HITMAN72R Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab immer wieder gelesen das gegner die man nur betäubt nach ner zeit wieder aufwachen is des nur auf deus ex modus oder warum stehen die bei mir nicht wieder auf? ich leg sie nicht um nur betäuben achte ja aufs ZZZ symbol Eigentlich müssten sie ja bei Betäubung irgendwann wieder aufstehen, tun sie aber nicht. Zumindest nicht von selbst. Nur wenn ein Kollege vorbeikommt und sich zu ihnen niederkniet. Jedenfalls war's bei mir im Verlauf des ganzen Spiels so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab immer wieder gelesen das gegner die man nur betäubt nach ner zeit wieder aufwachen is des nur auf deus ex modus oder warum stehen die bei mir nicht wieder auf? ich leg sie nicht um nur betäuben achte ja aufs ZZZ symbol Sei doch froh, so brauchst du nur 1x Muni verbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Eigentlich müssten sie ja bei Betäubung irgendwann wieder aufstehen, tun sie aber nicht. Zumindest nicht von selbst. Nur wenn ein Kollege vorbeikommt und sich zu ihnen niederkniet. Jedenfalls war's bei mir im Verlauf des ganzen Spiels so. Jop kann ich so unterschreiben. Ich weiß nicht warum die nicht wieder aufwachen (unlogisch^^), aber aufwachen können die nur, wenn ein anderer sie aufweckt. Also am besten immer direkt so schlafen legen, dass sie keiner sieht. Ist auch für "Leisetreter" einfacher, wenn man noch ein wenig auf Kameras achtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 finds auch komisch aber gar nicht schlecht so muss man sich nicht durch hetzen wenn man sich das töten spart ich mach das irgendwie immer im nah kampf irgendwie wird die lautlose sniper ab dem zweiten hengasha nutzlos weil die ja immer einen treffer überleben bis auf einen sniper im dock sind ja alle dann "immun" und aktivieren noch vorher alarm ja ok zum schluss gibts ja doch noch die . . . da bringts des aber ja nicht mehr wirklich so wenn die einen sehen zählt des eigentlich als alamr auslelöst für leise treter? hab ihrs euch auch nicht nehmen lassen durch die . . . horden zum schluss durch zu metzeln beim nächsten durch gang mach ichs in alter manier nur mit meiner doppelläufigen die ich da schon leider früher weg geworfen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bin etz zum zweiten mal in hengsha und die guards suchen da ja nach einem... sollte mich mal einer entdecken hat das einfluss auf die leisetreter trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 gute frage aber es gibt ja recht wenig alarm schalter aber man kann auch so ganz gut an denen vorbei ich war zwei 3 mal alamiert aber sonst nix musst dich gar nicht so stressen mit denen was hat es am ende mit projekt D auf sich? jemand ne idee? hängt das mit den vorgängern zusammen? ich glaub das spielt vor teil eins und zwei oder? boah ich hab festgestellt die ferngezündeten bomben sind genial habs leider erst sehr spät gemerkt aber mit denen könnt ihr jeden feind los werden sollten die euch jagen und ihr seit außer sichtweite oder sie rennen eben zum letzten alarm punkt könnt ihr des teil hochjagen und die laufen dann hin echt praktisch solche ablenkungs manöver im trailer war doch immer ikarus zu sehen im vorm von jensen das kommt ja so gar nicht vor bis auf ein hinweis von darrow der sich mit ikarus vater vergleicht schade das das nur im trailer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab ne Frage zum Ende von Sarif. Ich finde den Typen nicht im letzten Gebiet. Der soll ja in einem Maschinenraum sein. Doch wo ist dieser? Hab noch einen Save kurz vom Fahrstuhl zum Endboss. Ein wenig zurück laufen stört mich ja nicht. Ist der noch vor Taggert? Den habe ich nämlich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also wie du den findest kann ich dir am einfachsten sagen wenn ikarus landesystem hast dann lauf zum großen loch und spring da mit nem fetten wums rein da stehen gleich 3 unten aber die kannst ja so sofort betäuben und ausschalten ansonsten musst du einen gang entlang laufen der glaube ich vom boden mit dem loch etwa eine leiter nach oben sein müsste naja ok von der limbklinik da bist ja im 3 stock? wenn du da oben rausläufst