Blade Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also das ist mein erstes Deus Ex gewesen und ich fand es sehr gut,man sollte es auf jeden fall mal gezockt ham und da du es ja auch schon auf der PS2 gezockt hast,solltest du es auf jeden fall mal zocken. Ok denke ich werde es mir holen aber stimmt es eigentlich das man ca. 40 Stunden dafür brauch um das komplette "Komplott" aufzudecken? Habe ich zumindest in irgend einem Spiele Test gelesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo kann mir eventuell jemand sagen was der Unterschied zwischen der Limited Edition und der "Normalen" Version ist? bzw. was die beinhaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ok denke ich werde es mir holen aber stimmt es eigentlich das man ca. 40 Stunden dafür brauch um das komplette "Komplott" aufzudecken?Habe ich zumindest in irgend einem Spiele Test gelesen;) Jepp so ungefähr,hab ah um die 40 Stunden gebraucht für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo kann mir eventuell jemand sagen was der Unterschied zwischen der Limited Edition und der "Normalen" Version ist?bzw. was die beinhaltet zwei klixx ... selber inhalt wie die collector's edition, bis auf die nur in der CE enthaltenen adam jensen-actionfigur Das „Explosive Mission-Pack“: Eine einzigartige, neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex-Charakters (Tracer Tong) Exklusive Waffen: Das automatische Entriegelungssystem, der ferngezündete Sprengsatz M-28, der mehrschüssige Schulter-Granatwerfer G-87, die doppelläufige Schrotflinte Huntsman Silverback und das schallgedämpfte Präzisionsgewehr Longsword Whisperhead 10.000 extra Punkte für den Erwerb von Waffen Eine DVD mit 44-minütigem Making-Of Ein 30-minütiger Spiel-Soundtrack Ein Comic (aus der offiziellen DC-Serie) Den E3-Trailer sowie ein animiertes Storyboard Ein 40-seitiges Art-Book Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo, Ist bei der uk Version nur englische Sprache und Deutsche Texte und komplett englisch ? Danke im voraus ! Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo, Ist bei der uk Version nur englische Sprache und Deutsche Texte und komplett englisch ? Danke im voraus ! Sent from my Desire HD using Tapatalk Ist komplett englisch;) Hier mal ein Link wo du dich informieren kannst wenn du eine Frage zu der Sprachausgabe usw. hast. https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=51687 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi Leute! Möchte mir Deus Ex: Human Revolution auch als UK Import holen. Frage dazu aber: Ist der hierzulande erhältliche DLC (The Missing Link) im PSN Store auch kompatibel zur UK Version? Weil die UK Version schon deutlich billiger ist, als die normale DE Version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi Leute!Möchte mir Deus Ex: Human Revolution auch als UK Import holen. Frage dazu aber: Ist der hierzulande erhältliche DLC (The Missing Link) im PSN Store auch kompatibel zur UK Version? Weil die UK Version schon deutlich billiger ist, als die normale DE Version . Kann ich mir nicht vorstellen, das DLC musst du dir dann im UK-Store runter laden. Du weist aber auch das die UK Version komplett in Englisch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann ich mir nicht vorstellen, das DLC musst du dir dann im UK-Store runter laden.Du weist aber auch das die UK Version komplett in Englisch ist? Ja, dass weiß ich ^^ Ich zocke die meisten Spiele eh in Englisch, von daher. Hmm, wäre aber blöd, sich wegen dem DLC extra nen UK Acc zu basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja, dass weiß ich ^^ Ich zocke die meisten Spiele eh in Englisch, von daher. Hmm, wäre aber blöd, sich wegen dem DLC extra nen UK Acc zu basteln. Schon ist aber doch kein Problem oder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wo befindet sich der kerl von der nebenmission vom arzt ? zakhaev oder wie der heißt hab die leiche gefunden pda gelesen stand nur kanalisation hab gesucht net gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 nochmal zu dem dlc, wieso sollte der nciht kompatibel sein? ist doch eu-zone, hab für mein uk ACR auch was ausm deutschen store geladen Edit: hab da mal eine Frage.. hat jmd bei deus ex die erweiterte Ausgabe.. ist da ein dlc dabei oder sind da nur ingame Sachen zum runterladen? also ich rede von der: https://www.game.co.uk/en/deus-ex-human-revolution-augmented-edition-87905?pageSize=20&searchTerm=deus%20ex überlege nämlich ob ich die oder die limited edition holen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab das Spiel jetzt seit kurzem und hätte da zwei Fragen: 1. Momentan mache ich meinen ersten Durchlauf auf "Deus Ex" und mich würde interessieren, ob die Argumentierungen, die man bis dahin freigeschaltet und verbessert hat übernommen werden, wenn ich später auf einem anderen Schwierigkeitsgrad einen Run mache oder die bloß für den jeweiligen SKG gelten? 2. Muss man Leisetreter auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die Antwort auf beide Fragen lautet "nein". Du fängst bei jedem neuen Spiel wieder von vorne an was die Augs betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So hab gestern das Spiel platiniert.. und bin irgendwie traurig^^ Adam Jensen is ja schon .. hawt <3 geiles Spiel.. und vor allem der Soundtrack hola *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann man die Nebenmissionen eigentlich jeder Zeit abschließen oder sollte man die gleich machen wenn man sie bekommt da sie irgendwann verschwinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Soweit ich weiß kann man die Nebenmissionen jederzeit abschließen. Man muss diese nicht sofort machen - im Menü kannst du diese auch auf aktiv und inaktiv stellen, wenn du erstmal was anderes erledigen willst. Ich selber hatte die Quest "Muttergefühle" solange laufen lassen, obwohl ich die schon längst hätte abschließen können, bis ich den Safe der Stufe 3 in dem Lager hacken konnte, wo man die Beweise sammeln muss, damit ich den Armreif von Megan mitnehmen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich meine, dass man nicht jede Nebenmission irgendwann im Spiel abschließen kann. Die falsche Prostituierte (Undercover-Cop) hab ich nur beim ersten Detroit Besuch gefunden, beim zweiten nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Man kann die Nebenquests so lange abschließen, bis sozusagen ein neuer Part im Spiel anfängt (also erster Besuch in Detroit, erster Besuch in Hengsha, zweiter Besuch in Detroit usw). Darauf aber auch eigentlich explizit hingewiesen, man muss eigentlich immer in den Heli steigen und es kommt "alle nicht abgeschlossenen Quests werden abgebrochen" (oder so ähnlich).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EllPassaro Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe mir letzte Woche Mittwoch das Siel geholt und gestern durchgespielt. Ein geniales Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.