thief Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das Gebäude wird im Spiel Derelict Row genannt.Da kommst du automatisch hin, wenn du die Nebenquest "Heimlichkeiten" oder die Hauptquest "Ende der Übertragung" machst. Danke,war die ganze Zeit am rumrätseln welches gebäude das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wie genau kann man eine waffe verbessern ?? kann man das von anfang an machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Waffen kannst du mit Upgrades verbessern, die du bei Waffenhändlern kaufen oder während dem Spielverlauf finden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Waffen kannst du mit Upgrades verbessern, die du bei Waffenhändlern kaufen oder während dem Spielverlauf finden kannst. super danke. wann trifft man denn den ersten waffenhändler ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gleich in Detroit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gleich in Detroit. habe gerade Zeke Sanders davon überzeugt die geisel frei zu lassen. ( also noch fast am anfang ) ist es denn noch weit erntfernt ? kann man in detroit auch gleich den Basketballplatz aufsuchen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nach dieser Hauptmission kommst du wieder nach Detroit. Danach kannst du anschließend die Stadt ein bisschen erkunden, wobei du die Waffenhändler aufsuchen kannst. Ein Händler befindet sich in der Tankstelle, nahe der LIMB-Klinik, wo du durch eine Missionen eh hingehen musst und der zweite Händler befindet sich in einem Arpartmentgebäude nahe dem Basketballplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nach dieser Hauptmission kommst du wieder nach Detroit.Danach kannst du anschließend die Stadt ein bisschen erkunden, wobei du die Waffenhändler aufsuchen kannst. Ein Händler befindet sich in der Tankstelle, nahe der LIMB-Klinik, wo du durch eine Missionen eh hingehen musst und der zweite Händler befindet sich in einem Arpartmentgebäude nahe dem Basketballplatz. ich danke dir wesker. werde es gleich mal in angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen? Mit welchem Spiel ist dieses Spiel vergleichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen?Mit welchem Spiel ist dieses Spiel vergleichbar? Auf alle Fälle lohnt es sich dieses Game zu kaufen. Es geht in die Richtung Splinter Cell würde ich behaupten. Du kannst den Schleichweg benutzen oder dich durchschießen wobei das bei dem härtesten Schwierigkeitsgrad nicht mehr funktioniert. Deine Entscheidungen und Aussagen sind auch ausschlaggebend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Spiel hat auch eine super Story. Es lohnt sich aufjedenfall das zu kaufen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab nun gestern den Bossfight gegen Jaron Namir beendet und muss sagen der Typ geht in die Videospielgeschichte ein als nervigster Boss ever. Hab mir natürlich dummerweise voher den neuen Chip einsetzen lassen und nun hab ich den Salat. Ich hab mich 2 Stunden mit dem Dreckssack auseinandergesetzt und mich andauernd gefragt wie viel Treffer der noch aushält. Neben gefühlten 1000 Toden hab ich meine sämtliche Munition (spiel mit überwiegend leichten Waffen) in den Kerl gepumt. Das gefundene Lasergewehr komplett leer geschossen ebenso das Standardgewehr sowie die MP dann noch die rumliegende Schrotflinte eingesammelt und dort auch noch fast komplett leer gefeuert bis er down war. Für meinen Run auf Deus Ex werde ich auf jeden Fall diesen Chip nicht einsetzen lassen um mir den Nervsack nicht nochmal antun zu müssen Sorry musste mir mal eben Luft machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Du hättest es dir auch einfacher machen können: Soweit ich mich erinnere musst du ihn nur schlagen wenn er über eine Mauer springt. Dann ist der Kampf ganz schnell vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Du hättest es dir auch einfacher machen können: Soweit ich mich erinnere musst du ihn nur schlagen wenn er über eine Mauer