Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

hab vorhin die erste mission in hengsha gemacht und bin über einen aufzugsschacht in das appartment gekommen. hab da alle gegner schön einen nach dem andren ausgeknockt und versteckt hab aber als ich die mission beenndet habe weder ghost noch smooth operator bekommen... daraus schliesse ich dass man nicht bei allen missionen diese auszeichnungen bekommt auch wenn man die kriterien dafür erfüllt hat.

hab vorhin die erste mission in hengsha gemacht und bin über einen aufzugsschacht in das appartment gekommen. hab da alle gegner schön einen nach dem andren ausgeknockt und versteckt hab aber als ich die mission beenndet habe weder ghost noch smooth operator bekommen... daraus schliesse ich dass man nicht bei allen missionen diese auszeichnungen bekommt auch wenn man die kriterien dafür erfüllt hat.
Korrekt, steht übrigens auch so im Leitfaden :cool2:

aber pazifist hätt ich bekommen müssen, hab niemanden getötet....
Es reicht ja schon, wenn Du jemanden betäubst und derjenige blöd auf die Bordsteinkante fällt und sich dabei das Genick bricht ... oder in eine Pfütze und dann ertrinkt. Es gibt (leider) viele Möglichkeiten, wie das schief gehen kann.

bin grad für die eine nebenmission für den hive barkeeper in des hengsha court gardens zurück wo man der vorherigen hauptmission hinmuss. hatte da alle wachen geknüppelt und in einen schacht geschleppt ( nicht tödlich) als ich etz durch den schacht gerade wieder durch bin lagen die da immern noch aber etz sin sie tot... zählt des etz als umgebracht?

ja gut ich hab sie ja nur in den luftschacht und als ich noch in der mission war da waren sie ja noch bewusstlos und hatten zzzZZZ als zeichen hatte auch die nicht tödliche variante... wenn des zählt dann isses n witz ich mein dann kannste die ja net ma mehr ko schlagen weil se dann iwie auf mysteriöse weise verrecken können. am besten in stabile seitenlage damit se net an ihrem erbrochenen ersticken ^^

bin grad bei den zwei security bots im hangar. muss man die zerstören oder gibts da n andren weg?

Muss man zerstören, am einfachsten geht es mit EMP-Granaten. Unschädlich für Pazifist und Leisetreter.

Unsinn, geht auch ohne zerstören. Einfach an den Robotern vorbei zur Treppe schleichen und oben im Büro den Security-Computer hacken. Dort kann man die Bots deaktivieren (entsprechende Augmentierung vorausgesetzt).

Hi.wollte nur darauf hinweisen,das wenn mann alle Bücher sammeln möchte,die augmentierung zum aus großen Höhen springen zu können benötigt.Das steht im threat leider nicht.Ich hatte noch Glück und konnte noch genug EPS sammeln.aber vielleicht sollte Mann drauf hinweisen,nicht das einige auf einmal daran scheitern.

Ich meine das Buch im FEMA Turm.Wo Mann mit der gehackten Karte rein kommt.

Mfg Meik

Hi.wollte nur darauf hinweisen,das wenn mann alle Bücher sammeln möchte,die augmentierung zum aus großen Höhen springen zu können benötigt.Das steht im threat leider nicht.Ich hatte noch Glück und konnte noch genug EPS sammeln.aber vielleicht sollte Mann drauf hinweisen,nicht das einige auf einmal daran scheitern.

Ich meine das Buch im FEMA Turm.Wo Mann mit der gehackten Karte rein kommt.

Mfg Meik

Sehr sinnvoller Vorschlag, danke. Ich hab es gleich mal im Leitfaden ergänzt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...