Samonuske Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wäre toll gewesen in hengsha wieder umherzuwandern. Edit: wisst ihr ob das game auch mit move funktioniert. Hätte mir nämlich gerne dieses dafür geholt : https://www.ebay.de/itm/Neue-Generic-Hand-Gun-Pistole-PS3-PlayStation-Move-/390386120860?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item5ae4d3789c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie komme ich den zum ebook in Detroid in der textil fabrik?? Laut Video im Leitfaden (Nr. 12) soll das ja noch vor dem Highland-Park kommen. Hab jetzt aber in Detroid alles erledigt, aber das Ding hab ich immer noch nicht gefunden. Kann mir da mal jemand weiter helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie komme ich den zum ebook in Detroid in der textil fabrik?? Laut Video im Leitfaden (Nr. 12) soll das ja noch vor dem Highland-Park kommen. Hab jetzt aber in Detroid alles erledigt, aber das Ding hab ich immer noch nicht gefunden. Kann mir da mal jemand weiter helfen?? Ich hatte das E-Book zu dem Zeitpunkt geholt, wo ich die Nebenmissionen "Heimlichkeiten" gemacht hab. Da muss man so oder so ins Derelict Row gehen, wo sich das E-Book befindet, da man ja O'Mallys Waffenlieferung suchen muss. Das Book befindet sich in einem Nebengebäude, dass nicht direkt auf dem Weg liegt. Man kann es später noch holen bei der Hauptmission "Ende der Übertragung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hi Community, kann mir jemand verraten, ob die AT-Version wirklich keine deutsche Sprache hat? Deus Ex: Human Revolution [AT PEGI] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hatte das E-Book zu dem Zeitpunkt geholt, wo ich die Nebenmissionen "Heimlichkeiten" gemacht hab.Da muss man so oder so ins Derelict Row gehen, wo sich das E-Book befindet, da man ja O'Mallys Waffenlieferung suchen muss. Das Book befindet sich in einem Nebengebäude, dass nicht direkt auf dem Weg liegt. Man kann es später noch holen bei der Hauptmission "Ende der Übertragung". Alles klar, hab es gefunden!! Und ich such mir da`n wolf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo, ich brauche mal einen Tip von euch. Ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal durch (auf Mittel). Empfiehlt es sich, anschließend auf Deus Ex zu spielen und gleichzeitig keinen umzubringen bzw. die Schleichtrophäe zu holen. Oder würdet ihr eher auf Deus Ex für die Deus Ex Schw. Trophäe durchzocken und die andern beiden Gold Trophäen auf Leicht (Hobby?) holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo,ich brauche mal einen Tip von euch. Ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal durch (auf Mittel). Empfiehlt es sich, anschließend auf Deus Ex zu spielen und gleichzeitig keinen umzubringen bzw. die Schleichtrophäe zu holen. Oder würdet ihr eher auf Deus Ex für die Deus Ex Schw. Trophäe durchzocken und die andern beiden Gold Trophäen auf Leicht (Hobby?) holen??? Also ich würde empfehlen es gleich von Anfang an auf Deus Ex zu spielen, damit man 1. die Trophy hat und 2. man schon ein Gefühl für die Gegner, Kameras etc. bekommt, wie man sich richtig verhalten muss um keinen Alarm auszulösen, weil die auf Deus Ex doch sehr schnell in Alarmbereitschaft sind. So hab ich das damals auch gemacht, auch wenn es manchmal Stellen gab, wo ich daran verzweifelt bin. "Pazifist" & "Leisetreter" hatte ich beide in meinem zweiten Spieldurchlauf auf Normal gemacht, obwohl ich eigentlich nur auf "Pazifist" aus war und es klappt dort auch relativ gut. Notfalls kann man es noch auf Leicht machen, was ich jedoch für unnötig halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Erst Mal danke für die Antwort. Ich denke so werde ich es auch probieren, schätze mal "Pazifist" & "Leisetreter" lassen sich eh recht gut kombinieren. Wenn ich es nicht hin bekomme, mache ich halt zwei Speed-Runs draus, "Pazifist" & "Leisetreter" auf Hobby o. Normal und die Deus Ex solo... Na ja, erst Mal muss ich es überhaupt durch haben ;-) Anschließend widme ich mich dann Missing Link (installiert gerade...) Sonst habe ich auch noch Dead Space 2, The Darkness 2, AC Revelations, PROTOTYPE, The Saboteur und Captian America zum durchspielen... Vorerst wird mir wohl nicht langweilig... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Keine Ahnung ob das wen interessiert, aber im Leitfaden steht das nur die erste Antwort bei Dialogen entscheidend ist. Dies stimmt nicht da ich im ersten Dialog auf Vernuft appelierte und ihn danach nur noch demütigte. Die Folge war, dass er die Geisel umbrachte. Naja da ich den Schlitzohr Bonus auch nicht bekam, muss ich die Mission jetzt zum dritten mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die erste Option bei den Dialogen ist entscheidend, dass diese in die richtige Richtung verlaufen - selbstverständlich musst du das Gespräch auch weiterhin richtig führen, damit du die jeweiligen Trophys bekommst und vielleicht sogar den "Silberzungen"-Bonus. Wenn du nur die erste Option richtig wählst und das Gespräch verkommen lässt, dann siehst du ja