Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Aber sagt mal, welche Argumentierungen sollte ich mir anschaffen.

Hab bisher nur den Sozialoptimieren geholt.

Wenn Du auf Leisetreter und Pazifist aus bist, bieten sich natürlich vor allem stealth-unterstützende Augs an, also zB Tarnung und diverses Hackerzeugs.

Geschrieben

Jop Tarnung kann ich da nur empfehlen. Hab gestern das Spiel mit Leisetreter und Pazifist beendet und hatte Tarnung voll upgegradet und dadurch eigentlich gar keine Probleme durchzukommen.

Geschrieben
Also hab jetzt die Fabrik durch geschafft und es war nict sonderlich schwer.

Einige male neu laden, da die Gegner manchmal einen Röntgenblick haben.

Ich spiel jetzt auf Deus Ex mit Leisetretter und Pazifist, das wird interessant und wo bliebe die Herausforderung, wenn ich schon alle Schleichwege kenne.

-------------------------------

Aber sagt mal, welche Argumentierungen sollte ich mir anschaffen.

Hab bisher nur den Sozialoptimieren geholt.

Alle Schleichtwege kannte ich auch nicht. Habe sogar selbst beim zweiten mal viele neue Wege entdeckt. War trozdem noch interessant.

Das steht schon etwas weiter vorne, aber die Augs die du brauchst sind:

Tarnung voll

Sozialopti

Hacken voll

Landesystem

schwache Wände durchbrechen

Reflexverstärker voll

Schleichopti, da sind nur die Sichtfelder wichtig, der Rest ist optional

schwere Gegenstände heben

"leichteres" Hacken (das bei den Skills ganz links, was die Möglichkeit entdeckt zu werden senkt), außer du spielst mit Codes

immun gegen Giftgas

Das sind so ziehmlich die Augs, die einem das Leben erleichtern. Bei mir war es aber so, dass ich sehr viele Praxis-Kits hatte und auch im Spiel 5/6 gefunden habe, sowie alle bei den Limb-kliniken gekauft habe.

Da habe ich noch einiges mehr hochgemacht. Den Schleichoptimier voll usw. Aber notwendig sind nur die oberen. Hoffentlich habe ich nichts vergessen.^^

Geschrieben

@xBloodyChaos

Danke für die Auflistung, so hab ich mir auch schon eine Liste gemacht.

Hilft sehr.

Aber das Spiel ist sehr sehr langwierig, da man immer warten muss, bis die Gegner die Positionen wechseln.

+ Kann mir auch mal einer Tipps zum Hacken geben, da ich meist mehrfach auf einen Knoten klicken muss, bevor er sich aktiviert und die Zeit ist sehr knapp bemessen, da diese keine 30sek beantragen wie es im Tutorial angegeben wurde.

Geschrieben
@xBloodyChaos

Danke für die Auflistung, so hab ich mir auch schon eine Liste gemacht.

Hilft sehr.

Aber das Spiel ist sehr sehr langwierig, da man immer warten muss, bis die Gegner die Positionen wechseln.

+ Kann mir auch mal einer Tipps zum Hacken geben, da ich meist mehrfach auf einen Knoten klicken muss, bevor er sich aktiviert und die Zeit ist sehr knapp bemessen, da diese keine 30sek beantragen wie es im Tutorial angegeben wurde.

"Viereck" gedrückt halten, dann den linken Analogstick nach oben drücken, für das normale Hacken. Mit nach Links aktivierst du einen Nuke (sofortige Übernahme ohne entdeckt zu werden) und mit Rechts den Stopp-Wurm (6sec Zeit anhalten). Wenn du deine Auswahl getätigt hast musst du einfach "Viereck" loslassen. Zudem siehst du dann die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden, wenn du normal hackst. Einen Nuke bzw Stop Wurm würde ich nur nehmen bei Knoten auf LV5 bzw höher, bzw wenn dir die Zeit ausgeht. Du kannst auch mehrere Knoten gleichzeitig hacken. Zuerst würde ich gucken, welchen Weg du gehen msust um zum Ende zu kommen. Wenn du dann fast da bist und noch Zeit hast bzw nicht entdeckt wurdest, dann solltest du noch die Boni holen. Das sind dann zB Nukes, Würmer, EXP oder Credits, was auf Dauer gesehen Vorteile mit sich bringt.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. ^^

Geschrieben

Kann man sich irgendwo im Spiel die Nukes, Würmer kaufen

+ wo finde ich das letzte Upgrade für das Betäubungsgewehr.

