Orage Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also die Taktik aus dem Video hat bei mir nicht funktioniert, da die Lady immer aus der Entfernung auf mich geshossen hat und nicht auf mich zu kam. Hab sie dann aber mit der Taifun Augmentierung gekillt und hab mir eine Interessante Taktik dazu ausgedacht, die gut ging. Naja, hab heute auch das SPiel auf dem höchsten Grad, zusammen mit Leisetretter und Pazifist geholt. Ging einfacher als ertwartet, bis auf ein paar stellen hier und da. Jetzt noch einen 2. Run für die ganzen Nebenmissionen und E-Books. Einzige Kritikpunkte sind die schlechte Karte, die Sache mit den Energiezellen, zu viele hackbare Sachen und die KI die an manchen Stellen einen gewissen Röntgenblick besitzt, sowie die zu lange Ladezeiten. Aber sonst war die Story echt super. Würde mich echt über mehr Cyperpunk Spiele freuen, alla Ghost in the Shell, Akira und Deus Ex:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Also die Taktik aus dem Video hat bei mir nicht funktioniert, da die Lady immer aus der Entfernung auf mich geshossen hat und nicht auf mich zu kam.Hab sie dann aber mit der Taifun Augmentierung gekillt und hab mir eine Interessante Taktik dazu ausgedacht, die gut ging. Naja, hab heute auch das SPiel auf dem höchsten Grad, zusammen mit Leisetretter und Pazifist geholt. Ging einfacher als ertwartet, bis auf ein paar stellen hier und da. Jetzt noch einen 2. Run für die ganzen Nebenmissionen und E-Books. Einzige Kritikpunkte sind die schlechte Karte, die Sache mit den Energiezellen, zu viele hackbare Sachen und die KI die an manchen Stellen einen gewissen Röntgenblick besitzt, sowie die zu lange Ladezeiten. Aber sonst war die Story echt super. Würde mich echt über mehr Cyperpunk Spiele freuen, alla Ghost in the Shell, Akira und Deus Ex:drool5: Bei der Karte gebe ich dir recht.. Ein Wegziel oder so hätte einiges erleichert. Aber was meinst du mit den Energizellen? Und das ist kein Röntgenblick, die haben vielleicht einfach nur Smart-Vision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hat jemand eine passende Taktik für den Endboss?Diese ganzen Bots die da kommen werden mich ja wahrscheinlich direkt wegpusten :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hat jemand eine passende Taktik für den Endboss?Diese ganzen Bots die da kommen werden mich ja wahrscheinlich direkt wegpusten :-( Mach es einfach so, wie in dem Video im Leitfaden, dass ist die beste Methode um sie zu besiegen. Gib an der Maschine den Code 2012 ein, verschanze dich in eine Ecke, sodass dich weder die Bots noch die Verrückten erreichen können, warte bis der Schutzschild deaktiviert ist und schieß aus sicherer Entfernung auf Zhao. Am besten geht das mit einem Präzisionsgewehr, dass man glaub ich in der Arena finden kann oder vorher schon. Wichtig wäre vielleicht noch die Augementierung EMP-Schutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Danke für die schnelle Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Mach es einfach so, wie in dem Video im Leitfaden, dass ist die beste Methode um sie zu besiegen.Gib an der Maschine den Code 2012 ein, verschanze dich in eine Ecke, sodass dich weder die Bots noch die Verrückten erreichen können, warte bis der Schutzschild deaktiviert ist und schieß aus sicherer Entfernung auf Zhao. Am besten geht das mit einem Präzisionsgewehr, dass man glaub ich in der Arena finden kann oder vorher schon. Wichtig wäre vielleicht noch die Augementierung EMP-Schutz. Also die "Wahnsinnigen" kommen eigentlich nur dann, wenn du den ersten Bot zerstörtst. Solange du das nicht machst sollte da keiner kommen. Und dem kann man auch einfach ausweichen. Wenn er in deine Richtung fährt kann man sich ducken und muss sich noch kurz unsichtbar machen, dann entdeckt der eienn nicht und fährt seine Runde weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hab es jetzt geschafft und eben kam die Platin :-) Danke für die Hilfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hab heute auf Hobby mal angefangen, wegen den ganzen Nebenjob, einfach durchrennen und dieses mal jeden abknallen lautet die devise, wusste aber auch nicht, dass auf leichteren Schwierigkeitsgraden Objekte hervorgehoben werden. Aber kann mir einer mal sagen, wann ich die Trophäe Verhandlungssache holen kann, da ich im 1. Lauf nie die Möglichkeit hatte mit Bill Tagart zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hab heute auf Hobby mal angefangen, wegen den ganzen Nebenjob, einfach durchrennen und dieses mal jeden abknallen lautet die devise, wusste aber auch nicht, dass auf leichteren Schwierigkeitsgraden Objekte hervorgehoben werden.Aber kann mir einer mal sagen, wann ich die Trophäe Verhandlungssache holen kann, da ich im 1. Lauf nie die Möglichkeit hatte mit Bill Tagart zu reden. Beim zweiten Besuch in Detroit musst du ins Convention Center, da kommst du storybedingt sowieso hin und dort befindet sich Taggart bei einer Pressekonferenz. Da musst du den Dialog machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab heute auf Hobby mal