p9kerface Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Bin noch vorm ersten Boss. woher Krieg ich n paar nukes zum hacken ?? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Bin noch vorm ersten Boss. woher Krieg ich n paar nukes zum hacken ?? Lg Nukes kannst du am besten beim Hacken einsammeln. Die liegen immer auf den Servern. Mit der Augmentierung Hackanalyse kannst du die Inhalte der Server einsehen und gezielt drauf zu hacken. Du kannst sie auch richtig farmen mit der Methode wie man XP boosten kann, siehe https://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/76694-glitch-unendlich-xp.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 kann man das spiel nachdem durchspielen mit den fähigkeiten des ersten durchgangs nochmal starten ? also new game+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 kann man das spiel nachdem durchspielen mit den fähigkeiten des ersten durchgangs nochmal starten ? also new game+ leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Nukes kannst du am besten beim Hacken einsammeln. Die liegen immer auf den Servern. Mit der Augmentierung Hackanalyse kannst du die Inhalte der Server einsehen und gezielt drauf zu hacken. Du kannst sie auch richtig farmen mit der Methode wie man XP boosten kann, siehe https://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/76694-glitch-unendlich-xp.html Ja kenn ich aber dafür braucht man ja min 6 nukes oder Net. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kann ich mich eigentlich in das Polizeirevier reinreden und trotzdem Leisetreter bekommen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kann ich mich eigentlich in das Polizeirevier reinreden und trotzdem Leisetreter bekommen?^^ Also meines Wissens nach, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kann ich mich eigentlich in das Polizeirevier reinreden und trotzdem Leisetreter bekommen?^^ Ja das geht Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ja kenn ich aber dafür braucht man ja min 6 nukes oder Net. ? Ne du kannst es ja auch ohne machen. Im Video hat er es nur gemacht, weil es so am schnellsten geht und man nicht entdeckt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wo find ich denn noch ein gerät das ich hacken kann weil jensen büro geht net mehr hab das pw schon eingegeben ... ps: wo find ich n schalldämpfer fürs std gewehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bis zum 2. Boss hab ich jetzt fast nur das Betäubungsgewehr benutzt, auch sehr gut.Kann diese Waffe "PEPS" was? Fand die bisher nicht so dolle bzw auch kaum genutzt. ^^ Kann man mal sehen, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich hab seinerzeit das Gewehr schnell links liegen gelassen. Dieses PEPS hab ich auch kaum benutzt. Ist zwar eine mächtige Betäubungswaffe, aber: Lange Nachladezeit, laut und man muss schon etwas näher ran - da hab ich dann lieber direkt die Pistole oder das "lautlose" Ausschalten genutzt (bei dem Krach in der kleinen Animation hab ich mich immer gefragt, warum das niemand in 100 m Umkreis gehört hat...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wo find ich denn noch ein gerät das ich hacken kann weil jensen büro geht net mehr hab das pw schon eingegeben ... ps: wo find ich n schalldämpfer fürs std gewehr? meine ein gerät mit tracing zum hacken wie beim glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 meine ein gerät mit tracing zum hacken wie beim glitch Findest du überall in der Spielwelt. Du machst dir einen unnötigen Kopf über das ganze. Spiel doch erst einmal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Du kannst jedes einmal nutzen, danach ist es "verbraucht", kannst aber mehrere mitnehmen, wie bei Granaten auch. achso,weil ich gesehen hab ,dass man sich so eins im store kaufen kann,danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 leider nicht Schade, ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wollte mal fragen, ob in dem Plasystation Plus angebot, auch die DLCs beinhaltet sind oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wollte mal fragen, ob in dem Plasystation Plus angebot, auch die DLCs beinhaltet sind oder nicht Nee ist ohne die DLCs. Aber zumindestens sind sie gerade im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ist das SturmGewehr Gut ? Hab das Grad in hengsha gefunden. ich mein zb für Bosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ist das SturmGewehr Gut ? Hab das Grad in hengsha gefunden. ich mein zb für Bosse Das Sturmgewehr ist nach meiner Erfahrung nur für den zweiten Bossfight zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 In Kombi mit Schockgranaten oder Emp granaten? + taifun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.