Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Gibt nur den Granatwerfer als Zusatzwaffe.

@Dragarock: Ich weiß, wie du das meintest. Aber wenn ich keinen Pc anhabe, nützt mir der Link mit dem Video auch nichts. ;-)

schade. naja war zwar ne kurze mission, aber trotzdem wären 1-2 trophäen nett gewesen. Im store kostet das geld. bei ACII waren die DLCs auch ohne trophäen... das ist ne unart...

ich meine die nebenmissionen die damit zu tun haben.habe das Spiel jetzt einmal durch,und hatte nirgends die Möglichkeit den Mann(Name weiß ich jetzt nicht)beim sterben zu helfen.oder halt bei der andren Trophäe hatte ich auch nirgends eine Möglichkeit.

Vielleicht kann mir jemand sagen WO Mann die Trophäen machen kann.

Mfg meik

hab das game erst angefangen. was zählt denn als alarm? habe zum bsp in der einen zufallsmission die zwei dealer bewusstlos geschlagen und der eine hats natürlich gesehen dass ich seinen kollegen geknüppelt hab. hab ihn dann auch ausgeknockt etz weiss ich nur net ob des als alarm zählt... oder ob da ne sirene kommt

angenommen man löst einen alarm aus und wird dann erschossen und muss laden zählt das spiel das dann als alarm ausgelöst obwohl man dann seinen eigenen spielstand lädt?

und: ab wann zählt es als alarm ausgelöst?

hab das game erst angefangen. was zählt denn als alarm? habe zum bsp in der einen zufallsmission die zwei dealer bewusstlos geschlagen und der eine hats natürlich gesehen dass ich seinen kollegen geknüppelt hab. hab ihn dann auch ausgeknockt etz weiss ich nur net ob des als alarm zählt... oder ob da ne sirene kommt

angenommen man löst einen alarm aus und wird dann erschossen und muss laden zählt das spiel das dann als alarm ausgelöst obwohl man dann seinen eigenen spielstand lädt?

und: ab wann zählt es als alarm ausgelöst?

alarm ausgelöst ist erst wenn der typische "alarmsound" kommt ;) alamiert zählt noch net dazu

alles klar d.h. ich muss erst reloaden wenn ich dieses getute hör.

wie is des etz wenn ich n alarm auslös und der gegner killt mich schneller als ich laden kann.... dann wird man ja automatisch in den screen gebracht wo man laden kann. wenn ich dann meinen manuell erstellten spielstand lad bei dem ich noch keinen alarm ausgelöst hatte zählt es das spiel dann trotzdem als alaram (weil ich ja gestorben bin und nicht selber rechtzeitig geladen habe)?

und wenn ich kein lasergewehr habe? Bin jetzt soweit das ich die 3 "dinger" in der mitte abgeknallt habe und nun?

und wann kann man diese 4 enden auswählen?

Soweit ich mich erinnere mußt Du dann zu den Konsolen und die hacken, dadurch senkst Du diese Scheibe und kannst dann mit jeder beliebigen Waffe den Boss killen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...