PrideOf1887 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kommt nur mir das so vor, oder hat das Spiel an sich einen knackigen Schwierigkeitsgrad? Ich spiele im ersten Durchgang gerade auf Stufe Normal und es macht auch unheimlich viel Spass. Bin gerade in Sarifs Fabrik und will mich durchschleichen, bin aber schon etliche Male abgenippelt, weil ich entdeckt wurde... Wie sind eure Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck von dir Ich spiele es auch gerade, bin nach der Fanrik Mission zurück in Detroit. Ich spiele direkt auf Deus Ex Schwierigkeit, und komme eigentlich ganz gut durch. Versuche direkt für Pazifist und Leisestreter zu spielen, und gehe entsprechend vorsichtig vor. Bedeutete schon einige Tode meinerseits, aber das gehört dazu Gebe dir allerdings recht, es macht unheimlich viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kommt nur mir das so vor, oder hat das Spiel an sich einen knackigen Schwierigkeitsgrad? Ich spiele im ersten Durchgang gerade auf Stufe Normal und es macht auch unheimlich viel Spass. Bin gerade in Sarifs Fabrik und will mich durchschleichen, bin aber schon etliche Male abgenippelt, weil ich entdeckt wurde... Wie sind eure Erfahrungen? Also ich hatte es damals auch gleich auf Deus Ex gespielt, auch der Herausforderung wegen ein neues Spiel gleich auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zu zocken Es gab etliche Stellen, wo ich desöfteren gestorben bin, manchmal war es frustrierend, aber wenn man einmal den Dreh mit dem richtigen Schleichen etc. raushat, machte es unglaublich viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kommt nur mir das so vor, oder hat das Spiel an sich einen knackigen Schwierigkeitsgrad? Ich spiele im ersten Durchgang gerade auf Stufe Normal und es macht auch unheimlich viel Spass. Bin gerade in Sarifs Fabrik und will mich durchschleichen, bin aber schon etliche Male abgenippelt, weil ich entdeckt wurde... Wie sind eure Erfahrungen? Es ist auch schwierig, zumindest wenn du dich durchballern willst, denn Adam hält ja auch nur sehr wenig aus. Gerade die Bossgegner sind sehr knackig, da du sie töten musst. Ich kann auch nur jedem empfehlen sich komplett durchzuschleichen, was ja auch Sinn des Spiels ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Es ist auch schwierig, zumindest wenn du dich durchballern willst, denn Adam hält ja auch nur sehr wenig aus. Gerade die Bossgegner sind sehr knackig, da du sie töten musst.Ich kann auch nur jedem empfehlen sich komplett durchzuschleichen, was ja auch Sinn des Spiels ist Habe mich zuerst etas durchgeballert und geschlichen, aber immer so im wechsel. Also ich muss sagen, die Bossgegner sind eher lahm... Der schwerste ist Barrett. Namir kann man per Bug besiegen bzw auch so sehr leicht mit EMP und Granatwerfer. Und der letzte bzw die letzte ist auch sehr einfach, weil man praktisch nur warten muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Habe mich zuerst etas durchgeballert und geschlichen, aber immer so im wechsel. Also ich muss sagen, die Bossgegner sind eher lahm... Der schwerste ist Barrett. Namir kann man per Bug besiegen bzw auch so sehr leicht mit EMP und Granatwerfer. Und der letzte bzw die letzte ist auch sehr einfach, weil man praktisch nur warten muss.. Namir ist wirklich der einfachste, aber mach mal den Fehler und geh vorher in die Limb-Klinik, dann ist er die Hölle auf schwer. Barrett ist auch nicht ohne wenn du vorher z.B. den Raketenwerfer nicht mit nimmst, Taifun nicht freigeschaltet hast oder zu wenig Sprengstoff hast. Klar mit Vorwissen ist alles easy, aber beim ersten mal direkt auf schwer hat der schon gut rein gehauen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Namir ist wirklich der einfachste, aber mach mal den Fehler und geh vorher in die Limb-Klinik, dann ist er die Hölle auf schwer.Barrett ist auch nicht ohne wenn du vorher z.B. den Raketenwerfer