Dracula Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Die Energiezellen zu erweitern bringt kaum etwas, da man eigentlich immer mit einer spielt. Effektiver ist hier die Nachladegeschwindigkeit. Also meiner Spielweise bringt es definitiv etwas, die Energiezellen-Augs auszubauen. Mit nur einer Energiezelle zu spielen ist nicht der Bringer, da es viele Situationen unnötig verkompliziert und den Spielfluss hemmt. Ausserdem würden die mittelgrossen und großen Cyber Boost Packs so gut wie nutzlos werden, da sie ja gleich mehrere Felder auf einmal auffüllen, und ein längeres (unsichtbares) Schleichen, was in einem reinen Stealthdurchgang unerlässlich ist, wäre unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hatte insgesamt 2 Energiezellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Heute angespielt und bin irgendwie hin und her gerissen. Einerseits ein cooles Spiel mit den ganzen Modifikationen, hacken und Setting, andererseits sehr nervenaufreibend wenn man z.B. entdeckt wurde... Habe 7 Stunden bereits gespielt und grade erst den ersten Boss besiegt, weil ich so oft gestorben bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Heute angespielt und bin irgendwie hin und her gerissen. Einerseits ein cooles Spiel mit den ganzen Modifikationen, hacken und Setting, andererseits sehr nervenaufreibend wenn man z.B. entdeckt wurde... Habe 7 Stunden bereits gespielt und grade erst den ersten Boss besiegt, weil ich so oft gestorben bin -.- Kleiner Tipp zum ersten Boss, für die späteren Runden: 3-5 Splittergranaten und er ist weg Auch auf Schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Kleiner Tipp zum ersten Boss, für die späteren Runden:3-5 Splittergranaten und er ist weg Auch auf Schwer! Ich habe ihn mit zwei Schüssen aus meinen Raketenwerfer angekratzt und dann mit dem Standgewehr mit Headshots bearbeitet, ging auch richtig schnell. Gibt es eine Karte wo man sehen, an welchen Stellen man überall Sachen kaufen kann in der Stadt, es gibt doch drei verschiedene Möglichkeiten meine ich gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe irgendwie Probleme, den Armreif, für die Trophäe Erinnerungswert, zu finden. Könnte mir das mal bitte, einer bisschen genauer, als wie im Leitfaden beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe irgendwie Probleme, den Armreif, für die Trophäe Erinnerungswert, zu finden. Könnte mir das mal bitte, einer bisschen genauer, als wie im Leitfaden beschreiben. Also ich nehme mal an, dass du die Feuerleiter an der Polizeiwache schon gefunden hast. Kletter ganz runter und in der Gasse musst du mal die Seiten ablaufen. In nächster Nähe kannst du dann ein Garagentor hacken und dort drin befindet sich der Safe, in welchem der Armreif enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hey Leute ich komme einfach nicht weiter, ich bin bei der Mission M3- Eine Hand wäscht die andere. Ich soll einen Harvaster in der Kanalisation unter dem Alice Garden Pods treffen (Daigong-Viertel) Ich habe schon viele Stunden gesucht aber ich finde den Kanaleingang einfach nicht in der Nähe von Alice Garden Pools. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Genaue Beschreibung wo ich langlaufen soll, wäre sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bist du sicher dass du da nicht irgendwas verwechselt hast? Die Nebenmission "Eine Hand wäscht die andere" ist beim ersten Besuch in Detroit verfügbar, die Alice Garden Pods sind jedoch in Hengsha!? Wenn du also in Hengsha bist, dann hast du Mission verpasst, wenn du in Detroit bist hast du die Mission verwechselt, weil da gibt es die Pods nicht Normalerweise kannst du dir deine Wege doch prima auf der Karte ansehen, und ja auch die Ebenen ändern, die entsprechenden Treppen sieht man ja auch sehr deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kann man eigtl. sich, irgendwo Munition kaufen, in meinen Fall, für die Elektroschockpistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kann man eigtl. sich, irgendwo Munition kaufen, in meinen Fall, für die Elektroschockpistole? Schau mal hier, das ist die selbe Frage... https://www.4players.de/4players.php/gamefaq/PC-CDROM/9776/276447/Deus_Ex_Human_Revolution.