Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Bin noch vorm ersten Boss. woher Krieg ich n paar nukes zum hacken ?? Lg

Nukes kannst du am besten beim Hacken einsammeln. Die liegen immer auf den Servern. Mit der Augmentierung Hackanalyse kannst du die Inhalte der Server einsehen und gezielt drauf zu hacken.

Du kannst sie auch richtig farmen mit der Methode wie man XP boosten kann, siehe https://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/76694-glitch-unendlich-xp.html

Nukes kannst du am besten beim Hacken einsammeln. Die liegen immer auf den Servern. Mit der Augmentierung Hackanalyse kannst du die Inhalte der Server einsehen und gezielt drauf zu hacken.

Du kannst sie auch richtig farmen mit der Methode wie man XP boosten kann, siehe https://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/76694-glitch-unendlich-xp.html

Ja kenn ich aber dafür braucht man ja min 6 nukes oder Net. ?

Bis zum 2. Boss hab ich jetzt fast nur das Betäubungsgewehr benutzt, auch sehr gut.

Kann diese Waffe "PEPS" was? Fand die bisher nicht so dolle bzw auch kaum genutzt. ^^

Kann man mal sehen, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich hab seinerzeit das Gewehr schnell links liegen gelassen.

Dieses PEPS hab ich auch kaum benutzt. Ist zwar eine mächtige Betäubungswaffe, aber: Lange Nachladezeit, laut und man muss schon etwas näher ran - da hab ich dann lieber direkt die Pistole oder das "lautlose" Ausschalten genutzt (bei dem Krach in der kleinen Animation hab ich mich immer gefragt, warum das niemand in 100 m Umkreis gehört hat...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...