Junky2k7 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hi bin am ueberlegen mir die uk vrsion von deus ex zuzulegen weils die grad spottbillig gibt. meine frage is ob die dlcs ausm deutschen store mit dem uk import auch funzen oder ob ich dann auf die dlcs verzichten muesste / ausm uk store holen muesste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also wenn Kameras dich entdecken und auf alamiert gehen, ist das auf jedenfall ein Alarm der "Leisetreter" zerstört.Ein Guide ist mir nicht bekannt, höchstens im Lösungsbuch steht was diesbezüglich drin, würde ich meinen. Ich halte es auch gar nicht für notwendig, denn man findet immer einen passenden Weg, notfalls nimmt man auch das Tarnsystem zur Unterstützung und das klappt sehr gut. Es gibt tatsächlich viele Stellen, wo du die Gegner einfach ausschalten musst, weil du 1. nicht vorwärts kommst; 2. sie den Weg versperren und 3. du dich nicht vorbeischleichen kannst, weil sie so dumm positioniert sind. Da ist am besten das Beteubungsgewehr und die Elektropistole oder? Und wie schaltet man diese scheiß Roboter Geschütze ab. Die verfolgen mich dauerhaft und ich kann nichts machen. Mit Elektroschocks betäubt man sie nur kurzzeitig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hibin am ueberlegen mir die uk vrsion von deus ex zuzulegen weils die grad spottbillig gibt. meine frage is ob die dlcs ausm deutschen store mit dem uk import auch funzen oder ob ich dann auf die dlcs verzichten muesste / ausm uk store holen muesste? Glaube ich nicht, das das geht. Die BLES - Codes sind andere. Lade Dir doch das Spiel aus dem PSN runter - umsonst, billiger geht's nicht. Natürlich nur mit Playstation Plus Mitgliedschaft, aber auch wenn man diesen Preis mit einberechnet, ist das schon ein gutes Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Da ist am besten das Beteubungsgewehr und die Elektropistole oder? Und wie schaltet man diese scheiß Roboter Geschütze ab. Die verfolgen mich dauerhaft und ich kann nichts machen. Mit Elektroschocks betäubt man sie nur kurzzeitig... Betäubungsgewehr ist wesentlich besser. Nun entweder schaltest du die Roboter mit einer EMP-Granate aus oder du deaktivierst diese an einem Sicherheits-Hub, allerdings erfordert das die entsprechende Augmentierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Betäubungsgewehr ist wesentlich besser.Nun entweder schaltest du die Roboter mit einer EMP-Granate aus oder du deaktivierst diese an einem Sicherheits-Hub, allerdings erfordert das die entsprechende Augmentierung. Uff okey. Dann weis ich schonmal was ich für Leisetretter brauche. Noch etwas, was ich dafür gebrauchen kann? Tarnsystem und Schleichen ist klar. Das Hacken auch un bringt mir die Smartvision etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 das man schwere gegenstände tragen kann,so kannst du einige schleichwege betreten ,da die von z.b. getränkeautomat verdeckt sind. ich benutze die smart version nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 das man schwere gegenstände tragen kann,so kannst du einige schleichwege betreten ,da die von z.b. getränkeautomat verdeckt sind.ich benutze die smart version nicht. Stimm. Klar, dass hab' ich noch vergessen. Ich dachte nur, dass das gut sein könnte, weil man dann die Gegner sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Habe eben beide Trophys,also "Pazifist" und "Leisetreter", erhalten und das obwohl ich mir zum Schluss gar nicht mehr sicher war ob ich alles richtig gemacht habe! Ich möchte mich bei allen bedanken die mir dort Hilfestellungen gegeben haben und vorallem Wesker der mir direkt zu Anfang eine sehr informative Übersicht gegeben hat auf was man achten sollte! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hab mal ne frage: ich bin jetzt das 1.mal in hengsha und seitdem ich da bin neustartet sich der anzug ganze zeit, ist das normal?(auf deus ex) kann mich nicht mehr erinnern an letzten durchgang ob das da au so war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Uff okey. Dann weis ich schonmal was ich für Leisetretter brauche. Noch etwas, was ich dafür gebrauchen kann?Tarnsystem und Schleichen ist klar. Das Hacken auch un bringt mir die Smartvision etwas? ich habe für meinen durchgang leisetreter u pazifist folgende augs. gehabt. tarnsystem voll batterie voll ikarus hacken stf. 3 zwei gegner gleichzeitig ausschalten pfadfinder voll. 2 fürn den größeren rucksack höheres springen wand durch brechen lautlos gehen halte ich für blöd zuskillen kostet baterie ,da geh ich lieber in die hocke und geh getarnt. smart version brauch ich nicht,da ich pfafinder habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glaube ich nicht, das das geht. Die BLES - Codes sind andere.Lade Dir doch das Spiel aus dem PSN runter - umsonst, billiger geht's nicht. Natürlich nur mit Playstation Plus Mitgliedschaft, aber auch wenn man diesen Preis mit einberechnet, ist das schon ein gutes Angebot. bin noch fuer ein paar tage ps+. aber zum