Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Ach wenn das der Kunde in dem Keller-Büro war, den hab ich im ersten Durchgang OK geschlagen. Nach dem Gespräch hat er ja die Waffe gezogen und auf mich geballert. Da hatte ich mich schnell Unsichtbar gemacht und ihn umgehauen. Aber Trophy hab ich da keine bekommen. Man müsste das vielleicht anders lösen. Muss ich mal gucken wenn ich wieder da bin. Danke erstma.

Ach wenn das der Kunde in dem Keller-Büro war, den hab ich im ersten Durchgang OK geschlagen. Nach dem Gespräch hat er ja die Waffe gezogen und auf mich geballert. Da hatte ich mich schnell Unsichtbar gemacht und ihn umgehauen. Aber Trophy hab ich da keine bekommen. Man müsste das vielleicht anders lösen. Muss ich mal gucken wenn ich wieder da bin. Danke erstma.

Deine erste Option bei Sandoval sollte ,Liebevolle Stränge sein' danach bestimmt der Zufall deine Effektivität! Mach kurz vor dem Dialog einfach einen Save und lade neu wenns nich geklappt hat! so steht es im Lösungsbuch, hab auch grade die Fundorte aller Händler gesichtet!

hey ich hab den Fehler gemacht und mir die Augmentierung zum vergrößern des Radars geholt, was zur Folge hat, dass ich A: nicht mehr Gegner sehe und B: alles was ich sehe viel kleiner und undeutlicher ist.

Kann man den Fehler noch bereinigen

Nein das geht nicht ausser du lädst einen Speicherstand bevor du es gemacht hast.

Hab die Augmentierung auch mal genommen und das ging ja mal garnet,viel zu klein die Anzeigen.:dozey:

Hi

Ich habe die deutsche Version bis auf 2 Trophies durchgezockt.

Jetzt habe ich mir die UK Augmentet Version nochmal bestellt.

Weiss einer zufällig, ob die Savegames bei Deus EX untereinander kompatibel sind? Oder muss ich alles von vorne machen?

Danke

Das kommt auf die BLES-Codes an. Wenn die bei der deutschen und der UK-Version identisch sind, dann sollten auch die Savegames untereinander kompatibel sein.

@Drago

Habe Waffenmeister tatsächlich im Spielverlauf bekommen. Einfach jedes Upgrade dass ich gefunden habe oder das zum Verkauf bereitstand versucht mit dem Betäubungsgewehr zu kombinieren. Wenns nicht ging andere Waffe gepusht. Jetzt noch Leisetreter und dann platin nr 37!

Na, dann wünsche ich viel Erfolg, Leisetreter ist die schwierigste Trophy im Spiel :cool2:

Jetzt noch Leisetreter und dann platin nr 37!

Hehe, Deus Ex war auch meine Nr. 37 :biggrin5:

Leisetreter klappt schon, ihr müßt halt gut aufpassen aber das ist ohne weiteres zu schaffen.

Keine Kameras zerstören, keine Geschütze hacken und solange dann keiner der Gegner an die Alarmtafel läuft bekommt ihr die auch. Bei jedem Zweifel neu laden und ständig Saves machen. Aber, das wisst ihr ja ;)

Das kommt auf die BLES-Codes an. Wenn die bei der deutschen und der UK-Version identisch sind, dann sollten auch die Savegames untereinander kompatibel sein.

Ah stimmt. Das hatte ich schon mal beim Kaufen von DLCs.

Hat meistens nicht geklappt :frown:

Naja mal abwarten wenn es da ist. Wenns klappt, schreib ich's für alle hier rein :smile:

Ich wollte mich jetzt mal an der Pazifist Trophy versuchen, die fehlt mir noch.

Jetzt denke ich gerade an die Stelle an der Malik hops geht. Das passiert j wenn man den Gegner aus dem Weg geht.

Ich hb jetzt gerade das Video gesehen, in dem die Jungs mit dem Betäubungsgewehr ausgeschaltet werden.

Hat das schonmal jemand geschafft?

Jetzt denke ich gerade an die Stelle an der Malik hops geht. Das passiert j wenn man den Gegner aus dem Weg geht.

Ich hb jetzt gerade das Video gesehen, in dem die Jungs mit dem Betäubungsgewehr ausgeschaltet werden.

Kann man schaffen, ist aber knifflig und der Aufwand lohnt sich nicht.

wenn ihr gelandet seit speicher ab, mach alles platt und rette malik, dann machts bling (insofern du diese trophy noch nicht hast. danach kannst du dann neu laden. nachdem malik mit dir geredet hat geh in die hocke rechts die treppe runter dann rechts auf den container, mach dich unsichtbar (2 Energiepunkte) lauf vor bis zur leiter, da hoch hinten runter dann hinter den container, bei bedarf noch mal unsichtbar machen und aufzug rufen! rein und fertig, dauert ca 30 - 35 sec dann hast dus. habs auch so gemacht is total easy! hoffe konnte helfen!

wenn ihr gelandet seit speicher ab, mach alles platt und rette malik, dann machts bling (insofern du diese trophy noch nicht hast. danach kannst du dann neu laden. nachdem malik mit dir geredet hat geh in die hocke rechts die treppe runter dann rechts auf den container, mach dich unsichtbar (2 Energiepunkte) lauf vor bis zur leiter, da hoch hinten runter dann hinter den container, bei bedarf noch mal unsichtbar machen und aufzug rufen! rein und fertig, dauert ca 30 - 35 sec dann hast dus. habs auch so gemacht is total easy! hoffe konnte helfen!

Also ich weiß net ob es relevant für die Pazifist Trophäe ist aber wenn man zu früh in den Aufzug steig wird Malik erschossen!:emot-raise:

Ich würd warten bis der Heli explodiert und dann erst zum Aufzug schleichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...