lh_1983 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Danke war schon spät habe einen sicherheitskasten nur übersehnweißt du zufällig ob auch mal so leichen rum liegen ich habe immer das betäubungsgewehr benutzt und habe nach ihm geschaut ob er nur betäubt ist weil in der wohnung lag ein toter officer mit einem totenkopf symbol den habe ich aber net umgebracht der war schon tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Da bin ich mir nicht ganz sicher.Ich denke schon das es Trophy-relevant ist, aber ich kann es nicht zu 100 % bestätigen. Ich rate dir einfach dich mit dem Tarnsystem Stufe 3 da durch zu schleichen, dass ist zwar nicht leicht aber es funktioniert recht gut. Ich hatte das in meinem zweiten Durchlauf so gemacht und am Schluss "Leisetreter" bekommen, obwohl ich mehr auf "Pazifist" gespielt hatte. Okey. Das werde ich dann machen. Nurnoch eine Frage: Die Roboter zählen die auch als Gegner? Da man an einer Stelle 2 Sicherheitsbots ausschalten muss, da man sonst nicht weiterkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Okey. Das werde ich dann machen. Nurnoch eine Frage: Die Roboter zählen die auch als Gegner? Da man an einer Stelle 2 Sicherheitsbots ausschalten muss, da man sonst nicht weiterkommt. die zählen nicht als menschlicher kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 die zählen nicht als menschlicher kill. Also kann ich die getrost mit Raketenwerfer und EMP Granate zerstören? Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ja,kannst du oder am pc die bots deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wird nach jedem gelben Wegpunkt ein Bonus vergeben? Also zB Schlitzohr? Oder nur am Ende der Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wird nach jedem gelben Wegpunkt ein Bonus vergeben? Also zB Schlitzohr? Oder nur am Ende der Mission? Nein, der Geist- sowie Schlitzohr-Bonus wird nur in bestimmten Gegenden bzw. Bereichen vergeben, wenn du die Bedingungen dafür erfüllt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nein, der Geist- sowie Schlitzohr-Bonus wird nur in bestimmten Gegenden bzw. Bereichen vergeben, wenn du die Bedingungen dafür erfüllt hast. Alles klar. Habe mich nämlich schon gewundert. Ichw ar mir recht sicher, dass ich keinen Alarm ausgelöst habe. Sollte es am Ende nicht klappen mache ich es halt nochmal durch. Getöt habe ich bisher aufjedenfall niemanden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kurze Frage, habe mit der Forumssuche nichts gefunden. Nebenmission "Schlechte Geschäfte" bzw. die Trophöe "Der Fall", muss ich die Mission offen lassen um am Ende die "Pazifist" Trophäe zu erhalten? Denn ich muss Chan ja auf jeden Fall töten oder? Edit: Hat sich erledigt, hätte ich mal etwas mehr mit der Questgeberin gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Kurze Frage, habe mit der Forumssuche nichts gefunden. Nebenmission "Schlechte Geschäfte" bzw. die Trophöe "Der Fall", muss ich die Mission offen lassen um am Ende die "Pazifist" Trophäe zu erhalten? Denn ich muss Chan ja auf jeden Fall töten oder? Edit: Hat sich erledigt, hätte ich mal etwas mehr mit der Questgeberin gesprochen Hallo Nein Chan muss man nich unbedingt töten. es gibt noch einen weg: Musst ihn bewusstlos schlagen und dann n Packet Drogen bei ihm im Zimmer Deponieren.Dann zurück zur auftragsgeberin und sie ruft dann ihren freund an und dieser nimmt ihn dann fest. Andererseitz kannse vor der Mission speichern ,Chan runerschmeißen und die Trophy abgrasen. Dann einfach laden bevor du den getötet hast Und ich sollte mal lesen lernen sehe jetzt ers dasse es glößt hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ist es normal, dass auf Deus Ex, die Entfernungsmesser weg sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ist es normal, dass auf Deus Ex, die Entfernungsmesser weg sind? Das ist völlig normal. Soll das Gameplay wahrscheinlich erschweren, was ich auch besser finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das ist völlig normal.Soll