umbrella666 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Gibt nur den Granatwerfer als Zusatzwaffe.@Dragarock: Ich weiß, wie du das meintest. Aber wenn ich keinen Pc anhabe, nützt mir der Link mit dem Video auch nichts. ;-) schade. naja war zwar ne kurze mission, aber trotzdem wären 1-2 trophäen nett gewesen. Im store kostet das geld. bei ACII waren die DLCs auch ohne trophäen... das ist ne unart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo. Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann,wo ich die Nebenmissionen kevorgiankomplex und Der letzte Strohalm finden bzw starten kann? Mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo.Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann,wo ich die Nebenmissionen kevorgiankomplex und Der letzte Strohalm finden bzw starten kann? Mfg Meik Das sind keine Nebenmissionen, sondern Trophäen, siehe Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich meine die nebenmissionen die damit zu tun haben.habe das Spiel jetzt einmal durch,und hatte nirgends die Möglichkeit den Mann(Name weiß ich jetzt nicht)beim sterben zu helfen.oder halt bei der andren Trophäe hatte ich auch nirgends eine Möglichkeit. Vielleicht kann mir jemand sagen WO Mann die Trophäen machen kann. Mfg meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Im Leitfaden ganz oben unter "allgemeine Infos" ist eine Auflistung aller Nebenmissionen und wo man diese erhalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab das game erst angefangen. was zählt denn als alarm? habe zum bsp in der einen zufallsmission die zwei dealer bewusstlos geschlagen und der eine hats natürlich gesehen dass ich seinen kollegen geknüppelt hab. hab ihn dann auch ausgeknockt etz weiss ich nur net ob des als alarm zählt... oder ob da ne sirene kommt angenommen man löst einen alarm aus und wird dann erschossen und muss laden zählt das spiel das dann als alarm ausgelöst obwohl man dann seinen eigenen spielstand lädt? und: ab wann zählt es als alarm ausgelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab auch mal ne frage: zählt das gebiet ganz am anfang also wo man noch nicht die gegner betäuben kann und dann spöter k.o. gehauen wird zu trophie kein alarm auslösen und für die trophie pazifist? EDIT: hat sich erlededigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hab das game erst angefangen. was zählt denn als alarm? habe zum bsp in der einen zufallsmission die zwei dealer bewusstlos geschlagen und der eine hats natürlich gesehen dass ich seinen kollegen geknüppelt hab. hab ihn dann auch ausgeknockt etz weiss ich nur net ob des als alarm zählt... oder ob da ne sirene kommtangenommen man löst einen alarm aus und wird dann erschossen und muss laden zählt das spiel das dann als alarm ausgelöst obwohl man dann seinen eigenen spielstand lädt? und: ab wann zählt es als alarm ausgelöst? alarm ausgelöst ist erst wenn der typische "alarmsound" kommt alamiert zählt noch net dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 alles klar d.h. ich muss erst reloaden wenn ich dieses getute hör. wie is des etz wenn ich n alarm auslös und der gegner killt mich schneller als ich laden kann.... dann wird man ja automatisch in den screen gebracht wo man laden kann. wenn ich dann meinen manuell erstellten spielstand lad bei dem ich noch keinen alarm ausgelöst hatte zählt es das spiel dann trotzdem als alaram (weil ich ja gestorben bin und nicht selber rechtzeitig geladen habe)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hey ihr schleichfans! mal ne frage bin nun fast durch und hab anscheinend 1 e book übersehen... schade. muss ich im 2. durchgang nochmal alle finden, oder reicht es wenn ich mich auf das konzentriere welches mir fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hey ihr schleichfans! mal ne frage bin nun fast durch und hab anscheinend 1 e book übersehen... schade. muss ich im 2. durchgang nochmal alle finden, oder reicht es wenn ich mich auf das konzentriere welches mir fehlt? Alle nochmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Alle nochmal ... habe es befürchtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wie killt man den endboss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wie killt man den endboss? Am einfachsten mit einem Lasergewehr, falls Du eins dabei hast. Einfach zur Scheibe hinlaufen und sie abknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Am einfachsten mit einem Lasergewehr, falls Du eins dabei hast. Einfach zur Scheibe hinlaufen und sie abknallen und wenn ich kein lasergewehr habe? Bin jetzt soweit das ich die 3 "dinger" in der mitte abgeknallt habe und nun? und wann kann man diese 4 enden auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ist die Trophie Gut geraten die Bombe von der 1 Mission gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ist die Trophie Gut geratendie Bombe von der 1 Mission gemeint? Nein,die erhälst du in einer späteren Nebenmission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 und wenn ich kein lasergewehr habe? Bin jetzt soweit das ich die 3 "dinger" in der mitte abgeknallt habe und nun?und wann kann man diese 4 enden auswählen? Soweit ich mich erinnere mußt Du dann zu den Konsolen und die hacken, dadurch senkst Du diese Scheibe und kannst dann mit jeder beliebigen Waffe den Boss killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja wenn der scheiss elekltrische Boden nicht wäre, hätt ich es gestern schon geschafft, und wann kann man die alternattiven enden wählen bzw wann soll ich abspeichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 mustes voher den chef von serf und noch jemanden vor dem bosskampf finden und mit beiden sprechen. dann kanste die altanativen enden auswahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.