Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 HalloHab mal eine Frage zum E-Book Nr.20.Ist das letzte was mir noch fehlt in Hengsha.Man braucht dafür ja das Ikarus System.Das hab ich auch aber wie komm ich an das E-Book.Es soll ja im Tai Yong Medical sein.Aber wie komm ich daran?Durch die Tür geht nicht weil sie verschlossen ist.Und ich finde in der Nähe auch keine Leiter oder ähnliches um aufs Dach zu kommen.Wird das Gebäude erst später in der Story frei so das man hineinkommt?Vielen Dank schonmal. Gruß RoadRunner Das E-Book ist direkt im Tai Yong Medical Gebäude. Da kommst du im Laufe der Story automatisch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 HalloHab mal eine Frage zum E-Book Nr.20.Ist das letzte was mir noch fehlt in Hengsha.Man braucht dafür ja das Ikarus System.Das hab ich auch aber wie komm ich an das E-Book.Es soll ja im Tai Yong Medical sein.Aber wie komm ich daran?Durch die Tür geht nicht weil sie verschlossen ist.Und ich finde in der Nähe auch keine Leiter oder ähnliches um aufs Dach zu kommen.Wird das Gebäude erst später in der Story frei so das man hineinkommt?Vielen Dank schonmal. Gruß RoadRunner Wenn Du zum Luft schaust (steht groß thai Young Medical) drauf. Auf der linken Seite hinter dem Container ist ein Lüftungsschacht, etwas höher gelegen. Hole dir eine Kiste zum draufstehen. Kann aber jetzt nicht sagen on es im Raum ist bevor Du hochfährst oder nachdem Du mit dem Lift gefahren bist. Schacht rein runterspringen und Ebook liegt glaub ich in einer Schachtel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Das E-Book ist direkt im Tai Yong Medical Gebäude.Da kommst du im Laufe der Story automatisch hin. Wenn Du zum Luft schaust (steht groß thai Young Medical) drauf.Auf der linken Seite hinter dem Container ist ein Lüftungsschacht, etwas höher gelegen. Hole dir eine Kiste zum draufstehen. Kann aber jetzt nicht sagen on es im Raum ist bevor Du hochfährst oder nachdem Du mit dem Lift gefahren bist. Schacht rein runterspringen und Ebook liegt glaub ich in einer Schachtel Hallo Alles klar.Danke euch beiden.Hab irgendwie vollkommen überlesen das ich da automatisch hinkomme.War jetzt dort und hab alle 3 die dort waren bekommen.Jetzt geht´s nach Montreal. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hey Leute, muss man bei den E-Books alle in einem Run gesammelt haben oder jedes ein Mal ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hey Leute, muss man bei den E-Books alle in einem Run gesammelt haben oder jedes ein Mal ??? Ja, du musst alle 29 einzigartigen E-Book in EINEM Durchlauf einsammeln! Das steht auch in der Trophybeschreibung sowie im Leitfaden drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, du musst alle 29 einzigartigen E-Book in EINEM Durchlauf einsammeln!Das steht auch in der Trophybeschreibung sowie im Leitfaden drin. Alles klar thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hat schon mal jemand den Schwierigkeitsgrad von Deus Ex auf Hobby geändert, dann wieder auf Deus Ex zurückgestellt,neu geladen und dann weitergespielt um die Trophäe "Legende" nicht zu gefährden? Bin gerade an der Stelle wo ich Malik retten muß für die Trophy "gute Seele". Ich versuche alles in einem Durchgang zu machen, bin daher für so eine Massenschlacht überhaubt nicht gerüstet. Aber vielleicht geht's auf Hobby ja einfacher, will aber auch nicht die Trophäe Legende zunichte machen. Funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hat schon mal jemand den Schwierigkeitsgrad von Deus Ex auf Hobby geändert, dann wieder auf Deus Ex zurückgestellt,neu geladen und dann