das Gameplay wahrscheinlich erschweren, was ich auch besser finde. Okey. Habe mich nämlich schon gewundert. Aber wenn man die Story schon einmal gespielt hat, dann ist es auch nicht wirklich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Mit welche Schwierigkeit sollte ich das Spiel beginnen und sollte ich im 1. Lauf auch gleich die Trophäen Leisetretter und Pazifist holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich hab's genau so gemacht wie du gerade fragst. Also auf Schwierigkeit "Deus Ex" gestartet, und ich achte auf Leisetreter und Pazifist. Geht gut von der Hand. Ich schleiche aber auch gerne. Problematisch wird es nur bei Pazifist, da hier ab und an auch mit Tranquilizer Rifle oder den Stun Darts (englische Bezeichnung für die Betäubungswaffen, deutsche kenne ich nicht) kills entstehen. Nervt ein wenig. Am besten vorbei schleichen oder mit Nahkampf auschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich hab's genau so gemacht wie du gerade fragst. Also auf Schwierigkeit "Deus Ex" gestartet, und ich achte auf Leisetreter und Pazifist. Geht gut von der Hand. Ich schleiche aber auch gerne. Problematisch wird es nur bei Pazifist, da hier ab und an auch mit Tranquilizer Rifle oder den Stun Darts (englische Bezeichnung für die Betäubungswaffen, deutsche kenne ich nicht) kills entstehen. Nervt ein wenig. Am besten vorbei schleichen oder mit Nahkampf auschalten. Also für den allerersten Spieldurchlauf würde ich nicht empfehlen gleich Pazifist und Leisetreter zu machen. Derjenige muss das Spiel doch erstmal richtig kennenlernen, sich auch mit dem Gegebenheiten vertraut machen, zumal es auf dem SKG schon schwierige Passagen gibt. Mit welche Schwierigkeit sollte ich das Spiel beginnen und sollte ich im 1. Lauf auch gleich die Trophäen Leisetretter und Pazifist holen. Du kannst ruhig auf Deus Ex anfangen, hatte ich auch gemacht, aber wie ich bereits erwähnt habe, finde ich das man die beiden Trophys nicht im allerersten Durchlauf machen sollte, außer du kennst das Gameplay und das alles schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Versuch es trotzdem mal. Die Steuerung ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber auch schnell verstanden. Aber sagt mal, ab wann gilt man als entdeckt in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Versuch es trotzdem mal. Die Steuerung ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber auch schnell verstanden.Aber sagt mal, ab wann gilt man als entdeckt in dem Spiel. Also ich würde die Trophäen im zweiten Durchlauf machen, da man viel mehr Schleichwege kennt. Im ersten Durchlauf solltest du die Bronze Trophäen holen. Wenn du entdeckt wirst ist es halb so schlimm. Nur die Gegner dürfen keinen Alarm auslösen. Wenn dich also 2 Gegner sehen und du sie dann schnell ausschaltest musst du nicht neu laden. Und ging es nur mir so oder war bei euch der Anfang bis zu Barrett auch am schwersten? Denn danach bin ich eigentlich immer im spätestens zweiten, aber sogar meist im ersten Versuch durchgekommen. Zudem haben die letzten zwei Bosskämpfe es nicht verdient, sich als solche zu bezeichnen... Habe nun die Platin! Und den DLC werde ich mir holen! ^.^ Wird dann der erste DLC, den ich mir überhaupt kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich suche mir die Schleichwege eben selbst. Dauert dann schon mal länger, aber so machts mir am meisten Spaß. Bis jetzt bin ich ohne große schwierigkeiten durch gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also hab jetzt die Fabrik durch geschafft und es war nict sonderlich schwer. Einige male neu laden, da die Gegner manchmal einen Röntgenblick haben. Ich spiel jetzt auf Deus Ex mit Leisetretter und Pazifist, das wird interessant und wo bliebe die Herausforderung, wenn ich schon alle Schleichwege kenne. ------------------------------- Aber sagt mal, welche Argumentierungen sollte ich mir anschaffen. Hab bisher nur den Sozialoptimieren geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.