angefangen, wegen den ganzen Nebenjob, einfach durchrennen und dieses mal jeden abknallen lautet die devise, wusste aber auch nicht, dass auf leichteren Schwierigkeitsgraden Objekte hervorgehoben werden.Aber kann mir einer mal sagen, wann ich die Trophäe Verhandlungssache holen kann, da ich im 1. Lauf nie die Möglichkeit hatte mit Bill Tagart zu reden. Nicht nur das. Du hast zusätzlich noch den Entfernungsmesser. Was fehlt denn noch alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wie entschärft man denn eigentlich Minen? Ich ducke mich, bewege mich ganz langsam drauf zu, aber trotzdem gehen die Dinger immer hoch. edit: erledigt, man muss den linken Stick wirklich sehr wenig nach vorne bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wie entschärft man denn eigentlich Minen?Ich ducke mich, bewege mich ganz langsam drauf zu, aber trotzdem gehen die Dinger immer hoch. edit: erledigt, man muss den linken Stick wirklich sehr wenig nach vorne bewegen. Am besten ist es, wenn du dich dabei duckst und dann ganz langsam auf die Mine zugehst um sie zu entschärfen, weil du da nicht so viel Lärm machst, wie ich die Erfahrung gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jup ist alles fingerspitzengefühl einfach den stick minimal bewegen. Man ist zwar sau lahm aber man kann die dinger entschärfen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja, wie gesagt mit etwas Geduld geht das ohne Probleme. Wollte ja nicht mein gestrigen Leisetreter riskieren, hat dann auch alles geklappt. Jetzt fehlt mir nur noch Opportunist und Bewusstsein wird überbewertet. Im LF steht Bewusstsein wird überbewertet Berauben Sie in einem einzigen Spieldurchgang 100 Gegner des Bewusstseins. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Gegner mit ausgeschaltet hat. Wichtig ist, daß man sie nicht tötet ( festhalten) sondern nur betäubt ( nur kurz drücken). Betäuben durch Waffen müsste doch eigentlich auch dazu zählen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja, wie gesagt mit etwas Geduld geht das ohne Probleme.Wollte ja nicht mein gestrigen Leisetreter riskieren, hat dann auch alles geklappt. Jetzt fehlt mir nur noch Opportunist und Bewusstsein wird überbewertet. Im LF steht Bewusstsein wird überbewertet Berauben Sie in einem einzigen Spieldurchgang 100 Gegner des Bewusstseins. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Gegner mit ausgeschaltet hat. Wichtig ist, daß man sie nicht tötet ( festhalten) sondern nur betäubt ( nur kurz drücken). Betäuben durch Waffen müsste doch eigentlich auch dazu zählen oder? Uff hatte die Trophy beim ersten durchgang...Meine mit Betäubungsgewehr gehts auch...bin mir da aber nicht 100% sicher da ich sehr viele im Nahkampf ausgeschaltet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja, wie gesagt mit etwas Geduld geht das ohne Probleme.Wollte ja nicht mein gestrigen Leisetreter riskieren, hat dann auch alles geklappt. Jetzt fehlt mir nur noch Opportunist und Bewusstsein wird überbewertet. Im LF steht Bewusstsein wird überbewertet Berauben Sie in einem einzigen Spieldurchgang 100 Gegner des Bewusstseins. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Gegner mit ausgeschaltet hat. Wichtig ist, daß man sie nicht tötet ( festhalten) sondern nur betäubt ( nur kurz drücken). Betäuben durch Waffen müsste doch eigentlich auch dazu zählen oder? Ich bin mir eigentlich ziehmlich sicher, dass man dafür auch das Betäubungsgewehr, die Elektroschokpistole und Gasgranaten verwenden kann. Denn ich meine, dass ich keine 100 Gegner nur im Nahkampf betäubt habe, zumindest im ersten Durchgang nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja, wie gesagt mit etwas Geduld geht das ohne Probleme.Wollte ja nicht mein gestrigen Leisetreter riskieren, hat dann auch alles geklappt. Jetzt fehlt mir nur noch Opportunist und Bewusstsein wird überbewertet. Im LF steht Bewusstsein wird überbewertet Berauben Sie in einem einzigen Spieldurchgang 100 Gegner des Bewusstseins. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Gegner mit ausgeschaltet hat. Wichtig ist, daß man sie nicht tötet ( festhalten) sondern nur betäubt ( nur kurz drücken). Betäuben durch Waffen müsste doch eigentlich auch dazu zählen oder? Also ich hab für die Trophy nur Nahkampf angewendet. Kannst ja jede beliebige Person mit Kreis betäuben und nicht nur feindliche Gegner. Insofern geh auf Nummer sicher und benutz Nahkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also ich hab für die Trophy nur Nahkampf angewendet. Kannst ja jede beliebige Person mit Kreis betäuben und nicht nur feindliche Gegner. Inwofern geh auf Nummer sicher und benutz Nahkampf hmm, aber Zivilisten sind doch keine richtigen Gegner oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hmm, aber Zivilisten sind doch keine richtigen Gegner oder? Sie zählen aber als solche, wenn du sie angreifst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sie zählen aber als solche, wenn du sie angreifst. ah cool, dann geh ich mal auf Zivilistenjagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.