Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe aber nun eine neue Frage.

Wo soll diese E-Mail sein? Ich habe den Dialog gewonnen und Sarif hat mir auch gesagt das er mir eine Mail geschickt hat. Aber ich weiß nicht wo ich die finden soll. Ich habe schon so lange gesucht aber ohne Erfolg.:cry2:

Erstmal: wenn du von fema wieder kommst, geh erst zu ihm und rede mit ihm. Gibt 1000xp, anschließend in dein büro, rede mit pritchard und dann wieder zu sarif. Gewinne den dialog, dann wieder in dein büro und an deinen pc.

Ich habe aber nun eine neue Frage.

Wo soll diese E-Mail sein? Ich habe den Dialog gewonnen und Sarif hat mir auch gesagt das er mir eine Mail geschickt hat. Aber ich weiß nicht wo ich die finden soll. Ich habe schon so lange gesucht aber ohne Erfolg.:cry2:

Wie man die zerstören kann wüsste ich nun auch nicht. Es gibt aber eine Augmentierung die es einem ermöglicht die Dinger zu deaktivieren oder auf der eigenen Seite kämpfen zu lassen. Dazu muss man dann aber einen in der nähe passenden PC finden der für die Robotr zuständig ist und diesen hacken.

Ich hab die Quest "Vergessene Bekanntschaften" zwar noch nicht abgeschlossen, aber wenn Sarif sagt, dass er dir eine Mail geschickt hat, vermute ich, dass er dir diese auf Adams Computer in seinem Büro oder Apartment geschickt hat.

Die fahrbaren Geschütztürme kann man glaub ich nicht umprogrammieren, hab's zumindest versucht und nix wurde angezeigt.

Bei den ganzen Sicherheits-Hubs, die ich bis jetzt gehackt hab, hab ich nie was zu den Geschützen gefunden.

Da stand immer "Keinen Zugriff".

Ich hab die Quest "Vergessene Bekanntschaften" zwar noch nicht abgeschlossen, aber wenn Sarif sagt, dass er dir eine Mail geschickt hat, vermute ich, dass er dir diese auf Adams Computer in seinem Büro oder Apartment geschickt hat.

Die fahrbaren Geschütztürme kann man glaub ich nicht umprogrammieren, hab's zumindest versucht und nix wurde angezeigt.

Bei den ganzen Sicherheits-Hubs, die ich bis jetzt gehackt hab, hab ich nie was zu den Geschützen gefunden.

Du brauchst erst die Augmentierung dafür...

Habe die Email dann in Jensens Büro gefunden. Bin am PC vorbei gelaufen weil dieser mit der Sicherheitsstufe 3 gesichert war und es sicher nicht so ist das man seinen eigenen PC hacken muss. Dann habe ich aber gesehen das mir das Passwort eingeblendet wurde und dann ging mir ein lichtlein auf.:biggrin5: Passwort eingegeben und die E-Mail war dann drin.

Zu deinem Problem: Wenn da "Kein Zugriff" steht musst du erst die passende augementierung kaufen damit du Robotor hacken kannst. Danach gehts.

EDIT: Zu langsam.

Die einzigen mir bekannten Nebenquests die verpassbar sind, sind "Eine Hand wäscht die Andere", "Stimmen aus der Dunkelheit" und "Vergessene Bekanntschaften".

Die Voraussetzungen um diese Quests machen zu können werden im Leitfaden erwähnt.

Ebenso werden im Leitfaden alle Nebenquests in chronologischer Reihenfolge aufgeführt und auch in welcher Stadt du diese machen musst bzw. kannst.

Die Personen für die du die Quests machen musst laufen dir automatisch während dem Spielverlauf über den Weg.

Erkennbar sind sie meist dadurch, dass ein Name beim Ansprechen-Symbol eingeblendet wird, anstatt "Zivilist", "Polizist" etc.

welche nebenmissionen sind denn verpassbar? im leitfaden stehen leider keine als verpassbar. also welche muss ich beim ersten aufenthalt in detroit auf jeden fall abarbeiten, welche in china etc.?

Es sind eigentlich alle verpassbar, weil du am Ende des Spiels nicht mehr weiterspielen kannst. Ich rate dir ein paar saves in detroit und hengsha und so zu machen, damit du nach dem Durchspielen noch die Nebenmissionen machen kannst.

