Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

wenn ich beim hacken die 30 sekunden verbrauche ist es egal solange ich noch paar versuche habe, richtig? also wegen der einen goldtrophäe wo man keinen alarm auslösen darf.

ich hatte außerdem nachdem die 30 sekunden vorbei waren sone 30 sekunden sperre zum wiederhacken aber ich hatte wieder 5/5 versuchen. bin irgendwie verwirrt

Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine der Alarm wird erst ausgelöst, wenn du alle Hackversuche verbraucht hast.

wenn ich beim hacken die 30 sekunden verbrauche ist es egal solange ich noch paar versuche habe, richtig? also wegen der einen goldtrophäe wo man keinen alarm auslösen darf.

Ich würde sicherheitshalber lieber den letzten Spielstand laden. Irgendwo hab ich mal etwas von dem Verdacht eines "stillen Alarms" gelesen, der bei der Zeitüberschreitung ausgelöst werden könnte. Und Du hast ja bestimmt auch schon mitbekommen, dass sich hier so manche gewundert haben, wo sie denn einen Alarm ausgelöst haben.

Bei meinem Leisetreterdurchgang habe ich vor jedem Hack einen Save angelegt. Ist nicht allzu aufwendig und so kann man diese Unsicherheit schon einmal ausschließen.

sent from my holiday using good mood

alles klar, naja jetzt ist es schon zu spät^^ aber das nächste mal weiß ich bescheid.

hab aber eine andere frage:

Heimlichkeiten und Stunde der Wahrheit sind ja aus 2 Nebenmissionen die man von einer prostetuierten und noch irgendwem bekommt. ich habe diese 2 missionen aber nicht bekommen obwohl ich wieder zurück in detroit bin (nachdem ich den ersten boss besiegt habe). Ich kriege auch keinen Anruf von Jensen oder wie der heißt. Was nun?

Heimlichkeiten und Stunde der Wahrheit sind ja aus 2 Nebenmissionen die man von einer prostetuierten und noch irgendwem bekommt. ich habe diese 2 missionen aber nicht bekommen obwohl ich wieder zurück in detroit bin (nachdem ich den ersten boss besiegt habe). Ich kriege auch keinen Anruf von Jensen oder wie der heißt. Was nun?

"Heimlichkeiten" kann man ab dem ersten Besuch im Polizeirevier machen, ob das auch noch bei Deine zweiten Besuch in Detroit geht, weiß ich nicht. Du müsstest von Pritchard eine Nachricht erhalten haben (weiß nicht mehr ob per Funk oder E-Mail), dass eine ehemalige Kollegin (Jenny Alexander) sich mit Dir treffen möchte. Sie soll sich in der Grand River Road in der Nähe von öffentlichen Telefonen gegenüber der Plum Terrace befinden. Schau da am besten mal nach, ich glaube, auf der Karte war sie nicht besonders als Missionssymbol markiert.

Jensen ist übrigens die Person, die Du selbst spielst.

"Heimlichkeiten" kann man ab dem ersten Besuch im Polizeirevier machen, ob das auch noch bei Deine zweiten Besuch in Detroit geht, weiß ich nicht. [...]

Jensen ist übrigens die Person, die Du selbst spielst.

Irgendwie dachte ich, dass sein Nachname Sandler war. Jetzt weiß ich auch Wieso: Link

:biggrin5:

Und danke, ich musste die Frau manuell ansprechen, sie kam auch nicht auf mich zugelaufen, und zwischen den ganzen Bordsteinschwalben war sie kaum aufgefallen ^^ Jetzt habe ich alles :)

An alle die bei "Deus Ex Human Revolution" die Trophäe Pazifist holen wollen, und sich die vielen Gegner ersparen wollen.

Bevor Ihr die Gondel ruft:

Den Raum säubern. das Terminal hacken und Kamera und Geschütz deaktivieren.

Die 2 Wachen betäuben.

Vorsichtshalber den Alarm an der Wand hacken und ausschalten.

Dann geht wie folgt vor:

Versperrt die 2 Eingänge

Den Eingang rechts im Raum mit den Getränkeautomaten versperren. Dieser muß vorher umgestossen werden damit der ganze Eingang versperrt ist.

Dann noch die Tür oben links mit einer grossen und kleinen Kiste versperren.

Jetzt noch kontrollieren ob die 2 Wachmänner wohl auch wirklich nur betäubt sind und den Lift rufen.

Es sollte kein Gegner reinkommen. Im Gang rechts läuft dann einer herum. Vermeidet es von dem gesehen zu werden.

Picus+vor+der+Gondel+-+Deus+EX+2.JPG

Picus+vor+der+Gondel+-+Deus+EX+4.JPG

Picus+vor+der+Gondel+-+Deus+EX+5.JPG

Picus+vor+der+Gondel+-+Deus+EX+6.JPG

Wieso so umständlich? Unter der Treppe ist eine kleine Gasse, wie ein Lüftungsschaft, darunter verstecken bis die Gondel kommt, dann unsichtbar machen, raus gehen und schnell dahin.

