Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin da auch Genesis Meinung.

Die meisten DLCs bieten in keinster Weise ein faires Preis-/Leistungsverhältnis, für mich ist es größtenteils Abzocke.

(Valve ist da zb eine große Ausnahme)

Früher gabs die Dinger kostenlos, aber die Zeiten sind leider vorbei.

Natürlich kannst du dir sie kaufen wesker wenn es dir Freude bereitet.

Nur wenn viele Leute die Preise zahlen, wird sich an dem ganzen Preismodell nix ändern.

Würden die Leute es nicht kaufen, es boykottieren, dann würde sich die Preispolitik evtl ändern, so natürlich nicht.

Aber jeder so wie er mag.

Ich für meinen Teil kaufe jetzt fast kein Spiel mehr zum Release, sondern warte auf eine Complete/GOTY Edition.

So kann ich sicher sein, dass ich auch wirklich alles habe und spare zudem ein Menge Geld.

Wenn ich so einen Spruch höre "Selber Schuld" - da krieg ich die Krise.

Ich meine, woran soll ich bitte Schuld sein?

Nur, weil ich mir den DLC für damals knappe 12 € gekauft habe - ich kann ja nicht riechen, dass der fast ein Jahr später nur 1/4 des Preises kostet.

Selber Schuld, dass du um so einen überteuerten Preis dir den DLC gekauft hast. Das meinte ich.

Wenn ich so einen Spruch höre "Selber Schuld" - da krieg ich die Krise.

Ich meine, woran soll ich bitte Schuld sein?

Nur, weil ich mir den DLC für damals knappe 12 € gekauft habe - ich kann ja nicht riechen, dass der fast ein Jahr später nur 1/4 des Preises kostet.

Es ist schließlich deien Entscheidung. Da ist keien Frage der Schuld. Ich finde die Preise einiger DLC nur unverschähmt und darum kaufe ich sie mir auch nicht. Leider machen das nur wenige so. Die teueren Packs verkaufne sich leider genauso gut. Siehe CoD oder Battlefield..

Hab mir The Missing Link für 2,49€ im Store besorgt. Finde den echt gut für den Preis, sogar für 5,99€ ist das total fair. Aber für 12,99€ muss Ich ehrlich sagen, das ist Abzocke :(

PS: Ich habe noch eine Frage zum Ende dieses Spiels. Leute, die das Spiel noch nicht durchgespielt haben, sollten ab hier überspringen. Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt, auf meine Frage bezogene Antworten ebenfalls in einen Spoiler zu packen.

Irgendwie habe ich Hugh Darrow's Plan und sein "Ende" nicht wirklich verstanden. Ist das so richtig? :

Megan und ihr Team wurden von Belltower entführt unter der Leitung von Tai Young Medical und Zhao, damit sie das Team dafür benutzen kann, ihre Forschungen in einen Biochip zu investieren und zu vermarkten, sodass alle Augmentierungen unter ihrer Kontrolle stehen und die Besitzer dessen verrückt werden, sodass Sarif Industries unter Verdacht steht. Um die Konkurrenz von TYM auszuschalten sozusagen... Habe ich das so richtig verstanden?

Und wenn man sich entscheidet, Darrow's Ende zu nehmen... kommt halt alles ans Licht. Der Anschlag, TYM, der Biochip. Aber wo ist bitteschön der Unterschied zwischen diesem und Sarif's Ende. Ich meine, bei Sarif's Ende wird einfach nur bekannt gegeben, dass die Humanitätsfront angeblich hinter dem Biochip und all dem Chaos stecken, und bei Darrow's wird nur öffentlich berichtet, dass Zhao und Darrow das geplant haben... Ansonsten dürfte es doch garkeine Unterschiede geben. Jedoch erzählt Eliza, wenn man sich für Darrow's Ende entscheidet, dass in Zukunft Humanoptimierungen verboten werden sein, obwohl Sarif Industries keine Schuld trägt... ? Sondern TYM und Darrow. Warum??

Was Ich auch nicht verstanden habe:

Wer sind die Illuminaten und was haben sie mit Humanoptimierungen zu tun? Und was war dieses Hyron-Projekt, vondem Bob Page und Megan am Ende nach den Credits reden??

Bitte klärt mich auf^^

Hab mir The Missing Link für 2,49€ im Store besorgt. Finde den echt gut für den Preis, sogar für 5,99€ ist das total fair. Aber für 12,99€ muss Ich ehrlich sagen, das ist Abzocke :(

PS: Ich habe noch eine Frage zum Ende dieses Spiels. Leute, die das Spiel noch nicht durchgespielt haben, sollten ab hier überspringen. Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt, auf meine Frage bezogene Antworten ebenfalls in einen Spoiler zu packen.

Irgendwie habe ich Hugh Darrow's Plan und sein "Ende" nicht wirklich verstanden. Ist das so richtig? :

Megan und ihr Team wurden von Belltower entführt unter der Leitung von Tai Young Medical und Zhao, damit sie das Team dafür benutzen kann, ihre Forschungen in einen Biochip zu investieren und zu vermarkten, sodass alle Augmentierungen unter ihrer Kontrolle stehen und die Besitzer dessen verrückt werden, sodass Sarif Industries unter Verdacht steht. Um die Konkurrenz von TYM auszuschalten sozusagen... Habe ich das so richtig verstanden?