Gruss Monte

Ich brauche nur noch Pazifist und Leisetreter... Bin schon in Montreal, aber es bringt mich zum schwitzen, dass man nicht sieht ob man vieleicht doch schonmal erwischt worden ist. Wenn die Trophies nicht kommen, wäre das ziemlich bitter!

ok thx euch zweien. bin grad in hengsha im medical und hab in detroid wohl 3 missionen verpasst. dazu ein ebook in der textilfabrik, in der ich vorm fema-gebäude war. komm ich denn da wenigstens nochmal hin beim 2ten detroid besuch? und wann ist der, nach hengsha oder erst nach montreal?

ok thx euch zweien. bin grad in hengsha im medical und hab in detroid wohl 3 missionen verpasst. dazu ein ebook in der textilfabrik, in der ich vorm fema-gebäude war. komm ich denn da wenigstens nochmal hin beim 2ten detroid besuch? und wann ist der, nach hengsha oder erst nach montreal?

Ich bin mir zu 95% sicher, dass du bei deinem 2. Besuch in Detroit das ebook nochmal holen kannst. Musst einfach ganz nach Norden gehen (auf Karte) und dort dann in die Fabrik rein. Die Missionen könntest du mit einem hoffentlichen Save nochmals spielen. Aber z.b. Vergessene Bekanntschaften kannste nicht mehr machen, wenn du sie bei deinem 1. Versuch noch nicht gestartet hast... Der ist direkt nach Montreal. Danach gehts nochmals nach Hengsha

Gruss Monte

Um das Problem mit dem englisch-sprachigem Complete Bundle zu lösen:

Ruft bei der Hotline an unter 0180576697711

Äußert das Probleme (es ist bekannt) und der nette Servicemitarbeiter wird euch sagen, dass ihr das Geld zurück gebucht bekommt.

Problem gelöst!

Ich wurde sehr freundlich beraten und es ging alles flott und komplikationslos von statten!

Mal ne Frage wegen der Trophy "Pazifist".

An der Baustelle, wo man Malik beschützen muss, also da wo man die Trophy "Gute Seele" machen kann, wird es da für mich als Tötung angerechnet, wenn ich den Roboter der dort nach einer Weile erscheint mit einer EMP-Granate ausschalte und dieser dann durch seine Selbstzerstörung die in der Nähe befindlichen Soldaten durch seine Explosion tötet?

Vorher hab ich die Soldaten noch mit meinem Betäubungsgewehr ausgeschaltet.

Ich will Malik wegen der Trophy nicht unbedingt sterben lassen, außer es geht nicht anders.

Mal ne Frage wegen der Trophy "Pazifist".

An der Baustelle, wo man Malik beschützen muss, also da wo man die Trophy "Gute Seele" machen kann, wird es da für mich als Tötung angerechnet, wenn ich den Roboter der dort nach einer Weile erscheint mit einer EMP-Granate ausschalte und dieser dann durch seine Selbstzerstörung die in der Nähe befindlichen Soldaten durch seine Explosion tötet?

Vorher hab ich die Soldaten noch mit meinem Betäubungsgewehr ausgeschaltet.

Ich will Malik wegen der Trophy nicht unbedingt sterben lassen, außer es geht nicht anders.

Ganz einfach.. Du machst einen Safe vor dem Absturz, dann tötest du alle und beschützt Malik, danach kriegst du die Trophy und lädst dann den save wieder und kannst sie sterben lassen ohne irgendjemanden auszuschalten.

Die Trophy hab ich ja schon längst.

Mir geht es um den Run wegen der Trophy "Pazifist" und ich kann das nicht ab, jemanden im Stich lassen zu müssen - in dem Fall Malik und will deshalb wissen ob es mir als getöteter Gegner angerechnet wird, wenn der Roboter durch seine Selbstzerstörung einen Soldaten killt.

Die Trophy hab ich ja schon längst.

Mir geht es um den Run wegen der Trophy "Pazifist" und ich kann das nicht ab, jemanden im Stich lassen zu müssen - in dem Fall Malik und will deshalb wissen ob es mir als getöteter Gegner angerechnet wird, wenn der Roboter durch seine Selbstzerstörung einen Soldaten killt.

Ja, wenn der Roboter einen mitnimmt, zählt das als Kill. Lauf einfach zum Aufzug und kümmer dich gar nicht erst um die Gegner, ist am sichersten ;)

Alles klar - dann muss ich die arme Malik zurücklassen :cry2:

Ich hasse sowas, wenn ich meine Verbündeten im Stich lassen muss :banghead:

Aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt muss ich das wohl oder übel machen.

Haha :) ist ja nicht die Realität und du hast sie ja immerhin einmal gerettet ;) mach dir keinen kopf!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...