Hab schon soviele gefunden, die ich alle leider wegwerfen musste, da sie nicht kompatibel mit dem Betäubungsgwehr sind.

++ an welchen Orten finde ich Praxis Karten

Geschrieben
Kann man sich irgendwo im Spiel die Nukes, Würmer kaufen

+ wo finde ich das letzte Upgrade für das Betäubungsgewehr.

Hab schon soviele gefunden, die ich alle leider wegwerfen musste, da sie nicht kompatibel mit dem Betäubungsgwehr sind.

++ an welchen Orten finde ich Praxis Karten

Nukes, Würmer etc. kannst du bei den Schwarzhändlern kaufen.

Wo das letzte Upgrade ist, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, versuch es doch mal den Händlern, vielleicht verkaufen die das ja.

Ich kann mich an ein Praxis-Kit erinnern.

Das ist in Hengsha in diesem Wohnblock, was von Sicherheitsleuten abgeriegelt wurde.

Ich weiß leider nicht mehr wie das Gebäude heißt :facepalm:

Da findest du ein Praxis-Kist ganz unten im Aufzugschacht, den man auch missionsbedingt betreten kann bzw. muss.

Geschrieben

Meinst du das spezifische Upgrade fürs Betäubungsgewehr? Das gibts in Hengsha in einer Garage. Wenn du links vom Hive in die Gasse läufst, gehts links paar Treppen runter und gleich rechts die Garage musst du hacken (ist nur Sicherheitsstufe 1, glaub ich), da ist das Upgrade versteckt. Man kanns aber auch von einem Händler kaufen, ich weis aber nicht genau welcher, es war aber während einer Hauptmission noch bevor man nach Hengsha kommt.

Geschrieben

Das Upgrade habe ich schon kann aber es aber nicht den Betäubungsgewehr geben.

Vielleicht muss ich erst noch ein 3tes einbauen, da ich erst 2 habe, aber finde kein passendes Upgrade.

Noch eine Frage, warum ist die 2 Energiezelle immer rot und läd sich nicht auf wie die erste.

Geschrieben
Das Upgrade habe ich schon kann aber es aber nicht den Betäubungsgewehr geben.

Vielleicht muss ich erst noch ein 3tes einbauen, da ich erst 2 habe, aber finde kein passendes Upgrade.

Noch eine Frage, warum ist die 2 Energiezelle immer rot und läd sich nicht auf wie die erste.

Das Betäubungsgewähr braucht NUR 3 mal Ladegeschwindigkeit. Dazu das Zielsuchsystem. Das kann man jedoch kaufen. Und die Lade geschwindigkeit findest du zB in Hengha und 2 mal am Belltower Dock. Einmal beim Händel vorher und einmal oben in der Nähe wo die Scharfschützen patrolieren.

Steht aber auch im Leitfaden bei der entsprechenden Trophäe. Also dort ist ein Link zum englischen Wiki.

Energiezellen laden sich nur auf, wenn sie nicht ganz verbraucht sind. Eine Ausnahme ist da die erste. Die Cyberboostriegel laden die Leiste auch auf. Würde sie dann aber nur einsetzten, wenn du acuh mehr als 1 Zelle brauchst, da das Aufladetempo, wenn du es auch 3 hast, doch recht schnell ist.

