Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Habe heute das Spiel zum zweiten mal durch und mir fehlt jetzt nur noch Leisetreter zur Platin. War eigentlich der Ansicht das ich bei diesem Durchgang dafür schon alles richtig gemacht habe. Naja. Werde beim dritten Durchgang neu laden sobald der Status nur auf Alarmiert oder so wechselt.

Im Leitfaden findest Du auch alle Locations der ebooks:

Das weiß ich auch. :smile:

Aber ich zocke im ersten Anlauf immer das Spiel ohne Hilfen durch. Was ich vom Leitfaden mitnehme sind welche Trophäen verpassbar sind. Darauf achte ich dann besonders.

Alamiert ist nicht schlimm, hatte ich auch des Öfteren und ich habe dennoch Leisetreter bekommen. Vielleicht einen fehlgeschlagenen Hack übersehen?

Das weiß ich auch. :smile:

Aber ich zocke im ersten Anlauf immer das Spiel ohne Hilfen durch. Was ich vom Leitfaden mitnehme sind welche Trophäen verpassbar sind. Darauf achte ich dann besonders.

Alamiert ist nicht schlimm, hatte ich auch des Öfteren und ich habe dennoch Leisetreter bekommen. Vielleicht einen fehlgeschlagenen Hack übersehen?

Ja, aber in Deinem Beitrag hast Du geschrieben, daß Du beim zweiten Durchgang mit Lösungsbuch spielen möchtest ... darauf kam mein Hinweis, daß im Leitfaden das Video enthalten ist, das die Sache eventuell leichter gestaltet. Es ging mir jetzt nicht darum mit Dir auszudiskutieren, wie man im allgemeinen zocken sollte. Spiel so, wie Du willst, mir ist das doch schnuppe :cool2:

hallo allerseits.

Ich habe mal eine frage bezüglich der 29 E-Books...

Weiß jemand ob mann alle E-Books bekommen kann,ohne eine Nebenmission machen zu müssen??

Ich möchte nämlich versuchen,beim 2ten run die Books Trophie zu machen.Aber möchte auch Pazifist,leisetreter und auf höchsten Schwierigkeitsgrat machen.

Wird ja einfacher wenn ich dann nur Hauptmissionen mache..

mfg Meik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...