Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Nach dieser Hauptmission kommst du wieder nach Detroit.

Danach kannst du anschließend die Stadt ein bisschen erkunden, wobei du die Waffenhändler aufsuchen kannst.

Ein Händler befindet sich in der Tankstelle, nahe der LIMB-Klinik, wo du durch eine Missionen eh hingehen musst und der zweite Händler befindet sich in einem Arpartmentgebäude nahe dem Basketballplatz.

Nach dieser Hauptmission kommst du wieder nach Detroit.

Danach kannst du anschließend die Stadt ein bisschen erkunden, wobei du die Waffenhändler aufsuchen kannst.

Ein Händler befindet sich in der Tankstelle, nahe der LIMB-Klinik, wo du durch eine Missionen eh hingehen musst und der zweite Händler befindet sich in einem Arpartmentgebäude nahe dem Basketballplatz.

ich danke dir wesker.

werde es gleich mal in angriff nehmen.:smile:

Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen?

Mit welchem Spiel ist dieses Spiel vergleichbar?

Auf alle Fälle lohnt es sich dieses Game zu kaufen. Es geht in die Richtung Splinter Cell würde ich behaupten. Du kannst den Schleichweg benutzen oder dich durchschießen wobei das bei dem härtesten Schwierigkeitsgrad nicht mehr funktioniert. Deine Entscheidungen und Aussagen sind auch ausschlaggebend.

Hab nun gestern den Bossfight gegen Jaron Namir beendet und muss sagen der Typ geht in die Videospielgeschichte ein als nervigster Boss ever. Hab mir natürlich dummerweise voher den neuen Chip einsetzen lassen und nun hab ich den Salat. Ich hab mich 2 Stunden mit dem Dreckssack auseinandergesetzt und mich andauernd gefragt wie viel Treffer der noch aushält.

Neben gefühlten 1000 Toden hab ich meine sämtliche Munition (spiel mit überwiegend leichten Waffen) in den Kerl gepumt. Das gefundene Lasergewehr komplett leer geschossen ebenso das Standardgewehr sowie die MP dann noch die rumliegende Schrotflinte eingesammelt und dort auch noch fast komplett leer gefeuert bis er down war.

Für meinen Run auf Deus Ex werde ich auf jeden Fall diesen Chip nicht einsetzen lassen um mir den Nervsack nicht nochmal antun zu müssen :D

Sorry musste mir mal eben Luft machen ;)

Du hättest es dir auch einfacher machen können:

Soweit ich mich erinnere musst du ihn nur schlagen wenn er über eine Mauer springt. Dann ist der Kampf ganz schnell vorbei ;)

Das geht allerdings nur, wenn man sich nicht den neuen Bio-Chip einsetzen lässt und da er ja dies gemacht hatte, kann man den Kampf nicht so zu Ende bringen.

hey leute,

da ich mir pazifist holen will kill ich natürlich keine leute, hab da jetzt aber folgendes problem: ein gegner lehnt an der wand und raucht und ich schieß ihn mit dem betäubungsgewehr ab.allerdings steht bei dem gegner kein zzz sondern ein totenschädel.habs dann mit dem schocker probiert aber da auch wieder genau das selbe.ich hab zig-mal neu geladen und es aus verschieden winkeln versucht und in den arm oder ins bein geschossen aber jedesmal stirbt er.er ist auch auf keiner anhöhe oder so, sondern steht in einem flur.irgendwann hatte ich dann keine lust mehr und hab weitergespielt und der nächste,auf einem sofa sitzende gegner, ist auch immer wieder gestorben egal wie oft ich es neu versucht hab.ich hab auch nie auf den kopf gezielt.weiß einer was da los ist? ist das ein bug und ich krieg die trophy trotzdem? wär nett wenn jemand mehr wüsste

danke schonmal

mfg

bilibillo

hey leute,

da ich mir pazifist holen will kill ich natürlich keine leute, hab da jetzt aber folgendes problem: ein gegner lehnt an der wand und raucht und ich schieß ihn mit dem betäubungsgewehr ab.allerdings steht bei dem gegner kein zzz sondern ein totenschädel.habs dann mit dem schocker probiert aber da auch wieder genau das selbe.ich hab zig-mal neu geladen und es aus verschieden winkeln versucht und in den arm oder ins bein geschossen aber jedesmal stirbt er.er ist auch auf keiner anhöhe oder so, sondern steht in einem flur.irgendwann hatte ich dann keine lust mehr und hab weitergespielt und der nächste,auf einem sofa sitzende gegner, ist auch immer wieder gestorben egal wie oft ich es neu versucht hab.ich hab auch nie auf den kopf gezielt.weiß einer was da los ist? ist das ein bug und ich krieg die trophy trotzdem? wär nett wenn jemand mehr wüsste

danke schonmal

mfg

bilibillo

Das Betäubungsgewehr kann ab und zu mal einen Gegner töten, auch wenn du nicht auf den Kopf zielst, obwohl das eigentlich nicht passieren sollte, aber das ist in dem Spiel so.

Ich hatte das auch öfters mal in meinem Spieldurchläufen, dass ein bestimmter Gegner immer verreckt ist, egal wohin ich geschossen hab und dann hab ich einfach Neustart gemacht und diesen dann mit Nahkampf ausgeschaltet.

Ich würde auch empfehlen in dem Durchlauf für "Pazifist" soviele Gegner wie möglich mit Nahkampf auszuschalten, denn da kannst du zu 100% sicher sein, dass die Gegner betäubt werden.

Wo ich die Trophy gemacht hatte, obwohl ich eigentlich gar nicht darauf gespielt habe, habe ich zu 95 % nur Nahkampf eingesetzt und zu 5% das Betäubungsgewehr.

Bei den Waffen besteht leider das Risiko jemanden zu töten, auch wenn die Chance relativ gering ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...