Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Ich sehe mich das schon ein drittes Mal durchspielen.

Ich kann's nur nochmal bestätigen - hab meinen zweiten Spieldurchlauf auf Normal fast beendet und das gleiche Spiel wie vorher.

In dem Durchlauf hab ich Zeke Sanders dazu gebracht die Geisel frei zu lassen, dieser ist geflüchtet und später kam erneut die Quest "Stimmen aus der Dunkelheit".

Diesmal hab ich Taggart öffentlich konfrontiert, hab Trophy diesbezüglich bekommen, bin in das Apartment gegangen, Sanders bewusstlos geschlagen, in den Bunker reingegangen, alle Wachen ausgeschaltet, ohne Alarm auszuösen und es kam erneut ganz normal die Videosequenz, wo er den Revolver zieht und anschließend kam der Dialog.

Keine Ahnung was du da gemacht hast, dass er auf dich geschossen hat.

LOL, so ein Unsinn: Man kann nur 2,5 s lang rennen. Um länger rennen zu können, benötigt man Hyperoxygenation. Einfacher gesagt: Jensen geht nach 2,5 s tatsächlich die Puste aus und er hat Sauerstoffmangel. Es ist fraglich, inwiefern seine mechanischen Beine auf die Atmung überhaupt angewiesen sind.

Spielmechanisch ist das allerdings sinnvoll.

Ok, danke erstmal. Bin gespannt, ob es diesmal klappt.

Also beim 1. Durchgang ist mir Zeke Sanders entwischt und ich habe auch Bill Taggart nicht öffentlich konfrontiert -> Konnte auch mit Isais oder wie er heisst den Dialog führen

Beim 2. Durchgang hab ich alles anders gemacht.. Habe Sanders dazu gebracht, die Geisel loszulassen und ich habe Bill Taggart öffentlich konfrontiert -> Der Dialog ist immer noch gekommen..

Spiels noch ein zweites mal durch, was du warscheinlich eh machen musst und dann kommts ziemlich sicher.

Viel Spass und Glück! :)

P.s. Bin selber an Leisetreter und Pazifist am verzweifeln.. auch beim 3. Mal nicht bekommen obwohl ich nie erwischt worden bin und auch nie einen gekillt hab (habe immer geschaut wenn ich mit dem Tranquilizer geschossen hab, ob er noch lebt oder nicht).. Woran kann das liegen?

Wow danke.. Das hat mir jetzt echt geholfen. Z.b. habe ich nicht beim Endboss auf die Verrückten geachtet, dass die ja alle sterben. An dem lag es wohl.. Und ich wusste auch nicht, dass wenn man beim hacken erwisdcht wird, Leisetreter nicht bekommt.. Naja beim 4. Mal wirds klappen :) Danke!

Bevor man Hengsha verlässt muss man im Hangar 2 Roboter ausschalten. Wie muss / darf man diese Roboter ausschalten, um die Pazifisttrophy zu bekommen?

EMPs?

Hacken?

Raketenwerfer?

Im Prinzip ist es doch egal, da bei der Trophy nur menschliche Tode zählen. Kann mir das nochmal jemand bestätigen. Danke

Bevor man Hengsha verlässt muss man im Hangar 2 Roboter ausschalten. Wie muss / darf man diese Roboter ausschalten, um die Pazifisttrophy zu bekommen?

EMPs?

Hacken?

Raketenwerfer?

Im Prinzip ist es doch egal, da bei der Trophy nur menschliche Tode zählen. Kann mir das nochmal jemand bestätigen. Danke

Wie du die Roboter ausschaltest ist vollkommen egal, da diese nicht zur Pazifist Trophäe zählen, denn für diese darfst du keine menschlichen Individuen töten.

Wenn du die entsprechende Augmentierung für die Roboter noch nicht haben solltest, benutz einfach eine EMP-Granate, dass schaltet diese sofort aus.

Wenn die großen Roboter durch ihre Selbstzerstörung einen in der Nähe befindlichen Soldaten töten, dann wird es dir als Tötung angerechnet, von daher Roboter nur ausschalten, wenn keine Menschen in der Nähe sind.

Hey Leute! Witzige Situation für alle die sich die englische Version im PSN gekauft haben!

Ich habe heute 32€ mehr auf meinem PSN-Konto entdeckt (also der PS+-Preis von vor paar Wochen), ABER ich kann es nicht nochmal downloaden (falls ich es mal von der Platte löschen sollte).

Ein verzwicktes Dilemma.

Hab mal ne Frage. Spiele momentan auf Deus Ex und bin jetz an der Stelle an der sich die Dame im Panikraum einsperrt. Leisetreter hab ich glaub schon vermasselt (Zeit beim hacken abgelaufen) aber Pazifist hab ich bislang gut durchziehen können. Nun meine Frage ich kann Roboter noch nicht hacken und da im nächsten Raum 2 drin sind wollt ich fragen ob Pazifist durch diese 2 dann ruiniert wird, sollte ich mich an ihnen mit Gewalt vergehen.

(Bin alles zurück gelatscht bis zur U-Bahn weil mir nur noch ein Punkt fehlt für Roboter hacken, jedoch hat es nicht gereicht)

Hab mal ne Frage. Spiele momentan auf Deus Ex und bin jetz an der Stelle an der sich die Dame im Panikraum einsperrt. Leisetreter hab ich glaub schon vermasselt (Zeit beim hacken abgelaufen) aber Pazifist hab ich bislang gut durchziehen können. Nun meine Frage ich kann Roboter noch nicht hacken und da im nächsten Raum 2 drin sind wollt ich fragen ob Pazifist durch diese 2 dann ruiniert wird, sollte ich mich an ihnen mit Gewalt vergehen.

(Bin alles zurück gelatscht bis zur U-Bahn weil mir nur noch ein Punkt fehlt für Roboter hacken, jedoch hat es nicht gereicht)

Für Pazifist sind Roboter nicht relevant, da du ja für diese Trophy menschliche Individuen NICHT töten darfst.

Du musst nur aufpassen, wenn du Roboter in der Nähe von Feinden zerstörst, da es für dich als Kill gezählt wird, wenn sie durch ihre Selbstzerstörung jemanden mit erwischen.

Für Pazifist sind Roboter nicht relevant, da du ja für diese Trophy menschliche Individuen NICHT töten darfst.

Du musst nur aufpassen, wenn du Roboter in der Nähe von Feinden zerstörst, da es für dich als Kill gezählt wird, wenn sie durch ihre Selbstzerstörung jemanden mit erwischen.

Gut vielen Dank. War mir nicht sicher ob die dazu gehören oder nicht. :D

Gegner sind Gott sei Dank keine in dem Bereich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...