lh_1983 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 war das in einer wohnung ? wenn ja ist es nicht der richtige. die zielperson ist in der kanalisation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 die leisetretter trophy ist dann fehlgeschlagen, wenn der gegner auf den alarmbutton drückt bzw kamera oder wachturm dich sehen und rot leuchten.wenn dich ein gegner sieht oder hört musst du nicht neu starten. genau so wie beim hacken. ich habe neu gestartet wenn die gegner mich als feindselig eingestuft haben. immer schön abspeichern Wachtürme zählen soweit ich weiß nicht. wurde von einen gesehn -> Kurz darauf hab ich ihn zerstört. (Ja er hat auf mich geschossen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 endlich leisetreter nach 6 mal durchspielen danke für all die tips und tricks von euch nur noch die bücher dann platin hoffentlich verpass ich keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wie kann man die Türme bzw Kameras deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wie kann man die Türme bzw Kameras deaktivieren? du musst deine hack aus upgraden auf roboter und wachtürme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 du musst deine hack aus upgraden auf roboter und wachtürme. Das habe ich. Aber wie kann ich die nun hacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das habe ich. Aber wie kann ich die nun hacken? An Computer die in der Nähe sind.Musst ein bischen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 An Computer die in der Nähe sind.Musst ein bischen suchen. Ok. Wenn ich die auf Gegner stelle, dann greifen die Gegner an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ok. Wenn ich die auf Gegner stelle, dann greifen die Gegner an? Ja das tun sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ok. Wenn ich die auf Gegner stelle, dann greifen die Gegner an? Allerdings solltest du das nicht machen, wenn du auf "Pazifist" spielst, denn das Töten der Gegner auch durch die Robots oder Geschütze wird dir als Tötung angerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Allerdings solltest du das nicht machen, wenn du auf "Pazifist" spielst, denn das Töten der Gegner auch durch die Robots oder Geschütze wird dir als Tötung angerechnet. Alles klar. Das wäre meine nächste Frage gewesen. Also für Pazifist besser offline stellen. Dann wäre da noch eine letzte Frage: Welche Granaten töten die Gegner? Ist das bei allen der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Alles klar. Das wäre meine nächste Frage gewesen. Also für Pazifist besser offline stellen. Dann wäre da noch eine letzte Frage: Welche Granaten töten die Gegner? Ist das bei allen der Fall? Splittergranaten töten definitiv. Bei den EMP-Granaten bin ich mir nicht sicher, aber ich denke schon, dass diese die Gegner töten. Die Gas-Granaten hingegen betäuben bloß. Auch wenn du die Granaten mit Minen kombinierst bleiben ihre Eigenschaft dieselben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich habe für leisetreter und pazifist nur betäubungsgweher und nahkampf genutzt. alles andere brauchst du nicht. aber jeder wie er mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich habe für leisetreter und pazifist nur betäubungsgweher und nahkampf genutzt. alles andere brauchst du nicht. aber jeder wie er mag Frage wegen der Stelle, wo man auf die Seilbahn warten muss. Da kommen einige Gegner und eine Granate wäre da zB hilfreich. Werde es demnächst mal testen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe unter der Treppe gewartet bis die Seilbahn gekommen ist, Tarnung eingeworfen und dann reingeschlichen ;-) musste also niemanden töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Zur Ergänzung: Wenn man den einen Automaten in der Ecke, bevor man den Haupthalle betritt mit der Seilbahn, wegschiebt, kommt ein Schacht zum Vorschein, wo man entweder gleich unter Treppe rauskommt oder fast, dass weiß ich nicht mehr ganz genau. Einfach durch den Schacht gehen und es dann so machen, wie @Rockstar gesagt hat und du bist auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe unter der Treppe gewartet bis die Seilbahn gekommen ist, Tarnung eingeworfen und dann reingeschlichen ;-) musste also niemanden töten war auch meine taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Danke war schon spät habe einen sicherheitskasten nur übersehn weißt du zufällig ob auch mal so leichen rum liegen ich habe immer das betäubungsgewehr benutzt und habe nach ihm geschaut ob er nur betäubt ist weil in der wohnung lag ein toter officer mit einem totenkopf symbol den habe ich aber net umgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Zur Ergänzung: Wenn man den einen Automaten in der Ecke, bevor man den Haupthalle betritt mit der Seilbahn, wegschiebt, kommt ein Schacht zum Vorschein, wo man entweder gleich unter Treppe rauskommt oder fast, dass weiß ich nicht mehr ganz genau. Einfach durch den Schacht gehen und es dann so machen, wie @Rockstar gesagt hat und du bist auf der sicheren Seite. Den kannte ich schon ^^ Wie sieht es am Ende aus? Darf man von den Irren auch nicht gesehen werden? Oder ist es hier egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Den kannte ich schon ^^ Wie sieht es am Ende aus? Darf man von den Irren auch nicht gesehen werden? Oder ist es hier egal? Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke schon das es Trophy-relevant ist, aber ich kann es nicht zu 100 % bestätigen. Ich rate dir einfach dich mit dem Tarnsystem Stufe 3 da durch zu schleichen, dass ist zwar nicht leicht aber es funktioniert recht gut. Ich hatte das in meinem zweiten Durchlauf so gemacht und am Schluss "Leisetreter" bekommen, obwohl ich mehr auf "Pazifist" gespielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.