und da ganz am ende den gang lang und runter sollte der gang sein bin da leider nur rauf weil ich da durchs loch mittendrin runter gesprungen bin dann bist du direkt bei sarif was ist eigentlich mit leisertreter und den irren typen da? können die überhaupt alamr auslösen und da nur die cams? oder zählt das beidenen einfach feindseligkeit schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 was ist eigentlich mit leisertreter und den irren typen da? können die überhaupt alamr auslösen und da nur die cams? oder zählt das beidenen einfach feindseligkeit schon? Dürfte egal sein, soweit ich weiß können die keinen Alarm auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So schleichen das Game nun zum 8 mal durch , da ja jeder Endgegner locker mit Taifun platt gemacht werden kann. Wollte ich euch fragen ob das bei dem allerletzten auch funktioniert selbst wenn das Schutzschild noch bei ihr Aktiviert ist. Da ich bei ihr eigentlich immer nur das Lasergewehr benutze diese aber sehr viel Platz einimmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So schleichen das Game nun zum 8 mal durch , da ja jeder Endgegner locker mit Taifun platt gemacht werden kann. Wollte ich euch fragen ob das bei dem allerletzten auch funktioniert selbst wenn das Schutzschild noch bei ihr Aktiviert ist. Da ich bei ihr eigentlich immer nur das Lasergewehr benutze diese aber sehr viel Platz einimmt ? Gib den Code am Terminal ein und versteck dich rechts vom Endgegner oben an der treppe (wo dich die elektrizät nicht erwischt), ausserdem sehen dich die geschütze nicht und der roboter nur ganz:biggrin5: selten (und wenn, dann trifft der nicht). dann warten bis das schutzschild zerstört ist (dauert paar minuten), im tarnmodus zu der hin und baller alles in die rein und feddisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 welchen code den vom alten (der lautet) ? Also das mit Taifun funzt dann also nicht,wenn das schutzschild oben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 solang die tür offen ist bringts nichts welchen code? hab die 3 computer gehackt und schon ganz am anfang sämtliche geschütze mit dem revolver platt gemacht und dann wars ganz einfach eigentlich ich mein die paar gegner die da noch kommen sind ja null problemo und der strom kann man ja umgehen wenn man auf das pult springt und von da hackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 welchen code den vom alten (der lautet) ?Also das mit Taifun funzt dann also nicht,wenn das schutzschild oben ist? Du triffst doch auf diesen alten Mann, bevor die ganzen verrückten kommen. Wenn du den erolgreich überreden kannst, gibt er dir den Code zum abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wenn man zu im letzten part vom spiel in der arktis ist kommen ja nur noch diese manipulierten gegner .... die können ja keinen alarm mehr auslösen aber es sin ja ab und an noch kameras und roboter unterwegs. kann man sich dann da noch leisetreter versauen oder hat mans ab da im sack wenn man bis dahin keinen alarm ausgelöst hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 auf Nummer sicher gehen und den Cams ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 gut den cams ausweichen aber wenn mich die freaks sehen dann können die ja keinen alarm auslösen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bei den freaks ist es egal, wie du ja schon selber sagst können keinen alarm auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 alles klar dann werd ich einfach an denen vorbeirushen was ein fuck hab nur pacifist bekommen obwohl ich nie alarm ausgelöst hab und auch im endpart von keiner kamera gesehen wurde.... kotzt mich an. die ganze mühe umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 alles klar dann werd ich einfach an denen vorbeirushenwas ein fuck hab nur pacifist bekommen obwohl ich nie alarm ausgelöst hab und auch im endpart von keiner kamera gesehen wurde.... kotzt mich an. die ganze mühe umsonst Willkommen im Club, das ist schon vielen von uns passiert, mir auch. Allerdings solltest Du auf Deine Wortwahl achten, auch wenn es Dich grade aufregt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.