p9kerface Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn ich das spiel zb auf normal durch spiel und im 2. Durchgang schwer spielnbleiben die ep und Fähigkeite n für den 2. Run erhalten ?? Dann wäre es ja vorteilhaft erst normal dann schwer zu spielen. hab jetzt auf schwer angefangen. Gibts irgendwelche Tipps? Ausser in Deckung Gehen ? Man stirbt ja schnell oO irgendwelche skille etc die alles erleichtern oder sonst welche Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was meinst du was ich als allererstes gemacht habe.. Es reicht halt trotzdem nicht. Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Der feine Herr kann nun mal nicht alles mitnehmen Wenn ich das spiel zb auf normal durch spiel und im 2. Durchgang schwer spielnbleiben die ep und Fähigkeite n für den 2. Run erhalten ?? Dann wäre es ja vorteilhaft erst normal dann schwer zu spielen. hab jetzt auf schwer angefangen. Gibts irgendwelche Tipps? Ausser in Deckung Gehen ? Man stirbt ja schnell oO irgendwelche skille etc die alles erleichtern oder sonst welche Tipps Nein, bei einem neuem Spiel wird alles wieder auf 0 gesetzt. Mein Tipp: Nicht bashen, sondern schleichen. Du kannst das komplette Spiel schaffen ohne gesehen zu werden. Du musst nicht kämpfen und stirbst somit auch nicht. Dauert halt nur etwas länger^^ Du kannst dir alternativ die Dermal-Panzerung kaufen. Damit kannst du den Schaden um 45% reduzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab sonst gelesen das viele auf taifun setzen.. ? Und dann Rest auf schleichen und schaden verringern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wie oft kann man das automatische hacksystem nutzen,wollt fragen hab das game nämlich noch net gestartet . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hab sonst gelesen das viele auf taifun setzen.. ? Und dann Rest auf schleichen und schaden verringern ? Taifun habe ich eigentlich nur für die Bossgegner gebraucht, da war es dann aber wirklich nützlich. Das restliche Spiel kann man mit Schleichen gut bewältigen, kann ich nur bestätigen. Macht auch mehr Spaß, wie ich finde. @van_ike Ich glaube, dass Platzproblem hatten alle Was hast Du denn für Waffen dabei? Da kann man auch schon gut sparen, das Betäubungsgewehr zB hatte ich nur ganz kurz im Sortiment, einfach zu groß. Nahrungsmittel hatte ich auch nie dabei (außer die "Batteriennahrung"), Granaten auch nur, soweit es zu meinem Spieltyp passte. Trotzdem musste ich dann und wan irgendwas nettes zurück lassen bzw. nicht aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wie heissen die granaten für die Bosse ? Emp ? Schockgranaten ? Damit ich weiss was ich kaufen muss und immer dabei habe :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wie heissen die granaten für die Bosse ? Emp ? Schockgranaten ? Damit ich weiss was ich kaufen muss und immer dabei habe :-D Für den ersten Bossgegner Barrett brauchst du nur Splittergranaten. Nach 3-4 Stück ist der besiegt, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Bei Yelena (2. Boss) sind EMP-Granaten bzw. EMP-Minen Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wie oft kann man das automatische hacksystem nutzen,wollt fragen hab das game nämlich noch net gestartet .mfg Du kannst jedes einmal nutzen, danach ist es "verbraucht", kannst aber mehrere mitnehmen, wie bei Granaten auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 @van_ike Ich glaube, dass Platzproblem hatten alle Was hast Du denn für Waffen dabei? Da kann man auch schon gut sparen, das Betäubungsgewehr zB hatte ich nur ganz kurz im Sortiment, einfach zu groß. Nahrungsmittel hatte ich auch nie dabei (außer die "Batteriennahrung"), Granaten auch nur, soweit es zu meinem Spieltyp passte. Trotzdem musste ich dann und wan irgendwas nettes zurück lassen bzw. nicht aufnehmen. Schallgedämpftes Präzisionsgewehr - nimmt viel Platz weg, habs noch nie gebraucht, aber irgendwie auch zu schade zum verkaufen. ^^ Schrotflinte Elektroschockpistole 10mm Pistole Armbrust Rest ist halt Kleinkrams wie Granaten, Munition, Viren, Energyriegel Einsparungspotential sehe ich momentan irgendwie nur bei den Waffenmods.:emot-raise: Oder sollte ich mir die noch aufsparen für später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Zählen Kills eines gehackten Geschützes oder ist das für Pazifist nicht relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Also als ich leute mit bots gekillt hatte habe ich die trophy am ende NICHT bekommen dann musste ich neu anfangen ... Also am besten keinen einzigen killen außer die Bosse :what: Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hmm ok. also hab ich alles richtig verstanden : taifun , Radar und alles zum schleichen skillen ? Evtl noch für hack ? Sonst Emp und splittergranaten mit haben. wrlche Waffen sind Gut ? Bin noch vor dem ersten Boss. