Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

wie kann man missing link dlc starten?

Ist im Hauptmenü zu sehen.

Hab mal ne Frage zur ersten Mission:

Und zwar würde ich gerne die Geiseln retten.

Das Problem ist nur, dass ich die Gasbombe nicht schnell genug gehackt bekomme. Jetzt ist die Frage, ob ich das Passwort in der Nähe irgendwo oder von irgendwem bekommen kann?

Bin gerade im Serverraum und habe die 2 Leute ausgeschaltet. Aber der eine hatte nur nen PDA mit ner email.

Tipp wäre gut, aber bitte nicht gleich die ganze Lösung. :)

Es gibt einen zweiten Zugang zum Raum mit den Geiseln, und zwar durch einen Lüftungsschacht.

Wenn du in das Labor kommst geh nach rechts und dann nach unten, unter der Treppe hinter einer Kiste sollte ein Schacht sein. Von dort solltest du nach oben kommen und kannst auf die andere Seite der Halle unter der Decke schleichen. Einfach dem Weg folgen. Beim Betreten wird übrigens auch nicht die Bombe aktiviert^^

wie kann man missing link dlc starten?

Findest du im Menü unter "Herunterladbare Inhalte" meine ich...

Wer hat hier noch das Spiel aus dem PSN und bei wem dauert die Installation auch so ewig lange?

Halbe Stunde läuft schon, aber erst 13%. :skep:

hatte ich mit darksider letzten monat.

das ende vom lied war das ich defekte daten auf der platte hatte. lief wohl was beim download schief. also löschen und nochmals saugen. dann ging es bei mir.

Es gibt einen zweiten Zugang zum Raum mit den Geiseln, und zwar durch einen Lüftungsschacht.

Wenn du in das Labor kommst geh nach rechts und dann nach unten, unter der Treppe hinter einer Kiste sollte ein Schacht sein. Von dort solltest du nach oben kommen und kannst auf die andere Seite der Halle unter der Decke schleichen. Einfach dem Weg folgen. Beim Betreten wird übrigens auch nicht die Bombe aktiviert^^

aaaaahh, muchos gracias! Da kann ich ja lange nach nem Passwort suchen.^^

Das Spiel ist auf jedenfall der Knaller....aber kann man das Spiel auch in einem Durchgang platinieren oder braucht man mehrere Anläufe bzw. muss man irgendwas bestimmtes beachten?

Man kann es in einem Durchlauf platinieren, empfinde ich jedoch als schwachsinnig, weil das an manchen Stellen doch sehr schwer werden wird, vor allem für "Pazifist" und "Leisetreter".

Alles was du für einen Durchlauf wissen musst, steht in der Road-Map und im Leitfaden.

jo habs befürchtet, musste schon meine doppelläufige Schrotflinte verkaufen. :mad1:

Den Rest werde ich dann wohl erstmal im Appartement droppen lassen.

Also die Shotgun hätte ich jetzt an deiner Stelle nicht verkauft, sondern wirklich alles andere unnötige Zeug, bis auf die Splittergrananten, Minen, EMP-Granaten etc., denn die sind für die Bosskämpfe zu gebrauchen.

Ich hatte bei meinen zweiten Durchlauf zwecks "Parzifist" und "Leisetreter" (obwohl ich bloß auf "Pazifist" aus war) nur die Shotgun und das Betäubungsgewehr gebraucht.

Das Betäubungsgwehr hatte ich für einen Teil der Gegner benutzt, die ich nicht mit Nahkampf betäuben konnte und die getunte Shotgun für den zweiten Bossfight gegen Yelena.

- Für den ersten Bossfight gegen Barett oder wie der hieß reichen 3-4 Splittergranaten, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.

- Für Yelena sind EMP-Granaten bzw. EMP-Minen die beste Methode um sie zu betäuben, anschließend mit einem Sturmgewehr (dass findet man dort in der Arena und kann danach wieder abgelegt werden) auf die draufballern und wenn man keine Munition mehr für das Sturmgewehr hat, dann einfach die Shotgun benutzen.

- Für den dritten Bossfight reicht einmal ein Faustschlag.

Das restliche Zeug was man im Spielverlauf noch findet, kann man getrost bei Schwarzhändlern verkaufen, denn die meisten Sachen sind nutzlos, nach meiner Erfahrung her.

Also die Shotgun hätte ich jetzt an deiner Stelle nicht verkauft, sondern wirklich alles andere unnötige Zeug, bis auf die Splittergrananten, Minen, EMP-Granaten etc., denn die sind für die Bosskämpfe zu gebrauchen.

Zu Spät..^^ Aber ich hab ja noch die Schrotflinte aus dem Polizeirevier, finde die irgendwie besser.

Klar, Bier, Vodka und Munition für nicht verwendete Waffen verscherbel ich immer, aber der Rest KÖNNTE ja noch hilfreich sein. :D

Aber ich hab auch noch einige Waffenmods im Inventar die ich noch nicht genutzt habe. Damit könnte ich wohl auch noch etwas Platz schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...