Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

ok danke

hätte da noch ne frage: also das ist jetzt mein 2ter versuch die trophäe leisetreter zu bekommen, weiß echt nicht warum es beim ersten mal nicht geklappt hat

deshalb richte ich mich jetzt nach dieser seite https://www.xboxuser.de/tippsundtricks/deus-ex-human-revolution-leisetreter-pazifist-legende-erfolgs-tipps.html?page=0%2C2&

jetzt meine frage: direkt bei der ersten aufgelisteten mission kriege ich einfach den schlitzohr hinweis nicht...habe es auf 2 arten versucht

1. ganz einfach den typen überredet mir die tür auf zu machen und dann ganz einfach runter gegangen und ab zur leiche, abgewartet bis sarif zu ende geredet hat und es kam ichts

2. durch die kanalisation ins polizeirevier...dann an laser und der kamera vorbei...tür gehackt und dann zur leiche und wieder abgewartet und wieder nichts

was mache ich falsch? :(

Wie bekomme ich den 2 BOSS auf schwer Kaput. Baller da drauf bis zum geht nicht mehr. Und die fehlt nicht um.

Es gibt mehrere Wege Yelena zu besiegen, man müsste halt wissen, was für Waffen du in deinem Inventar und welche Augmentierungen du aufgerüstet hast.

Mach es am besten so, wie in dem Video im Leitfaden - diese Methode klappt einwandfrei.

Hab es selber so auf Deus Ex gemacht.

Vom Vorteil wäre noch der EMP-Schild, dass erleichtert den Kampf um einiges, ist aber nicht zwingend notwendig.

ok danke

hätte da noch ne frage: also das ist jetzt mein 2ter versuch die trophäe leisetreter zu bekommen, weiß echt nicht warum es beim ersten mal nicht geklappt hat

deshalb richte ich mich jetzt nach dieser seite https://www.xboxuser.de/tippsundtricks/deus-ex-human-revolution-leisetreter-pazifist-legende-erfolgs-tipps.html?page=0%2C2&

jetzt meine frage: direkt bei der ersten aufgelisteten mission kriege ich einfach den schlitzohr hinweis nicht...habe es auf 2 arten versucht

1. ganz einfach den typen überredet mir die tür auf zu machen und dann ganz einfach runter gegangen und ab zur leiche, abgewartet bis sarif zu ende geredet hat und es kam ichts

2. durch die kanalisation ins polizeirevier...dann an laser und der kamera vorbei...tür gehackt und dann zur leiche und wieder abgewartet und wieder nichts

was mache ich falsch? :(

Den Schlitzohr-Bonus bekommst du nicht in der Mission, von daher solltest du dich nicht drauf verlassen, ob du da den Bonus bekommst.

Ich selber hab die Trophy in meinem zweiten Spieldurchlauf auf Normal bekommen, obwohl ich eigentlich nur auf "Pazifist" aus war, von daher kann ich dir ein paar Punkte aufschreiben, die ich unbewusst beachtet hatte bzw. in gewissen Situationen berücksichtigt habe:

- Computer, Türschlosser, Safeschlösser, Sicherheits-Hubs etc. dürfen gehackt werden, man darf dabei nur nicht von Kameras, Gegnern oder Robots entdeckt werden oder alle Hack-Versuche verbrauchen, da dies Gegner alarmiert, die dann Alarm auslösen können!

- Hackversuche dürfen auch nicht fehlschlagen.

- Gegner dürfen alarmiert und auch feindselig sein, man muss nur drauf achten, dass diese keinen Alarm auslösen!

- Bewusstlose so gut wie möglich verstecken, denn wenn diese von ihren Kameraden gefunden werden, können diese Alarm auslösen!

- Kameras können misstrauisch sein, dürfen allerdings NICHT auf feindselig übergehen, da dies Alarm auslöst.