auch an der Leiste auf der linken Seite des Bildschirms, dass ist klar, warum du den Erfolg nicht bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gestern habe ich noch mal die Stelle gespielt, in der man Haas überreden muss in die Leichenhalle gelassen zu werden. Da kann man immer auf "Bitten" gehen, dann lässt er einen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hallo, hatte da ma paar fragen hab grade erst mit dem game angefangen...nicht das ich was falsch mache: 1. ist das game ne art open world, wo ich jeden ort beliebig bereisen kann sodas ich die e-books auch später sammeln kann...denn am anfang des videos macht der türen auf die ich noch gar nicht öffnen kann oder ist der video guide einfach nicht in chronologischer reihenfolge? 2. was würdert ihr so als erstes augmentieren? bedanke mich schon ma für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hallo,hatte da ma paar fragen hab grade erst mit dem game angefangen...nicht das ich was falsch mache: 1. ist das game ne art open world, wo ich jeden ort beliebig bereisen kann sodas ich die e-books auch später sammeln kann...denn am anfang des videos macht der türen auf die ich noch gar nicht öffnen kann oder ist der video guide einfach nicht in chronologischer reihenfolge? 2. was würdert ihr so als erstes augmentieren? bedanke mich schon ma für die antworten 1. Es ist so eine Art Open-World wo du dich in dem jeweiligen Gebiet wo du dich gerade aufhältst frei bewegen kannst. Einige Sammelobjekte kannst du auch noch später aufsammeln, viele jedoch, kannst du nur während bestimmten Quest einsammeln! Der Videoquide ist schon in richtiger Reihenfolge. 2. Es ist eigentlich jedem selbst überlassen, was er als erstes augmentiert. Ich persönlich bin der Meinung, dass man diese Augmentierungen relativ früh braucht: - Sozialoptimierer - Kybernetische Beinprothese - Kybernetische Armprothese - Die ganzen Hack-Augmentierungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich finde Sozialoptimierer wird total überbewertet, wenn man sich an den Leitfaden hält klappts auch ohne Das Ikarus Landesystem würde ich auf jeden Fall holen, wird ja auch für ein e-Book benötigt. Fürs hacken reichen die, mit denen man bis Stufe 5 hacken kann, den Rest habe ich nicht geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey leute kann mir mal jemand auf die sprünge helfen .... Ganz am ende von deus ex wenn man sich die credits angeschaut hat kommt ja dieser kurze geheime part in dem der name bob page fällt der kommt mir bekannt vor , war der typ nicht auch im ersten teil ? Is schon 8 jahre her das ich deus ex gespielt habe und da war ich 8 jahre alt :3 und auf was soll das ende aufmerksam machen , ne fortsetzung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das geheime Ende ist eine Andeutung auf den ersten Deus Ex Teil, denn Human Revolution spielt meines Wissens nach vor dem ersten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 achso ok alles klar jetzt weiß ichs wieder ^^ hab noch en problem mit der trophy verhandlunssache ... ich weiß nicht wo ich Taggart darauf ansprechen soll ich weiß momentan nur das ich ihn mal anspreche nachdem ich aus FEMA raus bin und Barett besiegt habe . Ich kann dann zwischen Konfrontieren und Cool bleiben Wählen , wenn ich konfrontieren mache passiert rein garnichts ich habs das jetzt schon knapp 53 mal probiert und er sagt immer das selbe ... bin ich überhaupt am richtigen ort ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 achso ok alles klar jetzt weiß ichs wieder ^^ hab noch en problem mit der trophy verhandlunssache ... ich weiß nicht wo ich Taggart darauf ansprechen soll ich weiß momentan nur das ich ihn mal anspreche nachdem ich aus FEMA raus bin und Barett besiegt habe . Ich kann dann zwischen Konfrontieren und Cool bleiben Wählen , wenn ich konfrontieren mache passiert rein garnichts ich habs das jetzt schon knapp 53 mal probiert und er sagt immer das selbe ... bin ich überhaupt am richtigen ort ??? Du bist auf dem falschen Weg Dieses Gespräch mit Taggart im Sarif Industries Gebäude ist völlig unwichtig - da spielt es keine Rolle, wie das Gespräch verläuft, denn du bekommst nix dafür. Du musst Taggart im Convention Center "Konfrontieren", beim 2. Besuch in Detroit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ericko Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Eine frage mache eine nebenquest die ich von einer Protituirte bekommen habe . Da muss ich ein Bandenboss betäuben und in den vom balkon schmeisen gilt das als kill weil wollte die tropähe machen wo ich kein töten darf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 eine frage mache eine nebenquest die ich von einer protituirte bekommen da muss ich ein bandenboss betäuben und in den vom balkon schmeisen gilt das als kill weil wollte die tropähe machen wo ich kein töten darf Ja, dass wird dir als Kill angerechnet, denn es ist ja Ziel von dieser Option den Mann mit dem Wurf vom Dach zu töten und es als Selbstmord zu tarnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.