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hat jemand den code für das depot mit der halskette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hat jemand den code für das depot mit der halskette Ich bin mir nicht sicher aber probier mal 4891 Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Schallgedämpftes Präzisionsgewehr - nimmt viel Platz weg, habs noch nie gebraucht, aber irgendwie auch zu schade zum verkaufen. ^^ Schrotflinte Elektroschockpistole 10mm Pistole Armbrust Rest ist halt Kleinkrams wie Granaten, Munition, Viren, Energyriegel Einsparungspotential sehe ich momentan irgendwie nur bei den Waffenmods.:emot-raise: Oder sollte ich mir die noch aufsparen für später? Ja, so isses, manches ist einfach zu schade zum "Wegwerfen", aber das Präzisionsgewehr habe ich eigentlich nie gebraucht. Bei Headshots besteht die Gefahr das man den Gegner killt und ansonsten hat mir die Wirkung immer zu lange gedauert. Armbrust? Ist die aus einem DLC? Habe ich nie gehabt. Elektorschockpistole ist ein Muss, auf jeden Fall behalten. Wenn Du in einem "Pazifist-Spieldurchgang" bist, brauchst Du die Tötungswaffen ja eh nicht. Ja, am meisten Platz spart man bei Waffen. Von Energy-Riegel oder Dosen sollte man immer einen Vorrat haben, ebenso von Viren. EMP-Granaten auch immer ein paar, gibt ein paar Stellen, wo die ganz nützlich sind. Ist zwar schon eine Weile her, aber Du kannst die Sachen zB auch in Deiner Wohnung in Detroit ablegen, ich meine, die bleiben dann dort liegen. Somit kannst Du sie wieder holen, sofern Du Dich gerade in einem Spielabschnitt befindest, der in Detroit spielt. Probiers mal aus. Oh, Mann, jetzt wo sich hier die Posts häufen, bekomme ich wieder richtig Lust, das Spiel nochmal einzulegen. Gehörte für mich zu den TOP 3 im letzten Jahr. Hmm ok. also hab ich alles richtig verstanden : taifun , Radar und alles zum schleichen skillen ? Evtl noch für hack ? Sonst Emp und splittergranaten mit haben. wrlche Waffen sind Gut ? Bin noch vor dem ersten Boss. lg Wenn Du Taifun hast, brauchst Du gegen die Bosse keine Waffen mehr, ist dann echt ´ne Sekundensache. Aber wie Du vielleicht auch schon gemerkt hast, ist das wirklich Geschmackssache. Manche stehen hier auch auf Granaten. Bei meinem Spielstil war die Elektroschockpistole unerlässlich. Tarnung fand ich wichtig. Schwere Objekte heben kann auch ganz nützlich sein, da man damit manchmal in sonst nicht zugängliche Bereiche kommt. So ein paar Hack-Skills können auch nicht schaden. Radarsystem fand ich nicht wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 So gestern mal bis zum ersten Boss gezockt,nur mit schleichen und ohne töten! Manche Stellen sind ganz schön Tricky,aber zu zweit an einer Konsole macht es deutlich mehr Spaß ;-) Kann man irgendwie einsehen ob man bisher wirklich unentdeckt geblieben ist und auch niemand getötet hat,also so eine Art Statistik? Ich bin mir zwar ziemlich sicher das dies bisher nicht der Fall war,weil ich schon bei Misstrauisch neu gestartet habe,aber sichergehen würde ich schon sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 So gestern mal bis zum ersten Boss gezockt,nur mit schleichen und ohne töten! Manche Stellen sind ganz schön Tricky,aber zu zweit an einer Konsole macht es deutlich mehr Spaß ;-) Kann man irgendwie einsehen ob man bisher wirklich unentdeckt geblieben ist und auch niemand getötet hat,also so eine Art Statistik? Ich bin mir zwar ziemlich sicher das dies bisher nicht der Fall war,weil ich schon bei Misstrauisch neu gestartet habe,aber sichergehen würde ich schon sehr gerne Das geht leider nicht. Du kannst darauf achten am Ende der Missionen den Bonus "Geist" zu bekommen. Allerdings kommt der auch nicht immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Okay danke,dann werd ich da mal drauf achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Das geht leider nicht. Du kannst darauf achten am Ende der Missionen den Bonus "Geist" zu bekommen. Allerdings kommt der auch nicht immer^^ Das Gleiche gilt auch für den "Schlitzohr"-Bonus, der kommt auch nicht immer und auch dann nur, wenn man keinen Alarm ausgelöst hat, wenn ich mich da richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Armbrust? Ist die aus einem DLC? Habe ich nie gehabt. Elektorschockpistole ist ein Muss, auf jeden Fall behalten. Wenn Du in einem "Pazifist-Spieldurchgang" bist, brauchst Du die Tötungswaffen ja eh nicht. Ja, am meisten Platz spart man bei Waffen. Von Energy-Riegel oder Dosen sollte man immer einen Vorrat haben, ebenso von Viren. EMP-Granaten auch immer ein paar, gibt ein paar Stellen, wo die ganz nützlich sind. Ist zwar schon eine Weile her, aber Du kannst die Sachen zB auch in Deiner Wohnung in Detroit ablegen, ich meine, die bleiben dann dort liegen. Somit kannst Du sie wieder holen, sofern Du Dich gerade in einem Spielabschnitt befindest, der in Detroit spielt. Probiers mal aus. Oh, Mann, jetzt wo sich hier die Posts häufen, bekomme ich wieder richtig Lust, das Spiel nochmal einzulegen. Gehörte für mich zu den TOP 3 im letzten Jahr. Also die Armbrust bekommst du in einer Nebenmission und kannst sie danach behalten wenn du möchtest. Elektroschockpistole, klar sollte man immer dabei haben. Bis zum 2. Boss hab ich jetzt fast nur das Betäubungsgewehr benutzt, auch sehr gut. Kann diese Waffe "PEPS" was? Fand die bisher nicht so dolle bzw auch kaum genutzt. ^^ Mit dem Waffen Ablegen im Appartement werde ich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.