Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Und was ist daran so schlimm??

Ganz ehrlich, wenn das Spiel die ganze Zeit aus der Ego-Perspektive wäre, könnte man nach meiner Erfahrung nicht so gut aus der Deckung heraus agieren, wie es denn tatsächlich ist.

Da stimm ich dir zu :) ich kenne keinen "nur-Egoshooter" bei dem man auch in Deckung gehen kann :) sonst einfach vor die Kiste sitzen, aufstehen und rumballern. Ich fand das Spiel echt genial und ich hatte sogar beim 2. Walkthrough neue Geheimnisse und Wege gefunden. Ich finde es hat das, was ein gutes Spiel ausmacht: Geile Story, gute Grafik (obwohl manchmal ein bisschen eintönig), und ein gutes Gameplay..

Kurze Frage zu folgender Trophäe:

37.pngDer letzte Strohhalm

Sie haben Dr. Isaias Sandoval davon abgehalten, Selbstmord zu begehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Bei mir hat er nicht versucht sich selbst, sonder mich umzubringen ^^ Hängt das damit zusammen, dass ich Taggart nicht öffentlich konfrontiert habe? Dann muss ich das im nächsten Durchgang nämlich so machen.

Kurze Frage zu folgender Trophäe:

37.pngDer letzte Strohhalm

Sie haben Dr. Isaias Sandoval davon abgehalten, Selbstmord zu begehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Bei mir hat er nicht versucht sich selbst, sonder mich umzubringen ^^ Hängt das damit zusammen, dass ich Taggart nicht öffentlich konfrontiert habe? Dann muss ich das im nächsten Durchgang nämlich so machen.

Nein das hat damit gar nichts zu tun, denn ich habe die Trophy auch bekommen und hab Taggart nicht öffentlich konfrontiert, weil ich es vergessen hatte.

Du wirst den Dialog einfach falsch geführt haben.

wo gibts denn grünes Blut? :xd::'>

hätte jetzt an deiner Stelle eher mit keinem gerechnet^^

In der Usk Version von Left 4 Dead 1 gab es grünes Blut, es gab keine Splattereffekte und die Leichen lösten sich sofort in Luft auf, bevor sie überhaupt den Boden berührten xD.

PS: Danke für die Info^^

Ich habe nach Beenden des Spiels Leisetreter bekommen, also nein ;) Aber er war bei dir schon in dem Panik-Raum ja?

Der war bei mir in seinem Panik-Room und saß ganz normal am Schreibtisch.

Hattest du vielleicht deine Waffe gezogen gehabt?

Denn ich war unbewaffnet zu ihm reingegangen.

In der Usk Version von Left 4 Dead 1 gab es grünes Blut, es gab keine Splattereffekte und die Leichen lösten sich sofort in Luft auf, bevor sie überhaupt den Boden berührten xD.

PS: Danke für die Info^^

So einen ähnlichen Fall kenne ich von der DE-Version von Resident Evil 3 :xd::'>

Zombies die Wasser geblutet haben, wenn man die Köpfe abgeschossen hat, hatte sich bloß das Gesicht rot gefärbt und wenn sie entgültig tot waren lösten die sich in nichts auf.

Eigentlich auch nicht. Ich habe aber am Anfang Zeke Sanders laufen lassen und der hat dann in der Wohnung von ihm rumgelauert und ich musste ihn erst platt machen. Die ganze Kanalisation war auch voll mit Gegnern. Im nächsten Durchgang mache ich einfach alles genau umgekehrt, dann wird es schon werden ^^

Bei meinem ersten Durchlauf auf Deus Ex hab ich Zanders laufen lassen und leider hatte er die Geiseln getötet (hatte keinen Sozialoptimierer und den Dialog falsch geführt).

Die Quest "Stimmen aus der Dunkelheit" hab ich auch gemacht.

Später dann hab ich Zanders in dem Apartment bewusstlos geschlagen und bin in den Bunker reingegangen.

Hab keinen Alarm ausgelöst, nur die Wachen ausgeschaltet, die nötig waren, war die ganze Zeit unbewaffnet und ging in den Panik-Room rein UND der werte Herr saß am Schreibtisch.

Konnte ganz normal mit ihm reden und ihn vom Selbstmord abhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...