in dem er sich befindet, betrete. Bei mir ruft er gerade so etwas wie "Schüsse! Schüsse überall! Kommen sie schnell!" in sein Telefon und versucht mich anschließend mit seinem Revolver zu erschießen. Ich habe also gar keine Möglichkeit, ihn vom Selbstmord abzuhalten, weil er gar keinen begehen will. Und vor allem versuche ich die Trophäe Leisetreter zu holen, spiele also das Spiel so, dass bisher überhaupt keine Schüsse gefallen sind. Das macht mich schon extrem stutzig. Den Anfang der Cutscene kann man übrigens auch in den letzten Sekunden dieses Videos sehen: [url= ] [/url]Im Deus Ex Wikia habe ich folgendes gefunden: If you took the sneaky route when finding Sandoval's location and did not plant the evidence on Taggart's computer, or sometimes if you used the CASIE Augment to shorten the public confrontation with Taggart, Sandoval will not be suicidal and he will immediately attack the player instead. Sandoval uses a revolver but is fairly slow so is easy to stop. Fakt ist: Ich habe nicht Taggarts PC gehackt und somit auch nicht die Software darauf geladen, sondern ich habe ihn öffentlich dazu gebracht, die Wahrheit zu sagen, um die Trophäe "Verhandlungssache" zu erhalten. Aber ich habe den Sozialoptimierer benutzt und Pheromone eingesetzt, um ihn zu überreden. Da ich den zweiten Weg genommen habe, muss es also am Sozialoptimierer (CASIE) liegen. Im Wikia steht aber "sometimes". Was hat das denn jetzt wieder zu bedeuten? Manchmal passiert es so, manchmal nicht? Bin ich hier einem Bug auf den Leim gegangen? Hier wurde übrigens auch über das Problem philosophiert, zu einer Lösung ist man aber auch nicht gekommen. Meine Frage: Ist das euch auch schon passiert? Und gibt es eine Lösung, ohne dass ich das ganze Spiel erneut spielen darf? Ich habe nämlich kein Savegame mehr, was noch bis vor die Konfrontation während Taggarts Rede reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich bin gerade auf ein ernsthaftes Problem gestoßen, das mich wohl einen ganzen Spieldurchgang kostet. Und zwar bin ich gerade in der Mission, in der man Isaias Sandoval für die Trophäe "Letzter Strohhalm" vom Selbstmord abhalten soll, als er sich in seinem unterirdischen Bunker versteckt (während des zweiten Aufenthaltes in Detroit). Nur bei mir erscheint eine völlig andere Cutscene, wenn ich den Raum, in dem er sich befindet, betrete. Bei mir ruft er gerade so etwas wie "Schüsse! Schüsse überall! Kommen sie schnell!" in sein Telefon und versucht mich anschließend mit seinem Revolver zu erschießen. Ich habe also gar keine Möglichkeit, ihn vom Selbstmord abzuhalten, weil er gar keinen begehen will. Und vor allem versuche ich die Trophäe Leisetreter zu holen, spiele also das Spiel so, dass bisher überhaupt keine Schüsse gefallen sind. Das macht mich schon extrem stutzig. Den Anfang der Cutscene kann man übrigens auch in den letzten Sekunden dieses Videos sehen: Im Deus Ex Wikia habe ich folgendes gefunden: Fakt ist: Ich habe nicht Taggarts PC gehackt und somit auch nicht die Software darauf geladen, sondern ich habe ihn öffentlich dazu gebracht, die Wahrheit zu sagen, um die Trophäe "Verhandlungssache" zu erhalten. Aber ich habe den Sozialoptimierer benutzt und Pheromone eingesetzt, um ihn zu überreden. Da ich den zweiten Weg genommen habe, muss es also am Sozialoptimierer (CASIE) liegen. Im Wikia steht aber "sometimes". Was hat das denn jetzt wieder zu bedeuten? Manchmal passiert es so, manchmal nicht? Bin ich hier einem Bug auf den Leim gegangen? Hier wurde übrigens auch über das Problem philosophiert, zu einer Lösung ist man aber auch nicht gekommen. Meine Frage: Ist das euch auch schon passiert? Und gibt es eine Lösung, ohne dass ich das ganze Spiel erneut spielen darf? Ich habe nämlich kein Savegame mehr, was noch bis vor die Konfrontation während Taggarts Rede reicht. Hast du schonmal die PS3 neugestartet? Oder mal eines der vorherrigen Autosaves geladen? Bei mir ist es in beiden meiner 2 Durchgänge nicht so gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.