Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Folgende Frage

Ich bin jetzt,nachdem ich die Chip Karte geklaut habe,zum Hacker zurückgekehrt. Daraufhin werde ich vor die Wahl gestellt ihm eine Waffe zu geben oder dies zu verweigern! Hat das eine Auswirkung auf Pazifist?Und sobald ich eine Auswahl getroffen habe,steht über dem Radar Alarmiert! Kann ich beruhigt weitermachen und darf nur nicht auf Feindselig kommen oder hab ich was falsch gemacht?Oder ist das völlig normal das es so an diesem Punkt kommt?

Hallo

Nein das hat keine Auswirkung.Aber wenn du ihm eine Waffe gibst bekommst du etwas später ein paar Credits von ihm.(2000)

Ich hab ihm eine gegeben.In einer der Kabinen wo er ist liegt eine 10mm.Die hab ich aufgenommen und ihm gegeben.

Gruß RoadRunner

Hallo

Nein das hat keine Auswirkung.Aber wenn du ihm eine Waffe gibst bekommst du etwas später ein paar Credits von ihm.(2000)

Ich hab ihm eine gegeben.In einer der Kabinen wo er ist liegt eine 10mm.Die hab ich aufgenommen und ihm gegeben.

Gruß RoadRunner

Danke für die Antwort :smile:Und wie verhält sich das dort mit dem "Alarmiert"?

Danke für die Antwort :smile:Und wie verhält sich das dort mit dem "Alarmiert"?

Ist storybedingt so und hat keine Auswirkung auf "Leisetreter".Kannst dich da aber trotzdem rausschleichen.

Rechts rum dann die Treppe runter wieder rechts und dann ist zwischen den Kabinen ein Lüftungsgitter.

Gruß RoadRunner

Nur um nochmal sicherzugehen,Kameras und Gegner dürfen auf Misstrauisch stehen,nur den hörbaren Alarm nicht auslösen,richtig?

Ja, kann man so sagen! Man kann sich an mehreren Punkten orientieren. Um ganz sicher zu gehen habe ich immer, bevor ich ein Gebiet verlassen habe, auf wenigstens eines der folgenden Punkte geachtet:

Gegner im Radar müßen weiß oder gelb sein, sind sie rot - neu Laden!

Die Kameras müßen Grün sein, sind sie rot - neu Laden!

Die Alarmauslöser(Hand an der Wand) müßen Grün sein, sind sie rot ...

Über den Türen sind Leuchten, blinken sie ...

Bin ich so vorgegangen, konnte ich sicher sein nirgends Alarm ausgelöst zu haben. Am Ende des Spiels kam dann auch "Leisetreter".

Übrigens: Wenn Alarmiert über Deinem Radar steht kann auch schon Alarm ausgelöst sein, aber nur in Kombination mit roter Feidesmarkierung!

moin.hab mal eine frage zu der quest tailon ad.ich hab die fleischerrei gefunden sowie den toten soldaten und den pda gelesen(steht ja drin das die das versteckt in der kanalis. verlegt haben) aber die quest wird nicht aktualisiert. es steht nur noch das ich den pda lesen soll,das hab ich. bin mal in die kanalis. gegangen aber keine anzeichen von was(auch keine zielkoordinaten).

weiß wer rat?

moin.hab mal eine frage zu der quest tailon ad.ich hab die fleischerrei gefunden sowie den toten soldaten und den pda gelesen(steht ja drin das die das versteckt in der kanalis. verlegt haben) aber die quest wird nicht aktualisiert. es steht nur noch das ich den pda lesen soll,das hab ich. bin mal in die kanalis. gegangen aber keine anzeichen von was(auch keine zielkoordinaten).

weiß wer rat?

Hallo

Doch die sind in der Kanalisation.Man muß nur ziemlich nah bei den Leuten sein.Dann werden sie auch wieder auf der Karte gezeigt.Bei mir tauchten sie erst auf als ich schon ca.30 Meter vor ihnen stand.

Gruß RoadRunne

weiß wer rat?

Probiers mal bei den Garden Pods.

Du darfst schon von Gegner entdeckt werden, sie dürfen sogar alarmiert bzw. feindselig sein - du musst nur aufpassen, dass sie selber keinen Alarm auslösen z.B. durch Alarmtafeln.

Achso. Also ist damit nur der Alarm gemeint, der von zB Kameras kommt?`

Und ginbt es vielleciht einen Guide in dem man die Schleichwege sieht? Habe nun versucht auf Schleichen umzustellen. Aber ich finde nicht immer Schleichwege. Meistens klappt es ganz gut, aber an vielen Stellen komme ich nicht drum rum die Gegner zu erledigen, weil es zu viele sind...

Achso. Also ist damit nur der Alarm gemeint, der von zB Kameras kommt?`

Und ginbt es vielleciht einen Guide in dem man die Schleichwege sieht? Habe nun versucht auf Schleichen umzustellen. Aber ich finde nicht immer Schleichwege. Meistens klappt es ganz gut, aber an vielen Stellen komme ich nicht drum rum die Gegner zu erledigen, weil es zu viele sind...

Also wenn Kameras dich entdecken und auf alamiert gehen, ist das auf jedenfall ein Alarm der "Leisetreter" zerstört.

Ein Guide ist mir nicht bekannt, höchstens im Lösungsbuch steht was diesbezüglich drin, würde ich meinen.

Ich halte es auch gar nicht für notwendig, denn man findet immer einen passenden Weg, notfalls nimmt man auch das Tarnsystem zur Unterstützung und das klappt sehr gut.

Es gibt tatsächlich viele Stellen, wo du die Gegner einfach ausschalten musst, weil du 1. nicht vorwärts kommst; 2. sie den Weg versperren und 3. du dich nicht vorbeischleichen kannst, weil sie so dumm positioniert sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...