pewiha Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wo sind denn deine Probleme dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ok ich kenn dein problem also du musst auf viereck bleiben und gehst dann auf die übernehmen funktion und bleibst! da nicht runter dann lässt du viereck los aber bleibst drüben erfordert ein wenig übung aber dann schaffst dus also zuerst auswählen und drauf bleibne dann von viereck runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ok ich kenn dein problemalso du musst auf viereck bleiben und gehst dann auf die übernehmen funktion und bleibst! da nicht runter dann lässt du viereck los aber bleibst drüben erfordert ein wenig übung aber dann schaffst dus also zuerst auswählen und drauf bleibne dann von viereck runter okay hab jetzt das erste lvl geschafft, keinen getötet und nachm alarm immer neu geladen, wo seh cih jetzt das ich diesen bonus bekommen habe? bin grad bei der besrpechung bei DAVID... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich glaube da bekommst du schlitzohr müsste das sein hab mich damit noch nicht soo beschäftigt in der ersten runde mach ich freihand wies mir gefällt macht auch laune danach gehts auf trophäen jagt findet ihr nicht auf das die oppurtunist trophäe viel zu früh kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 okay hab jetzt das erste lvl geschafft, keinen getötet und nachm alarm immer neu geladen, wo seh cih jetzt das ich diesen bonus bekommen habe? bin grad bei der besrpechung bei DAVID... Wenn Du mit der Mission die Geiselnahme meinst, meines Wissens nach kannst Du dort keinen "Schlitzohr"-Bonus erhalten. Gleiches gilt für das Tutorial (also vor der Augmentierung Jensens). Hier gibt es eine Liste der Missionen, in der "Schlitzohr" erreichbar ist: https://www.ps3trophies.org/forum/deus-ex-human-revolution/122873-deus-ex-human-revolution-roadmap-trophy-guide.html Dort dann den Spoiler am Ende des zweiten Posts anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 lol und ich geb mir hier da mühe die leichen zu verstecken und die wachen zu umgehen EDIT: ach brauh ich für die leisetreter trophie nur in den bestimmten missionen kein alarm auszulösen? oder allgemein überall?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 lol und ich geb mir hier da mühe die leichen zu verstecken und die wachen zu umgehen EDIT: ach brauh ich für die leisetreter trophie nur in den bestimmten missionen kein alarm auszulösen? oder allgemein überall?! Du darfst im kompletten Spiel kein Alarm auslösen,ausser es ist von der Story her vorgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 und das weiss ich wann? hab halt immer wnen feindselig am radar stand neu geladen, richtig so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Feindselig" ist für sich alleine noch nicht kritisch. Als Alarm gilt es erst, wenn die Gegner eine von den Alarmtafeln bedienen, die gibts allerdings nicht in allen Räumen. Weiterhin dürfen auch Geschütze feindselig gegenüber Dir sein, Kameras hingegen höchstens "misstrauisch". Auch ein gescheiterter Hackversuch soll angeblich bereits als Alarm gelten. Schau am besten einmal in den Link zu dem thread rein, den ich Dir letztens gepostet habe. Da gibt es glaube ich auch eine genaue Auflistung, was als Alarm gilt und was nicht. Ansonsten ist Deine Frage in diesem Forum in dem Spezialthread zu "Leisetreter" vielleicht besser aufgehoben. https://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/76046-fragen-zu-leisetreter-22.html Last but not least: Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst: Machs wie bisher, lieber einmal zu viel als zu wenig neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 und das weiss ich wann? hab halt immer wnen feindselig am radar stand neu geladen, richtig so?Also wenn der Alarm schon an ist wie zB. in der ersten Mission in der Fabrik.Jepp,is richtig hab ich auch immer dann gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also wenn der Alarm schon an ist wie zB. in der ersten Mission in der Fabrik.Jepp,is richtig hab ich auch immer dann gemacht. Muss ich dann am Ende immer den Schlitzohrbonus bekommen oder kriege ich die Trophäe auch wenn ich keinen Alarm auslöse, diesen Bonus aber nicht erhalten habe? Habe jetzt auch das Spiel noch mal von Vorne begonnen und versuche die Leisetreter-Trophäe zu bekommen. Bei allem was