Geschrieben

Ladegeschwindigkeitsupgrade wüsst ich auf die Schnelle noch eins in den Spinds vor der Leichenhalle im Police Department von Detroit und ganz oben auf der Feuerleiter, über die man auch in das Gebiet dieser einen Gang kommt, ebenfalls in Detroit. Aber wie man Vorposter schon gesagt hat, das englische Wiki erklärt das eigentlich ganz gut.

Geschrieben
Ladegeschwindigkeitsupgrade wüsst ich auf die Schnelle noch eins in den Spinds vor der Leichenhalle im Police Department von Detroit und ganz oben auf der Feuerleiter, über die man auch in das Gebiet dieser einen Gang kommt, ebenfalls in Detroit. Aber wie man Vorposter schon gesagt hat, das englische Wiki erklärt das eigentlich ganz gut.

Sollte es dort dann Probelme geben, weil man nicht so gut Englisch kann oder einem Wörter fehlen, dann kann man den Google-Übersetzter nehmen. Der ist zwar nicht perfekt, man versteh aber trozdem alles. So habe ich es gemacht.

Geschrieben
Er meint bestimmt Yelena.

@Orage: Schau dir einfach im Leitfaden das Video an,so geht eigentlich am besten.

Hab ich mir auch schon so gedacht, dass er Yelena meint und ich kann nur zustimmen - das Video im Leitfaden ist wirklich gut!

Geschrieben

ja, also genau so habe ich es auch gemacht.

Das Problem ist, dass sie nachdem Beschuss in der Mitte mich darauf hin ständig verfolgt und nicht wie im Video den Spieler in Ruhe lässt.

Das schlimme ist ja, dass sie mich ja bereits tötet, wenn sie diese Typoon Attacke startet.

Geschrieben
ja, also genau so habe ich es auch gemacht.

Das Problem ist, dass sie nachdem Beschuss in der Mitte mich darauf hin ständig verfolgt und nicht wie im Video den Spieler in Ruhe lässt.

Das schlimme ist ja, dass sie mich ja bereits tötet, wenn sie diese Typoon Attacke startet.

Simple Antwort. Du solltest nur nicht durchballern. Also, dass du rechtzeitig wegläufst und dann am besten noch einen Hypostrim benutzt.

Nach der 2. EMP Mine würde ich dann auf Gasgrananet umsteigen. Die sind deutlich besser, da sie sich dann garnicht bewegt solange der Rauch da ist. Und wenn er fast weg ist, dann wirfst du eine neue Granate oder auch eine EMP Granate. Du solltest dann natürlich nicht in der Wolke stehen sondern etwas weiter weg, außer du hast die Atemwegsaugmentierung, dass dir das Gas nicht ausmacht.

Geschrieben
Simple Antwort. Du solltest nur nicht durchballern. Also, dass du rechtzeitig wegläufst und dann am besten noch einen Hypostrim benutzt.

Nach der 2. EMP Mine würde ich dann auf Gasgrananet umsteigen. Die sind deutlich besser, da sie sich dann garnicht bewegt solange der Rauch da ist. Und wenn er fast weg ist, dann wirfst du eine neue Granate oder auch eine EMP Granate. Du solltest dann natürlich nicht in der Wolke stehen sondern etwas weiter weg, außer du hast die Atemwegsaugmentierung, dass dir das Gas nicht ausmacht.

Wenn man die EMP-Granaten bzw. EMP-Minen benutzt ist es günstig man die Augementierung "EMP-Schutz" zu haben, weil man dann überhaupt keinen Schaden nimmt auch nicht durch die elektronischen Boxen in der Arena, die man zerstören kann um ihr Schaden zuzufügen.

Geschrieben
Wenn man die EMP-Granaten bzw. EMP-Minen benutzt ist es günstig man die Augementierung "EMP-Schutz" zu haben, weil man dann überhaupt keinen Schaden nimmt auch nicht durch die elektronischen Boxen in der Arena, die man zerstören kann um ihr Schaden zuzufügen.

Hatte ich nicht. Ging trozdem nach ein paar Versuchen gut. Und mit den Gasgranaten lief es äußerst gut. Zum Glück habe ich die davor gebunkert. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...