springt. Dann ist der Kampf ganz schnell vorbei Das geht allerdings nur, wenn man sich nicht den neuen Bio-Chip einsetzen lässt und da er ja dies gemacht hatte, kann man den Kampf nicht so zu Ende bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Eben das ists leider gewesen, wo die Dame in der Zwischensequenz vor dem Bosskampf sagt: Sie waren ja vor kurzem in einer LIMP-Klinik, dachte ich mir schon...oh oh mist das heisst nix gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie gut, dass ich mich diesbezüglich vorher informiert hatte, dass es nicht ratsam wäre, den neuen Bio-Chip zu nehmen So konnte ich mir den schweren Bossfight damals ersparen und ihn mit dem Faustschlag ausschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hey leute, da ich mir pazifist holen will kill ich natürlich keine leute, hab da jetzt aber folgendes problem: ein gegner lehnt an der wand und raucht und ich schieß ihn mit dem betäubungsgewehr ab.allerdings steht bei dem gegner kein zzz sondern ein totenschädel.habs dann mit dem schocker probiert aber da auch wieder genau das selbe.ich hab zig-mal neu geladen und es aus verschieden winkeln versucht und in den arm oder ins bein geschossen aber jedesmal stirbt er.er ist auch auf keiner anhöhe oder so, sondern steht in einem flur.irgendwann hatte ich dann keine lust mehr und hab weitergespielt und der nächste,auf einem sofa sitzende gegner, ist auch immer wieder gestorben egal wie oft ich es neu versucht hab.ich hab auch nie auf den kopf gezielt.weiß einer was da los ist? ist das ein bug und ich krieg die trophy trotzdem? wär nett wenn jemand mehr wüsste danke schonmal mfg bilibillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hey leute,da ich mir pazifist holen will kill ich natürlich keine leute, hab da jetzt aber folgendes problem: ein gegner lehnt an der wand und raucht und ich schieß ihn mit dem betäubungsgewehr ab.allerdings steht bei dem gegner kein zzz sondern ein totenschädel.habs dann mit dem schocker probiert aber da auch wieder genau das selbe.ich hab zig-mal neu geladen und es aus verschieden winkeln versucht und in den arm oder ins bein geschossen aber jedesmal stirbt er.er ist auch auf keiner anhöhe oder so, sondern steht in einem flur.irgendwann hatte ich dann keine lust mehr und hab weitergespielt und der nächste,auf einem sofa sitzende gegner, ist auch immer wieder gestorben egal wie oft ich es neu versucht hab.ich hab auch nie auf den kopf gezielt.weiß einer was da los ist? ist das ein bug und ich krieg die trophy trotzdem? wär nett wenn jemand mehr wüsste danke schonmal mfg bilibillo Das Betäubungsgewehr kann ab und zu mal einen Gegner töten, auch wenn du nicht auf den Kopf zielst, obwohl das eigentlich nicht passieren sollte, aber das ist in dem Spiel so. Ich hatte das auch öfters mal in meinem Spieldurchläufen, dass ein bestimmter Gegner immer verreckt ist, egal wohin ich geschossen hab und dann hab ich einfach Neustart gemacht und diesen dann mit Nahkampf ausgeschaltet. Ich würde auch empfehlen in dem Durchlauf für "Pazifist" soviele Gegner wie möglich mit Nahkampf auszuschalten, denn da kannst du zu 100% sicher sein, dass die Gegner betäubt werden. Wo ich die Trophy gemacht hatte, obwohl ich eigentlich gar nicht darauf gespielt habe, habe ich zu 95 % nur Nahkampf eingesetzt und zu 5% das Betäubungsgewehr. Bei den Waffen besteht leider das Risiko jemanden zu töten, auch wenn die Chance relativ gering ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wisst ihr wann ein neuer dlc kommt. der dlc wo es jetzt gibt war ja aus dem spiel genommen worden, darum erschien es ja so schnell. Aber wo u wann kommen mal neue dlc wo nicht rausgenommen wurden. also mal was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da musst du dich mal im Internet umschauen, ob dazu was steht. Aber meines Wissens nach ist zurzeit kein weiterer DLC geplant, der so ist wie "The Missing Link". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.