Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe heute das Spiel zum zweiten mal durch und mir fehlt jetzt nur noch Leisetreter zur Platin. War eigentlich der Ansicht das ich bei diesem Durchgang dafür schon alles richtig gemacht habe. Naja. Werde beim dritten Durchgang neu laden sobald der Status nur auf Alarmiert oder so wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Im Leitfaden findest Du auch alle Locations der ebooks: Das weiß ich auch. Aber ich zocke im ersten Anlauf immer das Spiel ohne Hilfen durch. Was ich vom Leitfaden mitnehme sind welche Trophäen verpassbar sind. Darauf achte ich dann besonders. Alamiert ist nicht schlimm, hatte ich auch des Öfteren und ich habe dennoch Leisetreter bekommen. Vielleicht einen fehlgeschlagenen Hack übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das weiß ich auch. Aber ich zocke im ersten Anlauf immer das Spiel ohne Hilfen durch. Was ich vom Leitfaden mitnehme sind welche Trophäen verpassbar sind. Darauf achte ich dann besonders. Alamiert ist nicht schlimm, hatte ich auch des Öfteren und ich habe dennoch Leisetreter bekommen. Vielleicht einen fehlgeschlagenen Hack übersehen? Ja, aber in Deinem Beitrag hast Du geschrieben, daß Du beim zweiten Durchgang mit Lösungsbuch spielen möchtest ... darauf kam mein Hinweis, daß im Leitfaden das Video enthalten ist, das die Sache eventuell leichter gestaltet. Es ging mir jetzt nicht darum mit Dir auszudiskutieren, wie man im allgemeinen zocken sollte. Spiel so, wie Du willst, mir ist das doch schnuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hm, habe jetzt mal wieder den ersten Teil angefangen. Da spielt man ja gar nicht Adam Jenson sondern JC Denton. Eins der ersten Passwörter, die man findet, lautet übrigens "smash the state", worauf dann in Human Revolution die Trophäe eine Anspielung sein dürfte:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sagt mal wie ist das Spiel so vom Schwierigkeitsgrad und Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wie bekome ich m revier Officer Wagner zum Reden? Der sagt immer ich soll mich verpissen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich glaube, Du musst dafür erst einmal ihn belastende Beweise in seinem Büro finden (E-Mails auf seinem Computer lesen). Schau mal in das Menu über die Missionsbeschreibungen, ob da etwas Genaueres steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wie bekome ich m revier Officer Wagner zum Reden? Der sagt immer ich soll mich verpissen OoAlso wenn ich mich recht erinnere musst du glaub ich erst irgendwelche Beweise im Polizeirevier finden und ihn damit konfrontieren,dann redet er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 okay danke ich muss jetzt ene antenne ausschalten aber ich komm nicht an den rot blinkenden minen vorbei, jemand tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 okay danke ich muss jetzt ene antenne ausschalten aber ich komm nicht an den rot blinkenden minen vorbei, jemand tipps? Ganz langsam anschleichen und deaktivieren indem du sie anklickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 aso, hab die jetzt zum explodieren gebracht, dann stand unten, alamiert aber kein alarm ton, leisetreter kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 aso, hab die jetzt zum explodieren gebracht, dann stand unten, alamiert aber kein alarm ton, leisetreter kaputt? "Alarmiert" ist kein Problem. Sieh Dir am besten mal den Leitfaden an, dann kannst Du Dir so manche Frage ersparen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich habe jetzt barret besegt und bin zurückgeflogen aber ken schlitzohr bonus gesehen, problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich habe jetzt barret besegt und bin zurückgeflogen aber ken schlitzohr bonus gesehen, problem? Du hast immer noch nicht den Leitfaden gelesen, dort wird diese Frage nämlich auch beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 gibts für tonks rettung auch trophäen? dlc war gratis kostet im store aber geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 gibts für tonks rettung auch trophäen? dlc war gratis kostet im store aber geld! Gibt nur den Granatwerfer als Zusatzwaffe. @Dragarock: Ich weiß, wie du das meintest. Aber wenn ich keinen Pc anhabe, nützt mir der Link mit dem Video auch nichts. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hallo allerseits. Ich habe mal eine frage bezüglich der 29 E-Books... Weiß jemand ob mann alle E-Books bekommen kann,ohne eine Nebenmission machen zu müssen?? Ich möchte nämlich versuchen,beim 2ten run die Books Trophie zu machen.Aber möchte auch Pazifist,leisetreter und auf höchsten Schwierigkeitsgrat machen. Wird ja einfacher wenn ich dann nur Hauptmissionen mache.. mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Du findest auch EBooks in Nebenmissionen. Da es ja nicht allzu viele sind, solltest du die schon mitmachen. Nutz diesen Guide, da sollte es klappen https://www.easyguide.de/40/guides.asp?game_ID=3140&id=12565&page=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das Spiel war der absolute hammer bin gerade fertig geworden.. hat echt spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddy821 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hey leute, kann mir einer sagen welche downloadcodes der neuversion des spiels beiliegen? bin am überlegen es mir gebraucht zu holen...verpasse ich da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.