hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe mir letzte Woche Mittwoch das Siel geholt und gestern durchgespielt. Ein geniales Game. so schnell durchgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja wirklich! Ich hab das Spiel schon seit fast zwei Wochen und bin immer noch in meinem ersten Durchlauf auf Deus Ex!! Hab grad mal den ersten Bossgegner hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Warum nicht? Kommt doch immer drauf an, wie viel Zeit einem zur Verfügung steht und vor allem, wie man das Spiel durchspielt. Er/sie hat ja nicht geschrieben "Habe die Platin" geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kann einer meine frage auf der vorherigen sete beantworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wo befindet sich der kerl von der nebenmission vom arzt ?zakhaev oder wie der heißt hab die leiche gefunden pda gelesen stand nur kanalisation hab gesucht net gefunden Kannst Du mal eben den Namen der Nebenmission angeben. So aus dem Stand heraus weckt Deine Beschreibung keine Erinnerungen in mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Warum nicht? Kommt doch immer drauf an, wie viel Zeit einem zur Verfügung steht und vor allem, wie man das Spiel durchspielt. Er/sie hat ja nicht geschrieben "Habe die Platin" geholt. Selbstverständlich hängt das von der verfügbaren Zeit ab, aber die Story ist doch etwas umfangreich, auch die ganzen Nebenmissionen zu machen, dass ich doch überrascht bin, wie schnell manche das durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Selbstverständlich hängt das von der verfügbaren Zeit ab, aber die Story ist doch etwas umfangreich, auch die ganzen Nebenmissionen zu machen, dass ich doch überrascht bin, wie schnell manche das durchspielen. naja, ist auch sache der zeit..wenn man garnichts zu tun hat geht das natürlich schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Talion AD heißt die misson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das vertrackte an dieser Nebenmission ist in der Tat, dass für den zweiten Teil keine Zielposition für Zelazny auf der Karte angezeigt wird. Im LB wird auch nur gesagt, dass Du Dich nach dem Fund der Leiche durch das Tor in den Kuagian District begeben sollst. Ich zitiere mal: "Von hier aus ist der nächste Eingang zur Kanalisation bei der Abflussrinne,, lauf also die Hauptsstrasse entlang und gehe in die Gasse..." Das ganze wird nochmal durch eine Karte untermauert, die ich aber jetzt hier nicht beschreiben kann. In der Kanalisation sollst Du dann dem Haupttunnel bis zur ersten Ecke folgen. Vielleicht hilft das schon mal weiter. Ansonsten wirst Du wohl in der Kanalisation einfach rumsuchen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mal 'ne saudumme Frage. Habe mir das Spiele heute im dt. Store zugelegt. Meine Überraschung nach 10 GB Download, Spiel nur in Englisch. Vieleicht bin ich ja nur zu blöd es auf deutsch einzustellen. Bin davon ausgegangen, kommt aus dem deutschen Store, wird also auch die dt. Version sein (stand nichts gegenteiliges da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mal 'ne saudumme Frage. Habe mir das Spiele heute im dt. Store zugelegt. Meine Überraschung nach 10 GB Download, Spiel nur in Englisch. Vieleicht bin ich ja nur zu blöd es auf deutsch einzustellen. Bin davon ausgegangen, kommt aus dem deutschen Store, wird also auch die dt. Version sein (stand nichts gegenteiliges da) Die Überraschung bekam ich gerade auch. Schließe mich mal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mal 'ne saudumme Frage. Habe mir das Spiele heute im dt. Store zugelegt. Meine Überraschung nach 10 GB Download, Spiel nur in Englisch. Vieleicht bin ich ja nur zu blöd es auf deutsch einzustellen. Bin davon ausgegangen, kommt aus dem deutschen Store, wird also auch die dt. Version sein (stand nichts gegenteiliges da) Die Überraschung bekam ich gerade auch.Schließe mich mal an! habt ihr die Complete Edition für 32/35€ gekauft? Hat es deswegen so schlechte Bewertungen im Store kassiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 habt ihr die Complete Edition für 32/35€ gekauft? Hat es deswegen so schlechte Bewertungen im Store kassiert?? ja, dieses sch... Weihnachtsangebot!! Wäre ja nicht so schlimm, aber ich möchte schon Spiele die von der Story leben in deutsch spielen (wenigstens dt. Untertitel), sonst geht irgendwie die Atmosphäre beim Übersetzen Flöten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ja, dieses sch... Weihnachtsangebot!!Wäre ja nicht so schlimm, aber ich möchte schon Spiele die von der Story leben in deutsch spielen (wenigstens