Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

06.pngBewusstsein wird überbewertet

Berauben Sie in einem einzigen Spieldurchgang 100 Gegner des Bewusstseins.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Gegner mit kreis.png ausgeschaltet hat. Wichtig ist, daß man sie nicht tötet ( kreis.png festhalten) sondern nur betäubt ( kreis.png nur kurz drücken).

Betäuben durch Waffen müsste doch eigentlich auch dazu zählen oder?

Für diese Tropäe ist es egal wie man sie betäubt, hauptsache sie sind nicht tot, aber Zivilisten zählen garnicht, steht ja auch in der englischen Trophäen Beschreibung.

Also ich persöhnlich hab sie im ersten Lauf bereits 3/4 im Spiel bekommen und das auf schwer.

Hab übrigens PLatin geschafft. Ist echt ein super Game.

Für diese Tropäe ist es egal wie man sie betäubt, hauptsache sie sind nicht tot, aber Zivilisten zählen garnicht, steht ja auch in der englischen Trophäen Beschreibung.

Also ich persöhnlich hab sie im ersten Lauf bereits 3/4 im Spiel bekommen und das auf schwer.

Hab übrigens PLatin geschafft. Ist echt ein super Game.

Ach du kacke, ich hab in ganz Detroit Zivlisten niedergeschlagen. :facepalm:

Im englischen stehts bei "Bewusstsein wird überbewertet" auch nicht dabei, aber bei Opportunist.

Perform 50 takedowns within the same playthrough. (Civilians don't count.)

Danke an dieser Stelle an die deutschen Übersetzer... :banghead:

Naja, irgendwann hats halt durch die ganzen Missionen bling gemacht und die Platin war geschafft. :)

Echt nen super Spiel, würde einen Nachfolger begrüßen.

Wieviel Spielzeit bietet denn Missing Link? Den DLC gibt es nämlich momentan für 2,49 statt 5,99 Euro.

Und wieviel Spielzeit bietet die Extra-Mission die man kaufen kann, die momentan 0,75 statt 1,99 Euro kostet?

Mit dem DLC war ich schon gut einige Stunden beschäftigt.

Genau weiß ich es nicht mehr, aber bestimmt min. 6 Stunden.

Die Extra Mission dauert ungefähr solange wie eine von den anderen Nebenmissionen.

Man bekommt aber nach Beenden eine nette Belohnung..

Hallo. Im PSN habe ich das Spiel bei den Sommerangeboten für 9,99€ gesehen. Nun sehe ich aber das dort steht (im deutschen Store) Sprache :englisch , Text :englisch. :confused5: Und ist das Spiel im deutschen Store geeschnitten?

Danke für Eure Hilfe.

Ich kann dir nur sagen, dass die kostenlose Version aus dem PS+ Angebot Deutsch, Französisch etc, aber kein Englisch hatte.

Hallo. Im PSN habe ich das Spiel bei den Sommerangeboten für 9,99€ gesehen. Nun sehe ich aber das dort steht (im deutschen Store) Sprache :englisch , Text :englisch. :confused5: Und ist das Spiel im deutschen Store geeschnitten?

Danke für Eure Hilfe.

das game ist hier uncut

Mit dem DLC war ich schon gut einige Stunden beschäftigt.

Genau weiß ich es nicht mehr, aber bestimmt min. 6 Stunden.

Die Extra Mission dauert ungefähr solange wie eine von den anderen Nebenmissionen.

Man bekommt aber nach Beenden eine nette Belohnung..

Na dann werde ich sie mir natürlich kaufen.

Aso. Nebenmission. Hätte ja sein können, dass es auch eine Hauptmission ist bzw. eine umfangreichere Nebenmission. Denn die normalen sind ja wirklich sehr kurz.

Na dann werde ich sie mir natürlich kaufen.

Aso. Nebenmission. Hätte ja sein können, dass es auch eine Hauptmission ist bzw. eine umfangreichere Nebenmission. Denn die normalen sind ja wirklich sehr kurz.

ja, der DLC lohnt sich definitiv, was ich nicht gerade von vielen anderen DLCs behaupten kann..

Und die Complete Edition kostet ja gerade nur 9,99€, da würd ich nicht lange überlegen.

(Ich geh jetzt mal davon aus, dass da alles dabei ist)

ja, der DLC lohnt sich definitiv, was ich nicht gerade von vielen anderen DLCs behaupten kann..

Und die Complete Edition kostet ja gerade nur 9,99€, da würd ich nicht lange überlegen.

(Ich geh jetzt mal davon aus, dass da alles dabei ist)

Ich habe natürlich nur nach dem DLC gefragt, da ich die normale Retail-Version natürlich schon besitze. :smile:

Aber Wesker meinte den Preis, denn er früher hatte. Als der DLC raus kam hat er, wenn ich mich recht entsinne, 14,99€ gekostet. Könnten aber auch 12,99€ gewesen sein. Aufjedenfall recht teuer.

Ja aber dann ist man selbst Schuld. Wie kann man nur soetwas unterstützen... und dann noch zu so einem Preis. Kostet ein drittes des Hauptspielpreises und hat nicht einmal einen Wiederverkaufswert.

Ich glaube das wird der erste DLC den ich mir kaufen werde. :smile:

Wenn es mehr Leute wie mich geben würde, die das durchziehen, hätten wir vollwertigere Spiele.

Ja aber dann ist man selbst Schuld. Wie kann man nur soetwas unterstützen... und dann noch zu so einem Preis. Kostet ein drittes des Hauptspielpreises und hat nicht einmal einen Wiederverkaufswert.

Ich glaube das wird der erste DLC den ich mir kaufen werde. :smile:

Wenn es mehr Leute wie mich geben würde, die das durchziehen, hätten wir vollwertigere Spiele.

Ja, sorry das ich es gewagt habe mir einen DLC zu kaufen, wird ja hier wieder gleich als Schwerverbrechen angesehen und für das Hauptspiel hatte ich grad mal aufgerundet 15 € bezahlt!

Ich kauf mir ja sonst so gut wie nie was aus dem Store, da ist ja sowas wohl noch erlaubt, auch wenn's mal ein bisschen teurer ist, vor allem wenn man mit seinem geschenkten Guthaben nichts anzufangen weiß und für mich gibt es keine halben Sachen!

Wenn es DLC's gibt die zur Story gehören bzw. Bestandteil des Hauptspiels sind, wird's ganz einfach gekauft.

DLC's mit zusätzlichen Waffen oder Bonus-Outfits ist was, worauf man wirklich verzichten kann!

Ich habe dich nicht eines Schwerverbrechens bezichtigt. ;) Ich denke du übertreibst jetzt.

Wenn es DLC's gibt die zur Story gehören bzw. Bestandteil des Hauptspiels sind, wird's ganz einfach gekauft.

Genau deshalb werden Bestandteile eines Spiels extra herausgeschnitten um es später verkaufen zu können. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...