van_ike Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich bin gerade bei der Nebenmission Heimlichkeiten. Ich muss durch einen Gang durch, wo Strom auf dem Boden liegt. Ich komme aber nicht vorbei. Weiß jemand wie ich da durch komme? ja, entweder die passende Augmentierung kaufen oder mit 2 Kisten Stück für Stück durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ja, entweder die passende Augmentierung kaufen oder mit 2 Kisten Stück für Stück durch. Wusste gar nicht, dass es ne Augmentierung dafür gibt. Hab den Weg aber jetzt gefunden. Man muss durch einen Gullydeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wusste gar nicht, dass es ne Augmentierung dafür gibt. Hab den Weg aber jetzt gefunden. Man muss durch einen Gullydeckel. jo, es gibt für jeden Weg eine Alternativroute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wusste gar nicht, dass es ne Augmentierung dafür gibt. Hab den Weg aber jetzt gefunden. Man muss durch einen Gullydeckel. Es gibt auch keine wo man durch Strom gehen kann. Wenn ich mich nicht täusche ist das doch die Mission neben der Polizeistation. Du kannst da auch über den Zaun springen, durch eine Augmentierung für die Beine, wodurch du höher springen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hilfe! Ich habe die Trophäe für den schwersten Schwierigkeitsgrad nicht bekommen. Ich habe die ganze Zeit auf Deus EX gespielt! Kann noch etwas anderes schuld sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hilfe! Ich habe die Trophäe für den schwersten Schwierigkeitsgrad nicht bekommen. Ich habe die ganze Zeit auf Deus EX gespielt! Kann noch etwas anderes schuld sein? Ehm eigentenlich nicht. Bist du auch sicher, dass du bei Start der Spiels sofort Deus Ex gewählt hast? Hat bei mir mit der Trophäe auch bis mitte des Endvideos gedauert.. Hatte mir aber da eher Sorgen um Leisetretter gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Es gibt auch keine wo man durch Strom gehen kann. Wenn ich mich nicht täusche ist das doch die Mission neben der Polizeistation. Du kannst da auch über den Zaun springen, durch eine Augmentierung für die Beine, wodurch du höher springen kannst. Du kannst aber durch die Polizeistation gehen wenn du mit deinem altem Freund redest und ihn überzeugst das er dich durch lässt hat den Vorteil das, das du ohne entdeckt zu werden dich frei bewegen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Es geht auch mit der Augmentierung "Kybernetische Armprothese". Einfach einen großen Müllcontainer nehmen, vor den großen Zaun hinstellen, draufklettern und dann über den Zaun springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Es gibt auch keine wo man durch Strom gehen kann. Doch, gibt es.. :emot-what: Dermalpanzerung Verringert den Schaden der erlitten wird um bis zu 45% und verhindert das Deaktivieren von Augmenten und Energieverlust durch EMPs und Elektrizität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Doch, gibt es.. :emot-what:Dermalpanzerung Verringert den Schaden der erlitten wird um bis zu 45% und verhindert das Deaktivieren von Augmenten und Energieverlust durch EMPs und Elektrizität Entschuldige! Hatte ich nie benutzt und beachtet, deshalb auch übersehen. Danke für die Verbesserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Macht doch nix, passiert. Ich hab sie mir auch nie gezielt gekauft. Hab mich nur irgendwann gewundert warum ich auf einmal durch diesen elektrisierten Gang durchgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ehm eigentenlich nicht. Bist du auch sicher, dass du bei Start der Spiels sofort Deus Ex gewählt hast? Hat bei mir mit der Trophäe auch bis mitte des Endvideos gedauert.. Hatte mir aber da eher Sorgen um Leisetretter gemacht. Ja 100%. Ich habe nur Leisetreter bekommen. Na super, nochmal das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja 100%. Ich habe nur Leisetreter bekommen. Na super, nochmal das Ganze. Du musst es mal abgestellt haben, selbst wenn es nur ein Moment war, reicht schon. Oder du hast auf normal angefangen und es erst dann umgestellt. Einen Bug gibt es da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob die paar Typen die beim Endgegner kommen zum Bosskampf gehöhren. Hab die getötet und keine Pazifist Trophy bekommen. Falls doch hab ich wohl irgendwo sonst einem seines Leben beraubt. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob die paar Typen die beim Endgegner kommen zum Bosskampf gehöhren. Hab die getötet und keine Pazifist Trophy bekommen. Falls doch hab ich wohl irgendwo sonst einem seines Leben beraubt. Gruss Also 100% sicher bin ich mir nicht, aber ich gehe schwer von aus das man die auch nicht töten darf. Die Bosse musst du töten, diese Gegner nicht. Ich hab mich da die ganze Zeit unsichtbar gemacht und versteckt und die Trophy am Ende bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich hab sie alle betäubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Alle Standard Gegner die im Spiel auftauchen, sowohl auch bei den Bosskämpfen zählen dazu. Aber es gab ja ohnehin kein einzigen Boss bei dem man auf Standard Gegner traf, nur am ende bei der Maschine, aber die sind ja einfach mit Gasgranaten auszuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab gedacht das wenn ich sie betäube und der Strom sie dann tötet wirds mir auch angelastet. Ich werds mal auf anderer weise versuchen. Danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab gedacht das wenn ich sie betäube und der Strom sie dann tötet wirds mir auch angelastet. Ich werds mal auf anderer weise versuchen.Danke Jungs Nein, solange du nur denn Gegner betäubt hast und er durch eine Fremdeinwirkung stirbt, wie am ende bei der Maschine, dann zählt das nicht zu deinen Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Nein, solange du nur denn Gegner betäubt hast und er durch eine Fremdeinwirkung stirbt, wie am ende bei der Maschine, dann zählt das nicht zu deinen Kills Es zählt aber, wenn er nach dem Betäuben runterfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.