Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Guten Tag Leute,

ich habe Deus Ex als Plus-Mitglied kostenlos im Store.

Problem: Ich kann es nicht herunterladen, da anscheinend nicht genügend Speicherplatz auf meiner PS3 bereit ist.

Das kann aber nicht sein, da 16GB noch frei und das Spiel 11GB schwer ist.

Hab schon alles mögliche gelöscht, aber die Installation will einfach nicht starten und es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Bitte um Hilfe oder Rat!

Guten Tag Leute,

ich habe Deus Ex als Plus-Mitglied kostenlos im Store.

Problem: Ich kann es nicht herunterladen, da anscheinend nicht genügend Speicherplatz auf meiner PS3 bereit ist.

Das kann aber nicht sein, da 16GB noch frei und das Spiel 11GB schwer ist.

Hab schon alles mögliche gelöscht, aber die Installation will einfach nicht starten und es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Bitte um Hilfe oder Rat!

Das Thema gabs gerade auch schon im PS+ Thread.

Man muss angeblich das doppelte des Spiels freihaben.

Wegen der PEPS hatte ich auch schonmal nachgefragt und fand sie nach einigem Testen auch nicht so gut.

Sehr langsames Nachladen und Munition findet man auch nicht allzuviel.

Aber für Pazifist werde ich sie dennoch in mein Inventar packen, da ja alle tödlichen Waffen rausfallen.

ist die trophy Opportunist locker in nem durchgang zu holn? bin jetzt im 2 durchgang für pazifist und leisetreter. im 1 durchgang kam sie nicht da ich mehr geballert hab, kann das deswegen nicht einschätzen. bin jetzt 2. mal hengsha und bis jetzt kam nix :S

Die Trophy sollte eigentlich im Laufe der Zeit von alleine kommen, wenn du immer schön die Gegner mit Nahkampf ausschaltest, vor allem jetzt, da du ja Pazifist machst, solltest spätestens in diesem Durchlauf die Trophy kommen.

Ja und ich bin beim 2.hengsha besuch.. -.- hab schiss das ich die verpasse.. die fehlt mir, leisetreter und pazifist für platin . kann ich denn einfach in die menge der zombies laufen ohne das leisetreter dadurch kaputt geht ?weil die ja dann feindselig werden..

Also Zombies sind es schon mal nicht, denn es sind Menschen die lediglich verrückt geworden sind.

Wie das genau bei diesen ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich würde eher vorsichtig vorgehen, also mit dem Tarnsytem Stufe 3 mich da einfach durchschleichen.

Das hatte ich damals auch so gemacht und das klappte wunderbar.

wenn ich beim hacken die 30 sekunden verbrauche ist es egal solange ich noch paar versuche habe, richtig? also wegen der einen goldtrophäe wo man keinen alarm auslösen darf.

ich hatte außerdem nachdem die 30 sekunden vorbei waren sone 30 sekunden sperre zum wiederhacken aber ich hatte wieder 5/5 versuchen. bin irgendwie verwirrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...