Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Also ich weiß net ob es relevant für die Pazifist Trophäe ist aber wenn man zu früh in den Aufzug steig wird Malik erschossen!:emot-raise:

Ich würd warten bis der Heli explodiert und dann erst zum Aufzug schleichen.

Maliks Tod sollte keine Rolle spielen da DU sie ja nicht tötest!

And btw: wenn der Heli in die Luft fliegt is sie eh hin von daher macht das kein unterschied. nur wenn du gleich losgehst wirst du nicht so leicht entdeckt weil sich die KI primär auf den Heli konzentriert.

hey frage bin jetzt neu beim spiel nach 2 monaten warte zeit

meine frage jetzt bin am anfang und hab die limeted edetion auf jedenfall gleich runtergeladen und bin jetzt schon bei der ersten mission am kämpfen gegen mein inventar ist alles rand voll und jetzt interessiert mich krieg ich später auch noch so eine maschienenpistole? sonst muss ich so viel rauswerfen hab tödliche waffen gewählt mit dem revolver was soll ich da jetzt wegwerfen am besten ich geh von aus nach dem werd ichs lagern können (müsst ihr mir nicht sagen) was sollte ich jetzt wegwerfen?

und noch eine frage diese sprengpakete krieg ich später davon noch mehr? oder bleibt es bei den 4? und die sniperwaffe wann bekomm ich mit der munition?

das ist ja das problem hab zu viel munition ; )

die mp hab ich ja schon mehr oder weniger kann sie nur eben nicht aufsammeln soll ich die dann liegen lassen weil ich später noch welche bekomme? sonst müsste ich meine ganzen sachen verbrauchen und wegwerfen damit die da noch rein passt

und zum sprengstoff ist der nur auf 4 begrentz die man am anfang bekommt oder kriegt man die später noch irgendwo? mehr davon sonst währen ja 4 recht wenig

und da ich in der regel mein zeug bis zum geht nicht mehr horte (hatte zum bsp resi 5 keine einzige grantate benutzt oder mine obwohl ich die massenweise hatte) bin wohl ein game messi . . .

naja währe eine hilfe wenn ich unbegrent an die ran kommen könnte ; )

Du findest alle Arten von Granaten und auch Muni für dein Taifun Sprengsystem, wenn du das meinst.

Begrenzt ist da nichts...

Und MPs kannst du ruhig liegen lassen, später gibts Sturmgewehre und Laser sowie Plasmakanonen. Also um einiges besser.

Welche Waffen du jetzt nutzt und welche du liegen lässt mußt du halt nach eigenem Gusto entscheiden und die dann upgraden.

Hol dir halt die Augs um dein Inventar voll auszubauen, dann haste auch mehr Platz ;)

Hallo Zusammen :D Mein erster Beitrag und gleich eine dumme Frage!

30652.pngVerhandlungssache

Sie haben den Politiker Bill Taggart überredet, öffentlich die Wahrheit zu sagen.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Bill Taggart dazu überredet hat die Wahrheit öffentlich zu sagen. Wähle dafür bei der ersten Option "Konfrontieren", der Rest ist dann zufällig. Das Upgrade "Sozialoptimierer" ist hilfreich, um den Dialog zu gewinnen.

Scheint bei euch kein Problem zu sein, bei mir allerdings schon. Wo kann ich diese Trophy holen? Wahrscheinlich bei seiner öffentlichen Diskussion? Hab den Taggert im Gebäude nie gefunden... Kann mir das bitte einer kurz erläutern ;)

ok danke : )

aber meine letzte frage zu den items wo kann ich die lagern? irgendwo fallen lassen und die bleiben da oder hab ich nen spint? in seinem büro ist ja nichts bekomm ich ein apartment oder sowas wo ich jederzeit hinkann zwischen den missionen oder kann ich die im heli lagern?

Das Zeug, das Du nicht gebrauchen kannst, einfach verkaufen oder, wenn Du mitten in einer Mission bist, einfach fallen lassen. Die Sachen bleiben zwar liegen, aber da Du viele Orte im Spiel nur einmal betreten kannst, ist das i.d.R. keine praktikable Lösung.

An Deiner Stelle würde ich das Inventar möglichst frühzeitig erweitern und mich auf maximal 2 verschiedene Waffen beschränken ... alles andere ist Abfall, weg damit ;)

super die limeted edition ist ja dann total nutzlos bis auf die kohle ich meine die doppelläufe ist ganz hübsch aber so viel platz . . .

war jetzt in der wohnung kann ich da immer im spiel hin? oder im sarif büro wenn du sagst es bleibt überall liegen dann werd ich das ausnutzen aber komm ich da wirklich immer hin? ich meine gehört zu haben das man mal nach bankog kommt muss ich die items dann mitnehmen oder wie is des? komm ich da wieder hin?

der wand safe ist auch lächerlich zwar kann man sachen rausnehmen aber nicht rein weil eben die aufheben funktion wie in fallout fehlt leider so legt mans ja vor dem safe ab . . .

bekommt man dieser panzerbrecher upgrade aus dem safe öfter oder muss ich mich da jetzt entscheiden für welche?

ich fand den anfang so geil du bekommst einen revolver und 5 kugeln xD

aber man kommt ja so ganz gut klar

also dann leg ich erstmal mein zeug in der wohung ab

Nein, während Du in Shanghai bist, kannst Du auf die Sachen in Detroit nicht zugreifen, wenn du sie dort irgendwo abgelegt hast. Und wenn Du Detroit zum zweiten mal verlässt, war es das letzte mal, alle Sachen die Du nicht im Inventar hast sind dann also quasi verloren.