- Geschütze dürfen feindselig sein, dass hat keinerlei Auswirkungen, außer es befinden sich Wachen in der Nähe.

- Roboter dürfen auch feindselig sein, es sollten jedoch keine Wachen in der Nähe sein.

- Alarmtafeln auf jedenfall hacken, denn wenn diese deaktiviert sind, können die Wachen keinen Alarm auslösen.

- Schwierige Passagen mit Tarnsystem Stufe 3 bewältigen, vor allem am Schluss des Spiel bei den Abschnitten mit den Verrückten.

Es gibt mehrere Wege Yelena zu besiegen, man müsste halt wissen, was für Waffen du in deinem Inventar und welche Augmentierungen du aufgerüstet hast.

Mach es am besten so, wie in dem Video im Leitfaden - diese Methode klappt einwandfrei.

Hab es selber so auf Deus Ex gemacht.

Vom Vorteil wäre noch der EMP-Schild, dass erleichtert den Kampf um einiges, ist aber nicht zwingend notwendig.

Den Schlitzohr-Bonus bekommst du nicht in der Mission, von daher solltest du dich nicht drauf verlassen, ob du da den Bonus bekommst.

Ich selber hab die Trophy in meinem zweiten Spieldurchlauf auf Normal bekommen, obwohl ich eigentlich nur auf "Pazifist" aus war, von daher kann ich dir ein paar Punkte aufschreiben, die ich unbewusst beachtet hatte bzw. in gewissen Situationen berücksichtigt habe:

- Computer, Türschlosser, Safeschlösser, Sicherheits-Hubs etc. dürfen gehackt werden, man darf dabei nur nicht von Kameras, Gegnern oder Robots entdeckt werden oder alle Hack-Versuche verbrauchen, da dies Gegner alarmiert, die dann Alarm auslösen können!

- Hackversuche dürfen auch nicht fehlschlagen.

- Gegner dürfen alarmiert und auch feindselig sein, man muss nur drauf achten, dass diese keinen Alarm auslösen!

- Bewusstlose so gut wie möglich verstecken, denn wenn diese von ihren Kameraden gefunden werden, können diese Alarm auslösen!

- Kameras können misstrauisch sein, dürfen allerdings NICHT auf feindselig übergehen, da dies Alarm auslöst.

- Geschütze dürfen feindselig sein, dass hat keinerlei Auswirkungen, außer es befinden sich Wachen in der Nähe.

- Roboter dürfen auch feindselig sein, es sollten jedoch keine Wachen in der Nähe sein.

- Alarmtafeln auf jedenfall hacken, denn wenn diese deaktiviert sind, können die Wachen keinen Alarm auslösen.

- Schwierige Passagen mit Tarnsystem Stufe 3 bewältigen, vor allem am Schluss des Spiel bei den Abschnitten mit den Verrückten.

Habe es jetzt geschafft. Habe immer eine Mine auf den Boden gelegt. Und da ist die dann rein gelaufen. Und auf den Kopf gehalten. Nach 400 Schuss aus der großen Wume war die dann platt.

Habe es jetzt geschafft. Habe immer eine Mine auf den Boden gelegt. Und da ist die dann rein gelaufen. Und auf den Kopf gehalten. Nach 400 Schuss aus der großen Wume war die dann platt.

Geht doch :biggrin5:

Yelena ist schon ein harter Brocken, für mich war sie der härteste Bossgegner im Spiel und hatte auch mindestens ein Dutzend Versuche gebraucht, wenn nicht sogar mehr um sie zu besiegen.

Geht doch :biggrin5:

Yelena ist schon ein harter Brocken, für mich war sie der härteste Bossgegner im Spiel und hatte auch mindestens ein Dutzend Versuche gebraucht, wenn nicht sogar mehr um sie zu besiegen.

