Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Ok danke. :)

Eine Frage hätte ich noch: Unten sind diese beiden riesigen Bots. Wenn ich dahinkomme, ist zwar im Hintergrund der Alarm zu hören (ich denke, das muss noch so sein), aber mein Hud ist ganz normal gelb. Sobald sich die Bots entpacken und rummarschieren, steht bei mir über dem Hud "Alarmiert". Hab ich jetzt doch aus Versehen Alarm ausgelöst oder soll das noch so sein? Sofern du dich daran erinnern kannst.^^

Ok danke. :)

Eine Frage hätte ich noch: Unten sind diese beiden riesigen Bots. Wenn ich dahinkomme, ist zwar im Hintergrund der Alarm zu hören (ich denke, das muss noch so sein), aber mein Hud ist ganz normal gelb. Sobald sich die Bots entpacken und rummarschieren, steht bei mir über dem Hud "Alarmiert". Hab ich jetzt doch aus Versehen Alarm ausgelöst oder soll das noch so sein? Sofern du dich daran erinnern kannst.^^

Normal kann man dort einfach durchrennen, auch wenn sie dich sehen.. Ich habe mich einfach unsichtbar gemacht und bin dann rechts die Treppe hoch. Wenn, dann wurde ich nur kurz gesehen. Dann habe ich in einem der Räume das Sicherheit-HUB gehackt und die Bots deaktiviert. Wenn du die Augmentierung noch nicht hast, dann musst du sie mit EMP-Granaten, Granaten bzw Rakentenwerfer ausschalten.

Ghost kannste perfekt direkt in der ersten Mission in Detroit machen indem du übers Dach gehst :)

Die Trophäe habe ich schon, allerdings hatte ich diesen Bonus "Ghost" nicht in der Mission Tai Yong Medical. Naja mal abwarten, ob die Trophäe kommt.

Habe vorhin ein bisschen nachgelesen und scheinen ja einige Probleme mit der Trophäe "Leisetreter" gehabt zu haben, d.h. haben wohl einige sie nicht bekommen, obwohl sie weder Hacks versemmelt noch in sonstiger Form Alarm ausgelöst zu haben. Ist denn eigentlich zu 100% bekannt, was genau Alarm auslöst und was nicht?

Die Trophäe habe ich schon, allerdings hatte ich diesen Bonus "Ghost" nicht in der Mission Tai Yong Medical. Naja mal abwarten, ob die Trophäe kommt.

Habe vorhin ein bisschen nachgelesen und scheinen ja einige Probleme mit der Trophäe "Leisetreter" gehabt zu haben, d.h. haben wohl einige sie nicht bekommen, obwohl sie weder Hacks versemmelt noch in sonstiger Form Alarm ausgelöst zu haben. Ist denn eigentlich zu 100% bekannt, was genau Alarm auslöst und was nicht?

Was 100%iges hab ich bisher auch noch nicht gefunden.

Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass es irgendwo einen entsprechenden Guide gibt.

Hab dann einfach entsprechende Videos benutzt die 100%ig funktionieren.

Aber durch Tarnung und andere Stealth Augmentierungen kannst du ja viele Abschnitte einfach passieren und musst dir nicht soviele Gedanken machen.

Diese Auflistung von Wesker sieht für mich recht seriös aus:

https://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/76046-fragen-zu-leisetreter-29.html#post3448289

Endlich Platin. Man man man war ich am Ende vll noch aufgeregt. :biggrin5:

War an manchen Stellen gar nicht so schwer wie ich anfangs dachte, wenn man denn endlich mal einen Schacht gefunden hat. Vielen Dank für die ganzen Tipps hier. Haben mir sehr weitergeholfen! :smile:

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, mit den richtigen Wegen ist es dann doch recht einfach, aber trozdem immer wieder interessant. ;)

Danke dir! Ja und die Bosskämpfe auf Schwer waren dann auch nicht so übel. Das waren die einzigen Stellen, bei denen ich die Videos von PowerPyx zur Hilfe gezogen habe.^^

Joa. Und bei den EP-Books. Aber der Rest war nicht so schwer. Die Bosse sind auch mit der richtigen Taktik recht gut zu bewältigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...