Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Tach,

Brauche dringend hilfe, komme beim 2. boss nicht weiter. Die Püppi macht mich echt fertig. Hab noch nicht das update für den elektro schutz und bin ihr echt ausgeliefert.

Habe einen Raketenwerfer mit 1 schuß. Keine Granate mehr und sonst die 10mm pistole schrotflinte und sturmgewehr.

Sobald sie erscheint ballere ich was das zeug hält, aber die macht mich echt alle.

Bitte um hilfe

MfG

Brauche dringend hilfe, komme beim 2. boss nicht weiter. Die Püppi macht mich echt fertig. Hab noch nicht das update für den elektro schutz und bin ihr echt ausgeliefert.

Habe einen Raketenwerfer mit 1 schuß. Keine Granate mehr und sonst die 10mm pistole schrotflinte und sturmgewehr.

Sobald sie erscheint ballere ich was das zeug hält, aber die macht mich echt alle.

Du mußt immer außen rum laufen am Anfang. Dort sind Schränke mit ordentlich Muni drin.

Wenn du das Taifun Sprengsystem hast, kannst du sie in unter 1 Min. erledigen.

Falls nicht außen rum rennen, sobald sie erscheint in Deckung gehen, draufballern und dann schnell wieder die Runde rennen und Deckung suchen. So ist das eigentlich überhaupt kein Problem.

wie is des eigentlich mit den kanalisationen? sind die alle von einander abgeschottet? die bereiche hab schon so viele gefunden auch eins auf dem bezirk der DBR??? glaub das die waren auf jedenfall ewig lange tunnel und hatte noch keine zeit da so laaang zu erkunden und hab mich auch gefragt ob das nicht auch ein flucht weg sein könnte unbemerkt aus bereichen zu entkommen?

was würdet ihr für ne waffe aufrüsten? hab jetzt ein paar upgrades aber die kann man ja nur einmal verwenden hab nen revolver die limeted waffen bin aber noch ziemlich am anfang immer noch detroit hab zwar nen raketenwerfer organisiert und die laser waffe aus dem bullen quatier

naja wo soll ich die jetzt einbauen? alles in die 10mm oder gibts da später noch bessere handfeuer waffen hätte noch den revolver aber bei dem gehen nicht alle upgrades

Ich habe bei der Trophäe "Pazifist" ein Problem. Habe das Spiel schon zum Vierten mal durchgespielt und war mit eigentlich sicher dass ich keinen getötet habe.

Sowohl Tutorial als auch der "Neveneffekt" des Betäubungsgewehrs. Es war immer "zZz" zu sehen; außer die Bosse die habe ich mit Raketenwerfer, Schrotflinte und Lasergewehr fertig gemacht.

Was soll ich noch beachten? Hat da jemand noh ein Tipp?

Letzte Trophäe zu Platin!!!

Ich habe bei der Trophäe "Pazifist" ein Problem. Habe das Spiel schon zum Vierten mal durchgespielt und war mit eigentlich sicher dass ich keinen getötet habe.

Sowohl Tutorial als auch der "Neveneffekt" des Betäubungsgewehrs. Es war immer "zZz" zu sehen; außer die Bosse die habe ich mit Raketenwerfer, Schrotflinte und Lasergewehr fertig gemacht.

Was soll ich noch beachten? Hat da jemand noh ein Tipp?

Letzte Trophäe zu Platin!!!

Also eigentlich musst du nur auf das "zZz" Symbol bei den Feinden achten die du betäubt hast dann sollte die Trophäe eigentlich kein problem sein.

Hab sogar die Zombies im letzten Level umgangen,wollte einfach auf Nummer sicher gehn und dann kam sie ah.

Also eigentlich musst du nur auf das "zZz" Symbol bei den Feinden achten die du betäubt hast dann sollte die Trophäe eigentlich kein problem sein.

Hab sogar die Zombies im letzten Level umgangen,wollte einfach auf Nummer sicher gehn und dann kam sie ah.

Ok werde es einfach ein fünftes Mal versuchen müssen.

Gasgranaten betäuben doch nur; oder ist man dann nach einer Zeit tot?

Und EMP-Granate gegen Roboter sind auch "legale" Mittel?

Ist das Wasser vll. ein Grund? Ertrinken die dann? Kann ja alles sein, weil ich bin nur mit meinen Fähigkeiten und dem Elektroschocker rumgegangen.

Ja die zombies kann man sehr leicht mit schleichen und unsichtbar umgehen, dass ist kein Problem. Habe auch Taggert und Sarif ausgelassen um mehr Sicherheit zu haben keinen zu töten.

