Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

was ein fuck hab nur pacifist bekommen obwohl ich nie alarm ausgelöst hab und auch im endpart von keiner kamera gesehen wurde.... kotzt mich an. die ganze mühe umsonst

• Jeden Hack erfolgreich ausgeführt? Fehlgeschlagene Hacks können Alarm auslösen
  • Keine Kameras zerstört?
  • Keinen bewusstlosen so liegen lassen, dass er von anderen gesehen werden kann?
  • In feindlichen Gebieten Zivilisten umgangen? (Können auch Alarm auslösen!)
  • Und die alles entscheidende Frage: Sicher keinen Alarm ausgelöst/überhört zu haben? Hier nochmal der Hinweis, ein Alarm kann mit neu geladen werden, d.h. du spielst mit ausgelöstem Alarm weiter, obwohl du neu geladen hast!

Ansonsten ein paar Tips:

• Wenn der XP-Glitch nicht gepatched wurde, nutze ihn (auch wenn's scheiße ist)
  • Augmentierungen, die du dann komplett aufleveln solltest:
    • Tarnung
    • Hacken
    • Schwere Objekte heben
    • Durch Wände gucken

[*]Mit komplett aufgelevelter Tarnung, kannst du dann durch viele Bereiche durchlaufen!

[*]Und, wenn du nur auf Leisetreter aus bist: Kümmere dich nur um die Hauptmissionen, spart Zeit und Nerven falls du in einer Nebenmission Alarm auslösen solltest..

lol.... du willst mir etz net ernsthaft sagen dass ich net laden kann wenn ich alarm ausgelöst hab? oO müsste ich dann jedes mal vorher auf usb stick speichern und dann falls ich nen alarm auslös wieder löschn und draufspielen? also nach splinter cell HD 1 hab ich kann bock mehr. da hab ich mir auch die mühe gemacht und am am ende hats auch net geklappt.

er meint das spielstände oder autostände die kurz davor gespeichert wurden den alarm mitnehmen hatte ich und musste einen etwas früheren speicherstand laden

zum beispiel wenn du entdeckt wirst wenn du aus dem kanal krabbelst kannst die autospeicherstände vergessen die entstehen zwar kurz bevor du aus dem kanal gehst selbst wenn der deckel noch drauf ist aber der alarm ist bereits gegeben

musst eben testen ob der alarm noch an ist wenn du neu lädst ansonsten fleißig eben etwas ältereren nehmen

das bedeutet immer schön speichern ; )

sonst musst wenns sein muss ne halbe stunde oder mehr nochmal spielen mit pech

ja ich hab immer manuell gespeichert und trotzdem hats net hingehauen... naja etz kommt dann eh MW3 vll versuchs ich iwann dann noch ma aber etz im mom hab ich kan bock drauf. am ende is alles wiedr für die katz

Kumpel spielt das gerade und meint es wäre richtig schlecht :eek6:

Zu dem Alarm:

Wenn ihr Alarm auslöst, ladet ihr - denke ich mal - sofort den Spielstand neu. Dabei kann es passieren, dass das Spiel - warum auch immer - den Alarm mitlädt, deswegen ist er noch für einen Bruchteil zu hören, wenn ihr darauf achtet.

Deswegen, IMMER ZUERST ins Hauptmenü und DANN den Spielstand neu laden ;)

das mit den alarmen ist wirklich bissel fieß.

ich habe leisetreter beim ersten durchspielen bekommen, aber ich habe auch bei jedem gegner der mich gesehen hat direkt abgebrochen und neu geladen (also sobald einer feindselig, also rot war).

ganz gemein ist das mit den hacks. ich habe relativ früh gemerkt, dass ein misslungener hack alarm auslösen kann (habs ganz ganz leise im hintergrundgeräusch gehört, dass die sirene begonnen hat), seit dem hab ich nach jedem misslungenem hack neugeladen.

edit: also es gab auch gegner, die mich kurz gesehen haben und von "grau" auf "gelb" gewechselt sind, und mich dann gesucht haben (aber nicht gefunden). da habe ich an ein- zwei stellen im spiel dann nicht neu geladen, weils nicht besser ging für mich, aber leisetreter gabs trotsdem dafür ...

kameras habe ich prinzipiel komplett in ruhe gelassen, also auch nicht mit der elektroshock drauf geschossen, geschweige denn emp-granaten benutzt. kameras = finger weg ... würde ich sagen (geh lieber nummer sicher;)

ich dachte erst wenn sie den alarm auslösen, sprich wenn sirenen zu hören sind wirds kritisch.... auf feindselig hatte ich schon einige aber haben halt keinen alarm ausgelöst

Ist ja auch Okay so, nur dann solltest du auf Nummer sicher gehen das wirklich absolut kein Alarmsound zu hören ist.

Ansonsten schau bei google, es gibt 'ne Liste wo steht in welchen Missionen man Schlitzohr bekommen kann und sich somit Leisetreter sichert.

ich hab auch bei jedem gegner geladen sobald hostile! da stand. wenn mich ne kamera entdeckt hatte sowieso und bei den hacks bin ich immer schnell vorher raus gegangen kurz bevor die zeit abgelaufen wäre insofern habe ich bei hacks nie einen einzigen alarm ausgelöst. ich werds iwann noch ma probieren mit dem ins hauptmenü gehen aber etz wird erst ma fett CoD gespielt ^^

Ok noch eine letzte Frage habe ist das Spiel gut oder kann man es eher in die Tonne treten:biggrin5:

Kenne Deus Ex nur früher von der PS2;)

Also das ist mein erstes Deus Ex gewesen und ich fand es sehr gut,man sollte es auf jeden fall mal gezockt ham und da du es ja auch schon auf der PS2 gezockt hast,solltest du es auf jeden fall mal zocken.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...