Und wenn man sich entscheidet, Darrow's Ende zu nehmen... kommt halt alles ans Licht. Der Anschlag, TYM, der Biochip. Aber wo ist bitteschön der Unterschied zwischen diesem und Sarif's Ende. Ich meine, bei Sarif's Ende wird einfach nur bekannt gegeben, dass die Humanitätsfront angeblich hinter dem Biochip und all dem Chaos stecken, und bei Darrow's wird nur öffentlich berichtet, dass Zhao und Darrow das geplant haben... Ansonsten dürfte es doch garkeine Unterschiede geben. Jedoch erzählt Eliza, wenn man sich für Darrow's Ende entscheidet, dass in Zukunft Humanoptimierungen verboten werden sein, obwohl Sarif Industries keine Schuld trägt... ? Sondern TYM und Darrow. Warum??

Was Ich auch nicht verstanden habe:

Wer sind die Illuminaten und was haben sie mit Humanoptimierungen zu tun? Und was war dieses Hyron-Projekt, vondem Bob Page und Megan am Ende nach den Credits reden??

Bitte klärt mich auf^^

Das macht er weil

er denkt, dass es außer Kontrolle geraten könnte. EEr wwill den Markt regulieren und halt die Spannung ösen oder mindern, die zwischen "Optis" und Menschen bestehen.

Das er mit TYM zusammenarbeitet liegt nur daran, dass es sich halt angeboten hat, weil sie ähnliche Pläne verfolgten.

So in der Art habe ich es zumindest verstande.^^

Aber jeder so wie er mag.

Ich für meinen Teil kaufe jetzt fast kein Spiel mehr zum Release, sondern warte auf eine Complete/GOTY Edition.

So kann ich sicher sein, dass ich auch wirklich alles habe und spare zudem ein Menge Geld.

Stimm dir in allen Punkten zu. Warte auch immer bis die Goty oder Complete Edition erscheinen. Spart extrem viel Geld.

Weil das nach einem Jahr keiner mehr online zockt, wenn die GotY-Version herauskommt. Ist halt meine Meinung.

Da ist deine Meinung etwas unsinnig. Das ist vieleicht bei Spielen so, die jedes Jahr ein en neuen Ableger rausbringen wie CoD, Fifa, NBA usw. Aber bei anderen Spielen nicht zwangsläufig. Guck dir doch mal GTA IV an? Das spielen immernoch genug online. Aber das führt etwas weit weg.

Habe mir vorhin the Missing Link geladen. Wird nachher erstmal gespielt. ^^

Da ist deine Meinung etwas unsinnig.

Das ist auch nicht bei Spielen so, die jedes Jahr erscheinen. Weil gerade da gibt es eine große Spielergemeinde. Spiele die nach 1 Jahr keiner mehr online spielt, wurden vorher auch nicht viel gespielt. Und da erscheinen keine GotY Editionen.

Immer diese Vorurteile. Und da gibt es keine "meine Meinung". :dozey:

Im Store gibt es ja z.Z. für 9,99 die Complete Edition.

Allerdings hat diese dermaßen schlechtere Bewertungen nur 2,83(!) - im Vergleich zur normalen Version die 4,73 hat.

Ich kann leider die Bewertungen nicht lesen, weiß jemand was der Grund dafür ist. Was gibt's zu kritisieren? Sollte ich lieber vom Kauf ablassen?

Ciao! Jan

bei der nebenmission "heimlichkeiten" soll man eine gang neutralisieren. habe nun alle mit betäubungspfeilen abgeschossen und auch das zzz-symbol wurde angezeigt.nun gehe ich 4min später noch einmal dort hin und jetzt sind sie auf einmal tot o_O

krieg ich die pazifist trophäe nun trotzdem?

bei der nebenmission "heimlichkeiten" soll man eine gang neutralisieren. habe nun alle mit betäubungspfeilen abgeschossen und auch das zzz-symbol wurde angezeigt.nun gehe ich 4min später noch einmal dort hin und jetzt sind sie auf einmal tot o_O

krieg ich die pazifist trophäe nun trotzdem?

Das sollte eigentlich nicht sein, ich würd lieber neuladen.

Ich hab auch 2 typen im Rahmen einer Nebenmission in den Straßen betäubt.

Jedesmal als ich dran vorbei kam hab ich nachgeschaut und sie waren auch nach Stunden noch betäubt.

Das sollte eigentlich nicht sein, ich würd lieber neuladen.

Ich hab auch 2 typen im Rahmen einer Nebenmission in den Straßen betäubt.

Jedesmal als ich dran vorbei kam hab ich nachgeschaut und sie waren auch nach Stunden noch betäubt.

hat zum glück geholfen =)

sind jetzt permanent betäubt^^

Habe gerade The Missing Link durch und somit 100%. Ich kann nur nochmal sagen, ein hammer Spiel!

EDIT:

Im Store gibt es ja z.Z. für 9,99 die Complete Edition.

Allerdings hat diese dermaßen schlechtere Bewertungen nur 2,83(!) - im Vergleich zur normalen Version die 4,73 hat.

Ich kann leider die Bewertungen nicht lesen, weiß jemand was der Grund dafür ist. Was gibt's zu kritisieren? Sollte ich lieber vom Kauf ablassen?

Ciao! Jan

Da werden sich irgendwelche ihren Spaß gemacht haben. Ist nämlich exakt der gleich Inhalt. Was noch dazukommt ist der DLC.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...