@Thread: Ich habe gerade das Spiel durch und Leisetreter bekommen aber nicht Pazifist, ich habe genau das Gegenteil erwartet :D dabei habe ich mMn schon im ersten normalen Level (nicht tutorial) gleich verkackt gehabt aber habs trotzdem durchgezogen, wo der Tot herkommt weiß ich nicht, muss ohne mein Eingreifen irgendwie passiert sein (der Typ im ersten Level

der sich erschießt, kann man das verhindern?

) und/oder gibts andere Gegner die man nicht töten darf außer den

4

Endbossen, die aber evtl Storybedingt sterben, jedoch verhindert werden können?

Wieso so umständlich? Unter der Treppe ist eine kleine Gasse, wie ein Lüftungsschaft, darunter verstecken bis die Gondel kommt, dann unsichtbar machen, raus gehen und schnell dahin.

@Thread: Ich habe gerade das Spiel durch und Leisetreter bekommen aber nicht Pazifist, ich habe genau das Gegenteil erwartet :D dabei habe ich mMn schon im ersten normalen Level (nicht tutorial) gleich verkackt gehabt aber habs trotzdem durchgezogen, wo der Tot herkommt weiß ich nicht, muss ohne mein Eingreifen irgendwie passiert sein (der Typ im ersten Level

der sich erschießt, kann man das verhindern?

) und/oder gibts andere Gegner die man nicht töten darf außer den

4

Endbossen, die aber evtl Storybedingt sterben, jedoch verhindert werden können?

Du darfst halt keine menschlichen Gegner töten!

Wenn du deine Gegner betäubst musst du immer darauf achten, dass sie auch wirklich betäubt sind, denn es kann mal passieren, dass ein Gegner durch einen Betäubungspfeil stirbt.

Geh immer zu deinen bewusstlosen Gegnern hin, wenn es dir möglich ist und überpüfe, ob diese tatsächlich betäubt sind.

Was du auch beachten musst - wenn du einen Bewusstlosen über den Boden schleifst um ihn verstecken, kann es auch passieren, dass derjenige stirbt.

Wenn das mal passieren sollte, den letzten Checkpoint laden.

Wo es defintiv nicht passieren kann, dass dir ein Gegner stirbt, ist, wenn du diesen mit Nahkampf betäubst.

Ich rate auch dazu, mehr Nahkampf einzusetzen als Waffen.

Es wird dir auch als Tötung angerechnet, wenn die großen Roboter durch ihre Selbstzerstörung einen in der Nähe befindlichen Gegner erwischen und töten!

Jo ich hab eigentlich in 95% der Fälle die Leichen überprüft und auf Kopf habe ich auch nicht gezielt und auch keinen Gegner stürzen sehen, hab echt keinen Plan wie das geschehen ist, aber ist egal, brauche eh noch einen zweiten Anlauf und diese Trophäe kann man ja mehr oder weniger durchrushen erhalten, Leisetreter finde ich, ist die schwierigere davon.

Hi ich hab mal eine Frage, gibt es so etwas wie einen Schrank/Truhe wo man seine Waffen drin ablegen kann?

~Gruß~

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann seine Waffen in Adams Apartment ablegen.

Ich kann es jedoch nicht bestätigen, da ich es nie nötig hatte, meine Waffen irgendwie abzulegen, weil ich eigentlich immer nur das Betäubungsgewehr und Shotgun gebraucht habe.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann seine Waffen in Adams Apartment ablegen.

Ich kann es jedoch nicht bestätigen, da ich es nie nötig hatte, meine Waffen irgendwie abzulegen, weil ich eigentlich immer nur das Betäubungsgewehr und Shotgun gebraucht habe.

Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das nicht ^^ aber ich bin mir auch nicht ganz sicher .... Hab immer die ganze wohnung auf den kopf gestellt aber nie was gefunden wo man seine waffen ablegen könnte :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Liegt evtl daran, dass alle Gegenstände einfach für immer aufm Boden bleiben oder etwa nicht? Deswegen wäre die ganze Welt ein Tresor?!

Adam hat übrigens in seiner Wohnung einen Tresor (hinterm Fernseher (dafür muss man an soner Deckenstütze son code eingeben/hacken))

Hallo

Hab mal eine Frage zum E-Book Nr.20.Ist das letzte was mir noch fehlt in Hengsha.Man braucht dafür ja das Ikarus System.Das hab ich auch aber wie komm ich an das E-Book.Es soll ja im Tai Yong Medical sein.Aber wie komm ich daran?Durch die Tür geht nicht weil sie verschlossen ist.Und ich finde in der Nähe auch keine Leiter oder ähnliches um aufs Dach zu kommen.Wird das Gebäude erst später in der Story frei so das man hineinkommt?Vielen Dank schonmal.

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...