weitergespielt um die Trophäe "Legende" nicht zu gefährden? Bin gerade an der Stelle wo ich Malik retten muß für die Trophy "gute Seele". Ich versuche alles in einem Durchgang zu machen, bin daher für so eine Massenschlacht überhaubt nicht gerüstet. Aber vielleicht geht's auf Hobby ja einfacher, will aber auch nicht die Trophäe Legende zunichte machen. Funktioniert das? Nein das geht nicht, weil du den Schwierigkeitsgrad NICHT ändern darfst! Das steht in der Trophybeschreibung sowie auch im Leitfaden drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja, habe ich schon gelesen. Aber wenn man den Speicherstand wieder lädt, bei dem man den Schwierigkeitsgrad nicht geändert hat, könnte das ja möglich sein. Bin gerade am Ende der Mission in Harvest, wo man auf Tong trifft. Man soll jetzt sein Sohn retten statt zum Hafen zu gehen, das ist wohl eine Zusatzmission. Nur wenn ich an der Zelle angelangt bin und ihn befreien will, löse ich immer Alarm aus. Da kann ich machen was ich will. Löschen kann ich die Mission nicht mehr. Da ist wohl die Trophy für Leisetreter futsch. Da muß ich wohl nach dem Durchspielen deinstallieren und neu runterladen - diesmal ohne diese Zusatzmission. Hat jemand vielleicht das Gleiche gehabt und kann mir evtl. Bestätigen das dieser Alarm nicht Trophyrelevant ist bzw Leisetreter verhindert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wenn du Trophäen wie Malik retten holen willst und dabei Leisetreter usw. nicht gefährden willst, erstellst du einfach einen Spielstand, holst die Trophäe und anschließend den alten Spielstand wieder laden. Meines Erachtens kannst du dann auch den Schwierigkeitsgrad ändern, weil du dann ja mit einem alten Spielstand weiterspielst, wo es die ganze Zeit Legende war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi, ich hab mal eine Frage, wenn ich einen Gegner mit Kreis ausschalte er aber kurz vorher noch feindlich wird ist mein Schlitzohr-Bonus bzw. Leisetreter zuende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi, ich hab mal eine Frage, wenn ich einen Gegner mit Kreis ausschalte er aber kurz vorher noch feindlich wird ist mein Schlitzohr-Bonus bzw. Leisetreter zuende? Hallo Nein das ist nicht schlimm.Nur wenn der Alarm losgeht ist es mit dem Schlitzohr Bonus vorbei. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Danke Roadrunner, hab noch eine Frage, wenn ich die Roboter so einstelle, dass die die Gegner Angreifen verlier ich meine Pazifisten Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Danke Roadrunner, hab noch eine Frage, wenn ich die Roboter so einstelle, dass die die Gegner Angreifen verlier ich meine Pazifisten Serie? ja leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja, habe ich schon gelesen. Aber wenn man den Speicherstand wieder lädt, bei dem man den Schwierigkeitsgrad nicht geändert hat, könnte das ja möglich sein.Bin gerade am Ende der Mission in Harvest, wo man auf Tong trifft. Man soll jetzt sein Sohn retten statt zum Hafen zu gehen, das ist wohl eine Zusatzmission. Nur wenn ich an der Zelle angelangt bin und ihn befreien will, löse ich immer Alarm aus. Da kann ich machen was ich will. Löschen kann ich die Mission nicht mehr. Da ist wohl die Trophy für Leisetreter futsch. Da muß ich wohl nach dem Durchspielen deinstallieren und neu runterladen - diesmal ohne diese Zusatzmission. Hat jemand vielleicht das Gleiche gehabt und kann mir evtl. Bestätigen das dieser Alarm nicht Trophyrelevant ist bzw Leisetreter verhindert? 