M0987hfvv Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Finde das spiel nich so toll weil die mischung aus ego-shooter und rollenspiel nicht wirklich gelungen is zb. wenn man in deckung geht ist es kein ego-shooter mehr sondern ein fird person shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Und was ist daran so schlimm?? Ganz ehrlich, wenn das Spiel die ganze Zeit aus der Ego-Perspektive wäre, könnte man nach meiner Erfahrung nicht so gut aus der Deckung heraus agieren, wie es denn tatsächlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Und was ist daran so schlimm??Ganz ehrlich, wenn das Spiel die ganze Zeit aus der Ego-Perspektive wäre, könnte man nach meiner Erfahrung nicht so gut aus der Deckung heraus agieren, wie es denn tatsächlich ist. Da stimm ich dir zu ich kenne keinen "nur-Egoshooter" bei dem man auch in Deckung gehen kann sonst einfach vor die Kiste sitzen, aufstehen und rumballern. Ich fand das Spiel echt genial und ich hatte sogar beim 2. Walkthrough neue Geheimnisse und Wege gefunden. Ich finde es hat das, was ein gutes Spiel ausmacht: Geile Story, gute Grafik (obwohl manchmal ein bisschen eintönig), und ein gutes Gameplay.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kurze Frage zu folgender Trophäe: Der letzte Strohhalm Sie haben Dr. Isaias Sandoval davon abgehalten, Selbstmord zu begehen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Bei mir hat er nicht versucht sich selbst, sonder mich umzubringen ^^ Hängt das damit zusammen, dass ich Taggart nicht öffentlich konfrontiert habe? Dann muss ich das im nächsten Durchgang nämlich so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kurze Frage zu folgender Trophäe: Der letzte Strohhalm Sie haben Dr. Isaias Sandoval davon abgehalten, Selbstmord zu begehen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Bei mir hat er nicht versucht sich selbst, sonder mich umzubringen ^^ Hängt das damit zusammen, dass ich Taggart nicht öffentlich konfrontiert habe? Dann muss ich das im nächsten Durchgang nämlich so machen. Nein das hat damit gar nichts zu tun, denn ich habe die Trophy auch bekommen und hab Taggart nicht öffentlich konfrontiert, weil ich es vergessen hatte. Du wirst den Dialog einfach falsch geführt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Es gab keinen Dialog ^^ Ich habe bei seinen Panik-Raum die Tür eingetreten, dann kam ein Video (ohne Dialogoptionen) und der hat angefangen auf mich zu ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Damit hast du dir deine Frage soeben selbst beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nein habe ich nicht, weil ich keine Wahl hatte. Ich ging in Richtung Tür und der hat sie einfach eingetreten, ich hätte gern mit ihm gesprochen. Also weiß es keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hast du den Alarm ausgelöst? Vielleicht liegt es daran, also wo ich zu ihm in den Raum gegangen war, saß der an seinem Schreibtisch und ich konnte mit ihm sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich habe nach Beenden des Spiels Leisetreter bekommen, also nein Aber er war bei dir schon in dem Panik-Raum ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hätte eine Frage zum Spiel. Ist die Usk Version ungeschnitten, oder muss ich mit grünen Blut rechnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ... oder muss ich mit grünen Blut rechnen ? wo gibts denn grünes Blut? :'> hätte jetzt an deiner Stelle eher mit keinem gerechnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die USK-Version ist ungeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wo gibts denn grünes Blut? :'>hätte jetzt an deiner Stelle eher mit keinem gerechnet^^ In der Usk Version von Left 4 Dead 1 gab es grünes Blut, es gab keine Splattereffekte und die Leichen lösten sich sofort in Luft auf, bevor sie überhaupt den Boden berührten . PS: Danke für die Info^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe nach Beenden des Spiels Leisetreter bekommen, also nein Aber er war bei dir schon in dem Panik-Raum ja? Der war bei mir in seinem Panik-Room und saß ganz normal am Schreibtisch. Hattest du vielleicht deine Waffe gezogen gehabt? Denn ich war unbewaffnet zu ihm reingegangen. In der Usk Version von Left 4 Dead 1 gab es grünes Blut, es gab keine Splattereffekte und die Leichen lösten sich sofort in Luft auf, bevor sie überhaupt den Boden berührten .PS: Danke für die Info^^ So einen ähnlichen Fall kenne ich von der DE-Version von Resident Evil 3 :'> Zombies die Wasser geblutet haben, wenn man die Köpfe abgeschossen hat, hatte sich bloß das Gesicht rot gefärbt und wenn sie entgültig tot waren lösten die sich in nichts auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Eigentlich auch nicht. Ich habe aber am Anfang Zeke Sanders laufen lassen und der hat dann in der Wohnung von ihm rumgelauert und ich musste ihn erst platt machen. Die ganze Kanalisation war auch voll mit Gegnern. Im nächsten Durchgang mache ich einfach alles genau umgekehrt, dann wird es schon werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das eh konfus. Ich hab Sanders umgebracht. Bzw. die Polizei und er war später wieder am Leben. Jesus, Mann, ich sags euch. Bei Durchgang 1 kam auch nix mit dem Dialog. Erst bei Durchgang 2. Da war Zanders aber tot. Bei Durchgang 1 lebte er noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Dann wird es bei mir wohl auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bei meinem ersten Durchlauf auf Deus Ex hab ich Zanders laufen lassen und leider hatte er die Geiseln getötet (hatte keinen Sozialoptimierer und den Dialog falsch geführt). Die Quest "Stimmen aus der Dunkelheit" hab ich auch gemacht. Später dann hab ich Zanders in dem Apartment bewusstlos geschlagen und bin in den Bunker reingegangen. Hab keinen Alarm ausgelöst, nur die Wachen ausgeschaltet, die nötig waren, war die ganze Zeit unbewaffnet und ging in den Panik-Room rein UND der werte Herr saß am Schreibtisch. Konnte ganz normal mit ihm reden und ihn vom Selbstmord abhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das ist natürlich seltsam. Jetzt weiß ich nicht, was ich getan habe, dass er mich angegriffen hat. Hast du Bill Taggert öffentlich provoziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.