dt. Untertitel), sonst geht irgendwie die Atmosphäre beim Übersetzen Flöten!! Gut, dann weiß ich endlich warum es so schlechte Bewertungen bekommen hat. Würde mir persönlich nichts ausmachen, aber schade für diejenigen, die es lieber auf deutsch spielen. Zudem gibts die UK-Version (ohne DLCs) schon für 20-25€ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kann mir mal jemand sagen, wie ich die fahrenden Geschütze ausschalten kann?? In manchen Situationen nervt es mich echt mich an den Dingern vorbei schleichen zu müssen, weil ich keine Ahnung hab, wie ich die Teile zerstören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Soweit ich weiß kann man die Nebenmissionen jederzeit abschließen.Man muss diese nicht sofort machen - im Menü kannst du diese auch auf aktiv und inaktiv stellen, wenn du erstmal was anderes erledigen willst. Ich selber hatte die Quest "Muttergefühle" solange laufen lassen, obwohl ich die schon längst hätte abschließen können, bis ich den Safe der Stufe 3 in dem Lager hacken konnte, wo man die Beweise sammeln muss, damit ich den Armreif von Megan mitnehmen konnte. Ich meine, dass man nicht jede Nebenmission irgendwann im Spiel abschließen kann.Die falsche Prostituierte (Undercover-Cop) hab ich nur beim ersten Detroit Besuch gefunden, beim zweiten nicht.. Man kann die Nebenquests so lange abschließen, bis sozusagen ein neuer Part im Spiel anfängt (also erster Besuch in Detroit, erster Besuch in Hengsha, zweiter Besuch in Detroit usw). Darauf aber auch eigentlich explizit hingewiesen, man muss eigentlich immer in den Heli steigen und es kommt "alle nicht abgeschlossenen Quests werden abgebrochen" (oder so ähnlich).. Noch ein Danke für die Antworten. Ich hatte dann lieber doch immer gleich alle Nebenmissionen abgeschlossen. Aber es stimmt das dann immer die Meldung "Es werden alle nicht abgeschlossen Nebenmissionen beendet" kommt wenn man den Ort verlässt. Also bis dahin kann man die Missionen dann anscheinend machen. Ich habe aber nun eine neue Frage. Vergessene BekanntschaftenFolgen Sie Pritchards Spur, um die Wahrheit zu enthüllen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die Nebenmission "Vergessene Bekanntschaften" abschließt. Um diese Mission zu erhalten, muß man bei der Rückkehr vom FEMA-Lager zuerst mit Pritchard und erst danach mit Sarif reden. Man muß den Dialog mit Sarif gewinnen, also sollte man vorher sicherheitshalber abspeichern. Anschließend muß man ins Büro gehen und die E-Mails von Sarif lesen, danach wird man von Prichard angesprochen. Wenn man später Taggart im Convention Center zu Rede stellen will, nimm Prichard wegen der E-Mails Kontakt auf und gibt den Hinweis, daß man mit Brent Radford sprechen soll. Dies ist der Beginn der Nebenmission. Hinweis: Während dieser Mission sollte man darauf achten, die verpassbare Trophäe "Kevorkiankomplex"zu holen. Wo soll diese E-Mail sein? Ich habe den Dialog gewonnen und Sarif hat mir auch gesagt das er mir eine Mail geschickt hat. Aber ich weiß nicht wo ich die finden soll. Ich habe schon so lange gesucht aber ohne Erfolg.Kann mir mal jemand sagen, wie ich die fahrenden Geschütze ausschalten kann??In manchen Situationen nervt es mich echt mich an den Dingern vorbei schleichen zu müssen, weil ich keine Ahnung hab, wie ich die Teile zerstören kann. Wie man die zerstören kann wüsste ich nun auch nicht. Es gibt aber eine Augmentierung die es einem ermöglicht die Dinger zu deaktivieren oder auf der eigenen Seite kämpfen zu lassen. Dazu muss man dann aber einen in der nähe passenden PC finden der für die Robotr zuständig ist und diesen hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hat Sony wohl wieder scheiße gebaut, kann ja nicht sein das die uk version ist deutsche= deutsche version aber was rege ich mich auf ja, dieses sch... Weihnachtsangebot!!Wäre ja nicht so schlimm, aber ich möchte schon Spiele die von der Story leben in deutsch spielen (wenigstens dt. Untertitel), sonst geht irgendwie die Atmosphäre beim Übersetzen Flöten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe mal SONY angeschrieben. Bin gespannt ob ich überhaupt eine Antwort erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab es jetzt auch gekauft, weil es mir nichts ausmacht. Werde aber trotzdem demonstrativ negativ bewerten. Vielleicht hilft das euch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Für mich war's der berühmte Griff ins Klo. Mein Englisch reicht dazu aus um nicht zu verhungern, denn als ich zur Schule ging (lang ist es her) gab es als Fremdsprache: Russisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.