1. Es gibt in der Nähe der Zelle einen Raum mit einem Wachmann, da kannst Du am Computer die Kamera ausschalten- 2. Selbstverständlich ist der Alarm Trophyrelevant Wenn Du vom ersten Stock in den Lüftungsschacht kriechst, kommst Du in dem Raum mit Wachmann (auf höherer Stelle) wieder raus. Bevor Du runterspringst den Typen mit Schaldämpfer, bzw. für "pazifist" mit dem Betäubungsgewehr ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab mal eine Frage, wenn ich alle Alarm Terminals in einem Gebiet Hacke und diese deaktiviere, dann könnten die Gegner doch theoretisch keinen Alarm mehr auslösen, wenn diese mich entdecken oder? Kann ich das machen und mein Leisetreter Bonus bleibt erhalten? Obwohl die Gegner mich sehen und panisch versuchen Alarm auszulösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi, hab noch eine Frage, ich bin gerade das zweite mal aus Detroit raus, wenn ich den Bot mit einer EMP lahm lege und der dabei ein paar ohnmächtige Feinde killt, zählt das gegen die Pazifist Serie? Und ich hab noch eine Frage, ich hab zu Anfang des Spiels bei einer Nebenmission im DMB Gebiet, oder wie das auch heißt, ein paar Leute ausgeknockt und dann übereinander gelegt, als ich zurück kam hatten die Totenköpfe, da wo sonst das ZzZ Zeichen steht, wurde meine Pazifisten Serie dadurch unterbrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi, hab noch eine Frage, ich bin gerade das zweite mal aus Detroit raus, wenn ich den Bot mit einer EMP lahm lege und der dabei ein paar ohnmächtige Feinde killt, zählt das gegen die Pazifist Serie? Und ich hab noch eine Frage, ich hab zu Anfang des Spiels bei einer Nebenmission im DMB Gebiet, oder wie das auch heißt, ein paar Leute ausgeknockt und dann übereinander gelegt, als ich zurück kam hatten die Totenköpfe, da wo sonst das ZzZ Zeichen steht, wurde meine Pazifisten Serie dadurch unterbrochen? Wenn die Selbstzerstörung eines Roboters in der unmittelbaren Umgebung menschliche Feinde mit erwischt, wird es für dich als Kill angerechnet, egal ob sie ohnmächtig sind oder nicht. Bei Feinden die erst ohnmächtig sind und danach sterben, kann es durchaus sein, dass Pazifist dadurch verloren geht, ich kann es allerdings nicht zu 100% bestätigen, dass es tatsächlich so ist. In so einem Fall ist es immer besser den letzten Checkpoint zu laden, aber diese Option kannst du ja nicht mehr nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo So hab das Spiel jetzt platiniert.Klappte alles in einem Durchgang.Hab zwar lange gebraucht weil ich viel rumgelaufen bin und auch teilweise mehrere Wege gegangen bin.Weil ich ja nichts verpassen wollte.Bisher waren diese Spiele wo man viel schleichen mußte nichts für mich.Konnte mich nie mit Splinter Cell oder Metal Gear Solid anfreunden.Aber von Deus Ex war ich schlichtweg begeistert.Einfach ein geniales Spiel.Gute Story,tolle Charaktere.Kann man nur weiterempfehlen. Jetzt bin ich gerade fertig und wollte mir den DLC noch runterladen weil ich gerne noch weiterspielen wollte und hab gesehen das er wieder 5,99 Euro kostet.Gab es den die Tage nicht für die Hälfte wenn man Plus Mitglied ist? Na ja egal dumm gelaufen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Folgende Frage Ich bin jetzt,nachdem ich die Chip Karte geklaut habe,zum Hacker zurückgekehrt. Daraufhin werde ich vor die Wahl gestellt ihm eine Waffe zu geben oder dies zu verweigern! Hat das eine Auswirkung auf Pazifist?Und sobald ich eine Auswahl getroffen habe,steht über dem Radar Alarmiert! Kann ich beruhigt weitermachen und darf nur nicht auf Feindselig kommen oder hab ich was falsch gemacht?Oder ist das völlig normal das es so an diesem Punkt kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.