Also das finde ich auch. Der erste dritte und letzte. Waren ja echt leicht. Sogar auf sehr schwer. Aber die alte. Die ist schon eine harte Nuss.

mal eine Frage: kann man irgendwie die Minen entschärfen...

ich benutz z.zt. die Methode: ran gehen, wegrennen und explodieren lassen... :skep:

gibt es nicht auch eine bessere Möglichkeit ohne Alarm auszulösen?

Du schleichst dich einfach ganz langsam an die Mine heran, wirklich GANZ LANGSAM - du darfst dabei keinen Mucks machen, am besten gehst du dabei in die Hocke.

Wenn du dann nah genug dran bist, wird die entsprechende Taste zum Deaktivieren eingeblendet.

mal eine Frage: kann man irgendwie die Minen entschärfen...

ich benutz z.zt. die Methode: ran gehen, wegrennen und explodieren lassen... :skep:

gibt es nicht auch eine bessere Möglichkeit ohne Alarm auszulösen?

Alternative kannst du auch einfach einen gegendstand nehmen und drauf schmeissen ^^

Ich habe eine Frage bezüglich den Augs. Kann mir bitte jemand sagen, welche besonders nützlich sein können (auch in Hinblick auf eventuelle Bosskämpfe, ohne genaueres zu verraten)?

Allgemein sinnvolle Augmentierungen sind: Taifun-Augs (hervorragend geeignet für das schnelle, munitionssparende Ausschalten der Bosse), kybernetysiche Armprothese-Aug (zum Bewegen von schweren Gegenständen), Invisible-Augs (damit man sich brenzligen Situation entziehen und (unerkannt) neu formieren kann), Hack-Augmentierungen (vor allem das Übernehmen und Verstärken), Ikarus Landesystem-Augmentierung und sämtliche Energiezellen-Augs.

Ich habe eine Frage bezüglich den Augs. Kann mir bitte jemand sagen, welche besonders nützlich sein können (auch in Hinblick auf eventuelle Bosskämpfe, ohne genaueres zu verraten)?

Taifun für die Bossgegner und Unsichtbarkeit fürs Schleichen finde ich unerlässlich, wenn man das Spiel mit Stealth-Taktik spielen möchte. Dazu noch ein paar Hack-Skills (habe jetzt nicht mehr im Kopf, was es da so alles gibt).

Das mit den "sämtlichen Energiezellen" von meinem Vorposter kann ich nicht vollständig unterstreichen. Letztlich ist für den Einsatz der energiefressenden Augs entscheidend, ob Du genügend "Power-Riegel" u.ä. Nahrung dabei hast und nicht wie viele Energiezellen Du besitzt. Da einige Powernahrung mehrere Zellen auflädt, macht zumindest eine zusätzliche Zelle Sinn, damit der Einsatz der Nahrung "wirtschaftlich" bleibt.

Ganz nett fand ich auch noch die Aug für das Anheben schwerer Gegenstände, aber da fängt dann eigentlich schon die Sache mit den Geschmäckern an...

Ps. Taifun habe ich nie ausgerüstet und fand ich weder nötig noch passend, wenn man eher schleicht.

Stimmt, ist beim Schleichen eher kontraproduktiv. Die Bosskämpfe werden eben dadurch eine ganze Ecke einfacher, gerade wenn man im höchsten Schwierigkeitsgrad spielt und ansonsten nur die Stealth-Augs aufgerüstet hat.

Letztlich ist für den Einsatz der energiefressenden Augs entscheidend, ob Du genügend "Power-Riegel" u.ä. Nahrung dabei hast und nicht wie viele Energiezellen Du besitzt. Da einige Powernahrung mehrere Zellen auflädt, macht zumindest eine zusätzliche Zelle Sinn, damit der Einsatz der Nahrung ...

Ich würde die Energiezellen-Augs jedenfalls ausbauen, da man dadurch viel flexibler ist immer über ein gewisses Mass an Reserven verfügt. Zumal einige Augs sehr energiebedürftig und sehr hungrig sind. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...