man so gelesen hat hoffe ich mal das es gleich beim ersten Mal klappen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Muss ich dann am Ende immer den Schlitzohrbonus bekommen oder kriege ich die Trophäe auch wenn ich keinen Alarm auslöse, diesen Bonus aber nicht erhalten habe? Wie schon oft erwähnt hier, kann man sich auf den Schlitzohr-Bonus nicht immer verlassen, da er nicht immer aufploppt Einfach darauf achten keinen Alarm auszulösen und bei jedem Zweifel nen Save vorher laden. Dann klappt das auch. Status Feindseelig -> Neu laden Status Alarmiert -> Deckung suchen Es gibt einige Stellen, wo der Alarm missionsbedingt schon an ist, das zählt natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie schon oft erwähnt hier, kann man sich auf den Schlitzohr-Bonus nicht immer verlassen, da er nicht immer aufploppt Einfach darauf achten keinen Alarm auszulösen und bei jedem Zweifel nen Save vorher laden. Dann klappt das auch. Status Feindseelig -> Neu laden Status Alarmiert -> Deckung suchen Es gibt einige Stellen, wo der Alarm missionsbedingt schon an ist, das zählt natürlich nicht Ok, dann denke ich mal das ich bis jetzt alles richtig gemacht habe. Habe das Spiel auch immer gleich neu geladen wenn der Status auf "Feindselig" gesprungen ist. Bin ja bald wieder durchmit der Story. Hoffe mal das ich dann die Trophäe auch bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Am 19. Oktober erscheint der DLC: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9776/2079887/Deus_Ex_Human_Revolution|DLC_Termin_&__Preis.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Am 19. Oktober erscheint der DLC:https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9776/2079887/Deus_Ex_Human_Revolution|DLC_Termin_&__Preis.html Bin eigentlich kein großer Freund von DLC's und 11,25€ ist auch nicht gerade wenig aber ich werde wohl zuschlagen und mir den DLC holen. Finde das Spiel total klasse und freue mich auf neue spielbare Inhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bin jetzt nach dem 3. Endgegner. Kann ich Promotion auch anders nachholen? Im Leitfaden steht ja nicht verpassbar. Geht das beim Laden über die Kapitelanwahl? Wenn ja, müsste ich nur noch rausfinden, welche(s) ich nicht habe. Wenn nicht, ist auch egal, ich muss das Spiel eh noch einmal auf Deus Ex durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bin jetzt nach dem 3. Endgegner. Kann ich Promotion auch anders nachholen? Im Leitfaden steht ja nicht verpassbar.Geht das beim Laden über die Kapitelanwahl? Wenn ja, müsste ich nur noch rausfinden, welche(s) ich nicht habe. Wenn nicht, ist auch egal, ich muss das Spiel eh noch einmal auf Deus Ex durch. Die Trophäe ist schon verpassbar, steht auch im Leitfaden ganz oben. Wenn du ein Buch verpasst, musst du nochmal von vorne beginnen, war bei mir genauso. ^^ An eine Kapitelwahl kann ich mich gar nicht erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Du kannst dich nicht daran erinnern, weil es keine Kapitelauswahl gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Du kannst dich nicht daran erinnern, weil es keine Kapitelauswahl gibt Habe ich zwar noch nicht ausprobiert. Aber kannst du nicht beim Laden, einfach ein anderes Kapitel auswählen? Naja egal, zocke beim 2. Mal eh mit dem Lösungsbuch. Dann sehe ich ja, welche Bücher ich, wo finde. Und außerdem kenne ich ja schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe ich zwar noch nicht ausprobiert. Aber kannst du nicht beim Laden, einfach ein anderes Kapitel auswählen?Naja egal, zocke beim 2. Mal eh mit dem Lösungsbuch. Dann sehe ich ja, welche Bücher ich, wo finde. Und außerdem kenne ich ja schon alles. Im Leitfaden findest Du auch alle Locations der ebooks:Promotion Lesen Sie in einem einzigen Spieldurchgang alle 29 einzigartigen EP-Bücher. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 29 E-Books gefunden und gelesen hat. Es gibt deutlich mehr als 29 E-Books im Spiel, aber nur die im Video gezeigten einzigartigen E-Books werden für diese Trophäe gezählt. Wenn man das richtige E-Book eingesammelt hat erscheint am linken Bildschirmrand der Hinweis "Gelehrter (200 EP)". Hier gibt es ein Video zu sämtlichen Fundorten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=I4agDfItDTc]Youtube - Deus Ex Human Revolution - Promotion[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.