Deswegen sage ich ja: nimm nur sinnvolles mit und den Rest verkaufst Du am besten oder wirfst es halt einfach weg.

ok find ich aber echt schade würde meine waffen gerne anpassen je nach mission

dann nehm ich mir die 10mm mit nem schalldämpfer

den revolver mit einem schadens bonusen

und noch die doppelläufige schrotflinte

und zum schluss noch als ersatz den ich mit schlepp zu den orten die schallgedämpfe scharfschützwaffe

oder bessere ideen?

kann ich mehrere upgrades auf eine waffe bauen?

gibt es auch red dot viel pistolen oder gewehre wie im tutorial?

das hier setzt ich mal lieber spoiler bei der nebenmission bei der man einen typen finden muss in seinem appartment das einzige haus in detriont mit einem sicherheitstor da kann man ja wenn man nicht hacken will übers dach da sind zwei bretter da komm ich aber einfach nicht rüber dafür muss ich ein bein upgrade upgraden oder? schaffs nicht darüber

Du mußt im Congresscenter (2. Besuch in Detroit) direkt durch die Türe in seine Rede gehen. Danach das Gespräch mit Sozialoptimierer gewinnen und schon haste sie ;)

Wenn du allerdings wie ich auch durch den Lüftungsschacht kommst und dann seinen PC "verseuchst" bekommst du sie nicht

Danke dir! Hab sie soeben bekommen! :biggrin5:

Würde man die Geist-Trophäe eigentlich auch schon nach dem Tutorial bekommen, wenn man da nicht gesehen wird? Wenn ja, ist das zu Ende, wenn ein paar der Entwickler eingespielt werden und der "Deus Ex"-Titel eingeblendet wird (danach fängt man dann in der Sarif-Firma an)? Oder geht es da noch weiter und die Geist-Trophäe würde später aufploppen, falls sie da überhaupt schon kommen sollte?

wie mach ich das mit der mutter mitgefühl diese nebenmission weis leider nicht mehr genau wie die heisst hab mit dem einen bullen gesprochen im revier der sagte ich solle verschwieden bin in sein büro hab da alles geholt was zu finden war und bin zu dem zurück und er sagt nur verpiss dich oder so in der art und spricht auch sonst nicht mehr mit mir was soll ich da noch machen um das zu beenden?

lädt sich immer nur die allerletzte batterie auf? und für die anderen braucht man dann auch zwischen den mission powerriegel oder? selbst mit dem update lädt da nichts mehr oder?

Die Hacks sind eigentlich ganz einfach.

Du startest ja von dieser Kugel aus und hackst dir einen Weg zu der/den anderen Kugel(n). Die Dinger die du hacken kannst sind heller als der Rest. Schau am besten zuerst nach, welcher der schnellste ist und wo die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden am Anfang erst mal am geringsten ist. Wenn du gefunden wirst, hast du ja manchmal noch mehr als genug Zeit zum Ziel zu kommen, ansonsten einfach die Viren einsetzen. Diese Zahnräder haben zudem immer noch einen Bonus drin, wie EP, Geld oder Viren, sind aber meistens nur über einen Umweg zu erreichen.

Fürs Hacken musst du über so einen Knoten scrollen, Viereck gedrückt halten und den linken Stick nach oben drücken, bzw. nach links wenn du den Duke-Virus benutzen willst.

Einfach ein paar Hacks machen, dann kommt das ganze von alleine ;)

Im Handbuch steht auch noch ein bisschen was zu den Symbolen.

Edit: ein Ingame-Tutorial gibts übrigens auch, schau dir das mal an

Also ich bin jetzt bei der zweiten Tür, die man im Spiel hacken muss und das funktioniert einfach nicht. Bzw. kommt immer dieser tracing alert, bei dem man 35 sec oder so hat, um es noch zu hacken, doch darf der ja nicht kommen, wenn man auf die Trophäe "Leisetreter" spielt, also keinen Alarm auslösen darf (oder ist mit dem 30-Sekunden-Cooldown im Leitfaden was anderes gemeint?). Und in der Passwortliste im Leitfaden stehen die Türen aus Sarif Plant (Assembly Labs) nicht drin. Warum? Sind deren codes immer anders? Oder übersehe ich die?

Ist das ansonsten reine Glückssache, ob man erwischt wird oder nicht? Weiter als bis zum zweiten Knoten komme ich nie. Die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, ist auch immer bei 60%. Kommt man da nicht drum herum, das Level nach dem code zu durchsuchen? Sprich, ich habe mich umsonst durchgeschlichen?

EDIT: Hab jetzt mal gewartet, was passiert, wenn der tracing alert vorbei ist. Danach kann man auch für 30 sec nicht mehr hacken. Ich nehme mal an, dass das mit dem 30-Sekunden-Cooldown gemeint ist und dass der tracing alert nicht die "Leisetreter"-Trophäe kaputtmacht?

Achso, und stimmt es, dass Geschütztürme alarmiert sein dürfen (also komplett mit Alarmsirenensound), ohne, dass die "Leisetreter"-Trophäe flöten geht? Wenn ja, gilt das auch für Roboter?

Das mit dem Geschütztürmen habe ich auf einer anderen Seite gelesen und das dritte E-Book (The Neutral Hub - Design for a next generation) kann man auch gar nicht bekommen, ohne vom Geschützturm gesehen zu werden, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...