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Moin, möchte gerne mal etwas zum Game wissen, da es für PS+er ja ab morgen gratis ist. Um was für ein Game handelt es sich denn hier? Nach den Trophäen her hört es sich etwas nach Splinter Cell an. ("Schleichen", "Alarm auslösen") Laut einem Trailer sieht es wie ein etwas in der Zukunft angesetzter Ego-Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Du kannst für Dich selbst entscheiden, ob Du Dich durchschießen willst oder lieber die Stealth-Variante nehmen willst (lediglich bei den Bosskämpfen musst Du in jedem Fall ballern). Wobei das Gameplay schon eher auf Schleichen ausgelegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ok, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi zusammen,* da ich mich mit dem Spiel bisher noch nicht auseinandergesetzt habe und heute erst durch PS+ bekommen habe möchte ich gleich paar fragen stellen zu der "niemanden töten" und "kein Alarm"trophy!* Gegner dürfen zwar betäubt werden, aber muss man da auf was achten? zB kein kopftreffer oder das der Gegner nicht dumm fällt?dürfen betäubte Gegner auch nicht in kamerasichtweite sein? Wie ist das wenn Kameras oder der Gegner Alarm auslösen? Ist das laut und deutlich zu hören? Was genau hat es mit Geschützen auf sich?lassen sich solche ausschalten? Gibt es sonst was zu beachten? Danke schonmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi zusammen,*da ich mich mit dem Spiel bisher noch nicht auseinandergesetzt habe und heute erst durch PS+ bekommen habe möchte ich gleich paar fragen stellen zu der "niemanden töten" und "kein Alarm"trophy!* Gegner dürfen zwar betäubt werden, aber muss man da auf was achten? zB kein kopftreffer oder das der Gegner nicht dumm fällt?dürfen betäubte Gegner auch nicht in kamerasichtweite sein? Wie ist das wenn Kameras oder der Gegner Alarm auslösen? Ist das laut und deutlich zu hören? Was genau hat es mit Geschützen auf sich?lassen sich solche ausschalten? Gibt es sonst was zu beachten? Danke schonmal ! 1. Du solltest betäubte Gegner möglichst gut verstecken, denn wenn Feinde ihre bewusstlosen Kameraden finden schlagen diese meist Alarm, dass gilt auch für Kameras. Bei Robotern bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn du deine Gegner betäubst musst du immer darauf achten, dass sie auch wirklich betäubt sind, denn es kann mal passieren, dass ein Gegner durch einen Betäubungspfeil stirbt. Geh immer zu deinen bewusstlosen Gegnern hin, wenn es dir möglich ist und überpüfe, ob diese tatsächlich betäubt sind. Was du auch beachten musst - wenn du einen Bewusstlosen über den Boden schleifst um ihn verstecken, kann es auch passieren, dass derjenige stirbt. In beiden Fällen einfach den letzten Checkpoint laden, da kann nix schiefgehen. Wo es defintiv nicht passieren kann, dass dir ein Gegner stirbt, ist, wenn du diesen mit Nahkampf betäubst. Ich rate auch dazu, mehr Nahkampf einzusetzen als Waffen. 2. Es ist deutlich zu hören, wenn Alarm ausgelöst wird. Wenn deine Gegner Alarm auslösen wollen, achte auf ihre Wortwahl, denn sie kündigen meist an, wenn sie dies tun wollen wie z.B. mit "Löst den Alarm aus" etc. 3. Geschütze kannst du mittels einer Augmentierung deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich danke dir vielmals für diese ausführliche Erklärung :-) wird mir sehr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 mal eine frage,wenn ich mir das automatische enrieglungssystem per den einen dlc kaufe,geht das entrieglungssystem nach einmal verwenden weg oder bleibt es auf ewig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 seit heute gratis im Playstation Store, kann´s kaum erwarten.......ich hoffe es hält was es verspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hab die 11GB endlich fertig, zum Glück sind dort nur wenig verpassbare Trophies :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.