einen bin ich mir nicht sicher ob ich das verlaenger da die letzten store updates doch eher schlecht waren und andererseits hab ich die games gern auf disc . das mit den BLES codes wusste ich schon aber hin und wieder funzen dlcs auch wenn sie aus nem anderen "land" kommen als die disc. aber dennoch danke fuer die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Aloha Hätte da mal zwei Fragen: Spiel grad auf Deus Ex durch (erster Durchgang) und hab grad das erste Gebiet beendet, also dort wo man auf Sander mit der Geisel stöst. Versuch Pazifist und Leisetreter nebenbei zu bekommen, hab aber für das Gebiet keine "Geist"-Trophäe bekommen. Bin mir aber sicher, dass ich weder Alarm ausgelöst hab noch beim Hacken was falsch gemacht hab. Heißt das nun dass ich Leisetreter schon mal vergessen kann oder hat das nix mit der "Geist"-Trophäe zu tun? Meine zweite Frage: Wenn ich nen Fehler mach (bspw. beim Hacken) lade ich meinen Spielstand neu. Dafür drück ich Start und dann Laden. Ist das so okay oder muss ich erst ins Hauptmenü zurück? Danke schon mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Geist und Leisetreter stehen nicht direkt in Verbindung. Bei Leisetreter darf im gesamten Spiel kein Alarm ausgelöst werden (Ausnahmen sind die Storybedingten Alarme, die nicht beeinflusst werden können). Geist bekommt man, wenn nicht ein Gegner im aktuellen Level auf dich aufmerksam wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Aloha Hätte da mal zwei Fragen: Spiel grad auf Deus Ex durch (erster Durchgang) und hab grad das erste Gebiet beendet, also dort wo man auf Sander mit der Geisel stöst. Versuch Pazifist und Leisetreter nebenbei zu bekommen, hab aber für das Gebiet keine "Geist"-Trophäe bekommen. Bin mir aber sicher, dass ich weder Alarm ausgelöst hab noch beim Hacken was falsch gemacht hab. Heißt das nun dass ich Leisetreter schon mal vergessen kann oder hat das nix mit der "Geist"-Trophäe zu tun? Meine zweite Frage: Wenn ich nen Fehler mach (bspw. beim Hacken) lade ich meinen Spielstand neu. Dafür drück ich Start und dann Laden. Ist das so okay oder muss ich erst ins Hauptmenü zurück? Danke schon mal^^ Den Geist-Bonus, der auch die dementsprechende Trophy zufolge hat oder auch den Schlitzohr-Bonus bekommt man nicht überall, auch wenn man die Kriterien dafür erfüllt. Also ich hab immer im Menü den letzten Checkpoint geladen. Ins Hauptmenü bin ich nie zurückgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo Hab die LeisetreterTrophy heute morgen bekommen. Kann bestätigen das der Geist bonus wirklich nicht immer kommt. ich habs immer so gemacht das ich wen ich in einen gebäudekomplex eingewandert bin ersmal gespeichert habe und ersmal alles abgecheckt habe ob da Cams oder Alarm Buttons sind(diese Hand symbole)wen ich keine sehe oder nur die cams kann man relativ sicher davon ausgehen das es keinen Alarm gibt Im ersten Level bei sanders bin ich mir leider unsicher.Da ich die map nachm 6. mal zocken auswendig kenne und alles weiß wie und wo ich hinmuss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 die leisetretter trophy ist dann fehlgeschlagen, wenn der gegner auf den alarmbutton drückt bzw kamera oder wachturm dich sehen und rot leuchten. wenn dich ein gegner sieht oder hört musst du nicht neu starten. genau so wie beim hacken. ich habe neu gestartet wenn die gegner mich als feindselig eingestuft haben. immer schön abspeichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 die leisetretter trophy ist dann fehlgeschlagen, wenn der gegner auf den alarmbutton drückt bzw kamera oder wachturm dich sehen und rot leuchten.wenn dich ein gegner sieht oder hört musst du nicht neu starten. genau so wie beim hacken. ich habe neu gestartet wenn die gegner mich als feindselig eingestuft haben. immer schön abspeichern Indwiefern mich wie die Kameras sehen? Wurd von ner Kamera gesehen, dann stand da alamiert, aber es kam kein Alarmgeräusch. Bin dann sofort um die Ecke und nach n paar Sekunden war wieder Ruhe. Geht das noch in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Indwiefern mich wie die Kameras sehen? Wurd von ner Kamera gesehen, dann stand da alamiert, aber es kam kein Alarmgeräusch. Bin dann sofort um die Ecke und nach n paar Sekunden war wieder Ruhe. Geht das noch in Ordnung? Wenn die Kameras dich sehen und auf alarmiert übergehen, gilt es als Alarm, auch wenn kein Alarmgeräusch zu hören ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn die Kameras dich sehen und auf alarmiert übergehen, gilt es als Alarm, auch wenn kein Alarmgeräusch zu hören ist. ... oh man... na toll, also 1 Durchlauf mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo ich brauche hilfe habe ich irgendwas falsch gemacht bin bei der Hauptmission M-2 Die suche nach isaias sandoval und ich soll ihn zur rede stellen aber als ich dort ankam wollte er mich töten und ich musste ihn angreifen und jetzt gehts nicht weiter mit der haupt story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.