Ok werde es einfach ein fünftes Mal versuchen müssen.

Gasgranaten betäuben doch nur; oder ist man dann nach einer Zeit tot?

Und EMP-Granate gegen Roboter sind auch "legale" Mittel?

Ist das Wasser vll. ein Grund? Ertrinken die dann? Kann ja alles sein, weil ich bin nur mit meinen Fähigkeiten und dem Elektroschocker rumgegangen.

Ja die zombies kann man sehr leicht mit schleichen und unsichtbar umgehen, dass ist kein Problem. Habe auch Taggert und Sarif ausgelassen um mehr Sicherheit zu haben keinen zu töten.

Also da hab ich keine ahnung da ich weder Gas noch EMP Granaten gebraucht hab,die Roboter und normalen Feinde hab ich umgangen oder sie im Nahkampf platt gemacht.

wo kann ich eine armbrust finden? also ich hätte eine in der nebenmission als tatwaffe könnte die ja verschenken als beweis aber wann bekomm ich die nächste?

und noch was hab einen zieloptimierer durch zufall bei einerm verbündeten gefunden findet man die zufällig öfter? oder gibts nur den einen was ich zwar nicht glaube aber sicher ist sicher sollte ich den verbündeten angreifen?

wo kann ich eine armbrust finden? also ich hätte eine in der nebenmission als tatwaffe könnte die ja verschenken als beweis aber wann bekomm ich die nächste?

und noch was hab einen zieloptimierer durch zufall bei einerm verbündeten gefunden findet man die zufällig öfter? oder gibts nur den einen was ich zwar nicht glaube aber sicher ist sicher sollte ich den verbündeten angreifen?

Nach der O'Malley Mission kannst du die bei einigen Händlern kaufen, oder im "BElltower Dock Yard" finden (Weiß nicht mehr genau wo).

Hätte zusätzlich zu meinen Fragen von meinem letzten post noch eine weitere. Ist das normal' date=' dass die Swat-Teams so verpixeltes Zeug auf den Schultern haben oder wurde da was rausgekürzt?[/quote']

Nochmal zu den Uniformen: Das wird wohl so ne Art Digital Camouflage sein, oder?

Und soll das eigentlich eine Anspielung auf Stargate sein? Erinnert mich zumindest immer daran (vor allem an das, was der Aufgestiegene mal bei Carter gebaut hat, auch wenns wohl anders ausgesehen hat).

Anspielungen scheints ja auch mehrere zu geben. Z.B. steht auf den Kameras "Big Bro", was natürlich auf George Orwells "1984" bezogen ist. Auch ein Türcode aus der FEMA-Anlage ist aus dem Buch, aber das habe ich nur mal zufällig gelesen und weiß nicht mehr den code.

weile waffe sollte ich schalldämpfen?

lohnt es sich eigentlich die 10mm zu behalten? mit dem panzerbrecher bonus ansonsten währe die ja recht unnötig . . . für normale 3 kugeln aber die spec ops brauche ja schon 10 treffer von nem standartgewehr

also zurück zur frage welche waffe lohnt es sich zu schalldämpfen? ich hab leider nur einen schalldämpfer hab noch den teaser außerdem könnte ich das schallgedämpfte limeted gewehr mitnehmen (dazu hab ich gleich noch ein paar fragen) und eine armbrust wollte ich mir auch zulegen

zu der limeted edetion bei all den waffen steht ja nur für vorbesteller aber das war ja der limeted edition code ist das ein übersetungs fehler oder haben das auch die vorbestller bekommen?

und die waffen die man überall finden kann (hab noch eine schallgedämpfe scharfschützen waffe gefunden und überall liegen die fernzuzuündenden plastikbeutel die gäbs sonst nicht oder?

Ist kein Übersetzungsfehler. Im Englischen steht da auch "Preorder Exclusive". Vielleicht war das anfangs anders gedacht oder eins oder beide dieser Pakete war auch für Vorbesteller.

Afair bekommst du vier Explosivbeutel anfangs ins Inventar, kannst aber auch so noch welche finden. Meine zumindest, einen noch in Jensens Apartment gefunden zu haben. Das unlocking device findest du auch so überall zufällig verteilt. Aber beides natürlich nur mit code. Ansonsten bekommst du die Sachen so. Steht aber auch alles auf einem Zettel (zumindest in der englischen augmented edition) und im Spiel am Anfang der ersten Mission.

EDIT: Jo, man findet die Explosivpacks dann auch so. Hab vorhin wieder eins gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...