nicht mit nimmst, Taifun nicht freigeschaltet hast oder zu wenig Sprengstoff hast. Klar mit Vorwissen ist alles easy, aber beim ersten mal direkt auf schwer hat der schon gut rein gehauen finde ich. Namir war SEHR einfach. Habe ihn erst mit einer EMP Granate abgeworfen und danach dann mit dem Granatenwerfen weggehauen. ^^ Und ich hatte den neuen Chip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Namir war SEHR einfach. Habe ihn erst mit einer EMP Granate abgeworfen und danach dann mit dem Granatenwerfen weggehauen. ^^ Und ich hatte den neuen Chip. Dann hab ich mich scheinbar zu blöd angestellt. Ich kam gar nicht mit dem klar. Musste am Ende ein Geschütz von oben mit runternehmen das ihn abknallt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Dann hab ich mich scheinbar zu blöd angestellt. Ich kam gar nicht mit dem klar. Musste am Ende ein Geschütz von oben mit runternehmen das ihn abknallt :'> Haha. Auch eine Methode. ^^ Ich habe den Granatwerfer genommen, den man von Tong bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe eine Frage zu "Pazifist". Wenn ich die Sicherheitsbots im Hangar mit EMPs ausschalte, zählt das dann als Kill und die Trophy ist weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe eine Frage zu "Pazifist". Wenn ich die Sicherheitsbots im Hangar mit EMPs ausschalte, zählt das dann als Kill und die Trophy ist weg? die kannst du problemlos killen. aber du solltest auf passen das kein menschlicher gegner in der nähe ist und durch die explosin stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Danke. Im Hangar liefen gar keine NPCs rum, daher wars kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Danke. Im Hangar liefen gar keine NPCs rum, daher wars kein Problem. Du kannst auch einfach den Sicherheitshub oben hacken und die Roboter abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hätte ich gemacht, wenn ich die Augmentierung schon gehabt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hätte ich gemacht, wenn ich die Augmentierung schon gehabt hätte. Die hab' ich mir schon ziehmlich am Anfang geholt, bringt einen an vielen Stellen leichter ans Ziel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wie sieht es mit den verrueckten Wachen kurz vor Ende aus? Wenn die in die dort liegenden Sprengmienen laufen. Wird mir nicht als Kill angerechnet oder? Zumal ich dafür auch keine XP bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wie sieht es mit den verrueckten Wachen kurz vor Ende aus? Wenn die in die dort liegenden Sprengmienen laufen. Wird mir nicht als Kill angerechnet oder? Zumal ich dafür auch keine XP bekommen hab. Nein, die zählen nicht, solange du die nicht gelegt hast. Musst dir da keine Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Die Frage wurde bestimmt schon ein paar Mal gestellt, aber ich möchte mir jetzt ungern so viele Seiten durchlesen.^^ Im Penthouse bei Zhao wurde nach dem Panikraum automatisch Alarm ausgelöst. Ist das normal oder muss irgendetwas bestimmtes machen, damit das nicht passiert und ich weiter an der Trophäe "Leisetreter" arbeiten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Die Frage wurde bestimmt schon ein paar Mal gestellt, aber ich möchte mir jetzt ungern so viele Seiten durchlesen.^^ Im Penthouse bei Zhao wurde nach dem Panikraum automatisch Alarm ausgelöst. Ist das normal oder muss irgendetwas bestimmtes machen, damit das nicht passiert und ich weiter an der Trophäe "Leisetreter" arbeiten kann? Das ist normal. Du kannst einfach nach links laufen. Da solltest du auf der zweiten Ebene einen Lüftungsschaft finden. Durch den kommst du zur ersten Ebene und dann musst du dich nurnoch unsichtbar durchmoggeln, sprinten ist auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Aso danke dir. Den Lüftungsschacht habe ich auch entdeckt, ist allerdings auf der rechten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.